Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elina AV.Top Massage

Hallo Freunde,

ich habe heute Elina in Halberstadt besucht.
    Das Aussehen ist nicht mehr so jung wie auf den Fotos, aber man erkennt sie wieder. Ganz hübsches Gesicht und sehr nett ist sie. Die Fotos sind am Bauch geschönt.

Die Verständigung war auf deutsch und auf Englisch holprig, aber wir haben zueinander gefunden.

Zu Beginn haben wir zusammen geduscht um auf Touren zu kommen.
    Danach hat sie mich auf meinen Wunsch hin oral befriedigt, was sehr gut war.

Ich bin zufrieden wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (21.09.2023), Schieberlein (20.09.2023), spezialist77 (19.09.2023)

Guten Tag, hier mein Bericht zu Elina. Es ist schon eine Weile her. Erstkontakt per WA sehr schnell. Habe Sie in Weißenfels besucht. Angekommen an der Adresse war ich überrascht da es nur ein Aufzug und keine Treppe zur Wohnung gab. Na gut es öffnete die Frau wie auf den Fotos. Ein bisschen älter der Rest stimmte. Sie Empfang mich mit sofortigen ZK an der Tür. Hat man nicht alle Tage. Ab ins Zimmer finanzielle geklärt 130460 plus extra 40. Nach Dusche ins Zimmer gings ans Abtasten und ZK. Anschließend ein guter Bj im Stehen. Ab aufs Bett Vorspiel bei ihr mit anschließendem Missio. Danach in den Doggy. Nach einer weile habe ich das Extra in Anspruch genommen. Ab jetzt ging es sehr schnell😅. Nach Abschuss Reinigung durch Sie. Danach eine gute Massage mit anschließendem HJ. Nach erneuter Reinigung Smalltalk auf Englisch. Fazit: Eine Empfehlung wert. Service ist gut und Sie hat keine Berührungsängste. Wiederholung gerne wenn in der Gegend

Kommentar

Lädt...
    X