Heute muss ich schreiben. Ich war jetzt schon 2x bei Alice. Beim ersten mal antwortete ich auf die Frage, wie lange ich bleiben will 30 Minuten. Aber innerhalb weniger Sekunden sagte ich 1 Stunde. Ich weiss nicht wieso, aber Alice hat mich verzaubert. Ich bin nicht der harte Typ. Da macht das Alter nicht mehr mit. Aber GF6 ist traumhaft. Natürlich ist es Geschmackssache. Aber ich war rundum zufrieden. 140 € die Stunde sind ok. Was gibt es zu bemängeln. Sie ist relativ klein, aber das störte mich nicht. ZK sind eher Küsse ohne Zunge. Das stönen könnte auch etwas dezenter sein. Aber das war es auch. Sie versteht es, dich zu befriedigen. Auch die Massage war gut. Ich hoffe, der eine oder andere mag das gleiche Profil. Sie ist es auf jeden Fall wert (nach meiner Meinung).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alice
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (21.09.2023), Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (20.09.2023), Lustgärtner (20.09.2023) -
PeterPan_ (05.12.2023), Lustgärtner (20.09.2023) -
Den Fotos konnte ich nicht widerstehen. Also Termin für 140460 ausgemacht. Ohne Probleme.
Sie hat mir aufgemacht und direkt einnehmend gelächelt. Begrüßung war sehr nett und Sympathie direkt da. Man erkennt sie wieder. Vom Alter her würde ich ein paar Jahre draufschlagen.
Nach der Dusche zurück ins Zimmer, dann haben wir erstmal drauf los geplaudert, auf Englisch. War ein netter und lockerer Einstieg ins Date.
Dann gings so langsam los. Alice entkleidet ist sexy. Nicht unbedingt was man von den Fotos erwartet. Unten rum mehr aber gut in Form und knackig. Da hab ich gern Hand angelegt. Von der Figur her musste ich an Lea denken.
Direkt aufs Bett und erstmal einen guten BJ bekommen. Geleckt werden wollte sich nicht, die Begründung war für mich aber ok. Dann gings in mehreren Stellungen durch das Programm. Alice geht in allen Stellungen gut mit. Zwischendurch gibt's Küsse. Nicht viele, aber schön und gefühlvoll. Bei den Lippen hätte ich davon noch viel mehr vertragen können.
Am Ende haben wir noch mal nett geplaudert.
Fazit
Schönes Date. Viel Nähe kam nicht auf. Die Atmosphäre war aber trotzdem gut. Vom Feeling her Freundschaft Plus. Eine Wiederholung könnte passieren falls sie noch mal wieder kommt.
Kommentar
-
Lustgärtner (21.09.2023), Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (20.09.2023) -
Also Bild 2 gibt sie meiner Meinung nach zu 100% wieder. Ein wenig mehr also also auf den anderen Bildern. Zum Alter, pack 5 Jahre drauf und du hast exakt ihr Alter. BJ und alles andere haben mir sehr, sehr gut gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Probier es aus, du wirst es nicht bereuen. Es sei denn, du magst es extrem hart. Für GF6 ist sie genau die richtige. Jeder Besucher erhöht die Chance, dass sie wieder nach Magdeburg kommt.
Kommentar
-
TastefulJack (23.09.2023), Lustgärtner (23.09.2023) -
Welche der beiden Damen habt Ihr getroffen, sicher das ihr die richtige Dame da gesehen habt?
Bei uns in Kassel ist diese "Alice" aktiv https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...assel-11796907
Und bei den Berliner Kollegen ist diese Alice aktiv https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-11803600
Ich hätte gerne diese Dame getroffen da die genau mein Beuteschema ist nur habe ich gar keine Lust auf irgendwelche Fakes und schlimmeres.
Kommentar
Stichworte:
alice,
magdeburg,
0172-2145431,
23 jahre,
70c,
kf 34,
164 cm,
45 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,