Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teenie girl julia 19j. Hot ganz privat !!!

    Hallo zusammen :)
    ich war vor einem halben Jahr in Karlsruhe bei ihr. Ich hab für einen Quicky 50€ bezahlt, mehr weiß ich leider nicht mehr.
    Kommunikation war top, bekannte Adresse.
    Sie ist wirklich hübsch und auf den Bildern gut abgebildet. Eine freche Zunge hat Sie auf jeden Fall auch, Kommunikation in Deutsch war gar kein Problem! Nach der Geldübergabe hat Sie sich noch schnell Dessous angezogen und dann gings los.

    Ich besuche Sie auf jeden Fall nochmal wenn Sie wieder in der Gegend ist!
    Zuletzt geändert von dineja4445; 19.09.2023, 08:24.

    #2
    Da uns L*a leider vorzeitig verlassen hat, suchte ich Ersatz. L*ura hatte diese Woche schon meine Messlatte in gewohnter Höhe befriedigt, also mal was Neues zwischendurch.

    Viele Berichte von "gut" über "versetzt" bis "schlecht" und ein Kollege aus Karlsruhe macht hier schon Werbung obwohl nur Quickie vor einem halben Jahr?
    Testen wir mal. Julia gefragt, ob 8:00 Uhr morgens geht. Ja. Also lächelnd zur Arbeit, lange nicht gehabt.

    Nun ja, meine Mundwinkel haben sich nicht bewegt, denn die Tür blieb zu. Ich reihe mich in
    Kategorie "versetzt" ein. ​​​​​​Kann passieren.
    Ich werde mal weitersuchen, wem ich nun meine bunten Scheine bringe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (22.09.2023), Malgucken16 (22.09.2023)

      #3
      Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Da uns L*a leider vorzeitig verlassen hat, suchte ich Ersatz. L*ura hatte diese Woche schon meine Messlatte in gewohnter Höhe befriedigt, also mal was Neues zwischendurch.

      Viele Berichte von "gut" über "versetzt" bis "schlecht" und ein Kollege aus Karlsruhe macht hier schon Werbung obwohl nur Quickie vor einem halben Jahr?
      Testen wir mal. Julia gefragt, ob 8:00 Uhr morgens geht. Ja. Also lächelnd zur Arbeit, lange nicht gehabt.

      Nun ja, meine Mundwinkel haben sich nicht bewegt, denn die Tür blieb zu. Ich reihe mich in
      Kategorie "versetzt" ein. ​​​​​​Kann passieren.
      Ich werde mal weitersuchen, wem ich nun meine bunten Scheine bringe.
      Ha, ja, ich wurde von dieser Julia ebenfalls versetzt, als sie in Bad Harzburg war, mir fehlten maximal 2 Minuten. Ein anderer war etwa eine Minute vor meinem festen Termin da und wurde eingelassen und ich wurde dann per wa "blockiert".

      Gruß mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TastefulJack (22.09.2023), Lustgärtner (22.09.2023)

        #4
        Früh morgens verschlafen, kann passieren, ist nicht weiter schlimm. Wenn dann ein Wort oder Satz der Entschuldigung kommt oder ein alternatives Terminangebot, dann ist alles gut und man startet vielleicht einen neuen Versuch.
        ​​​​​
        Von Julia kam allerdings nichts.

        merlingoe, dein Fall ist eine andere Hausnummer. Da wäre ich auch sauer, wenn's nicht gerade eine Verwechslung war. Aber auch hier wäre eine Entschuldigung hilfreich. Blockiert werden ist aber das Gegenteil.
        ​​​​​​
        Das hilft zumindest die Arbeitseinstellung etwas einschätzen zu können.

        Egal, ich wurde noch sehr nett "getröstet" heute von einer etwas professionelleren Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast697 (23.09.2023)
        Lädt...
        X