Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
39108 Magdeburg
0163-9337664
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
ANASTASIA

Tel: 0163-9337664

Mit meinem scharfen sexy Körper,
Streicheleinlagen & Küssen,
werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen,
wie du es noch nie zuvor erlebt hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia stürmisch und überraschend

Telefonisch hatte ich mir den Termin vereinbart - nun an der geöffneten Tür zeigte sich allerdings, dass zwischen dem Anzeigenfoto und der Realität ein bißchen Zeit und ein par kg liegen. Sehr freundlich wurde ich begrüßt, was mich freute und so wechselte der vereinbarte Betrag zur neuen Besitzerin. Die Wohnung war sehr sauber, Parken gut möglich, Bad wurde angeboten.
    Von dort wieder zurück, bot mir A. gleich noch ihre Kollegin mit an, was ich jedoch ablehnte. Schon erste Küsse mit A. waren intensiv und stürmisch. Ihre Zunge spielte mit meiner ... A. öffnete, was ihre reichliche Oberweite einengte (Fotos ++) Diese fühlte sich wirklich gut an. Danach erkundete ich tiefere Regionen und meine Finger fanden ihren Weg an ihrem Body vorbei zu Bereichen, die gewöhnlich die Lust steigern. Wow, nun begann A. tief zu atmen und ...
    schob oder stieß mich auf das Bett. So stürmisch hab ich das noch nie erlebt. Sofort war sie auf mir und suchte intensiv mit Ihrer Zunge meine.
    Für weitere Fortschritte öffnete ich die unteren Druckknöpfe von A´s Body und konnte sie nun noch besser und intensiver fingern, was Sie total genoss. Nach einiger Zeit und Wellen , die ihren Körper schüttelten sagte sie - bitte nicht mehr und jetzt DU. Ich wollte Ihr noch weiteres Glück mit der Zunge bereiten, aber puhhh, das hatte ich so noch nicht - es roch doch sehr nach Harn untenrum. So verließ ich lieber diesen Bereich und küßte Sie erneut intensiv.
    Da die lange genüssliche Fingerphase Festigkeit gekostet hatte, befasste sich A. mit Hand und Mund mit mir und das wunderschön. So erreichte ich den Punkt of no return und spritzte zwischen ihren großen schönen Brüsten und zu meinem Erstaunen verrieb sie dort, was zu verteilen war. A. ist nett freundlich und sehr bemüht. GgF, würde ich ihr noch mal ne Chance geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.09.2023), Scherenschleifer (20.09.2023)

Im Thread Anastasia - Braunschweig - Absolut empfehlenswert - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) - ebenfalls Sachsen-Anhalt - sind zumindest bei mir keine Fotos zu sehen obwohl die Anzeige verlinkt ist.

@sexbox: Könnte der nicht mit diesem verheiratet werden?

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Könnte der nicht mit diesem verheiratet werden?
      Könnt man aber erst wenn sie wieder ein Inserat hat. Erinnere mich per PN bitte mal daran.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Mache ich gerne - wenn ich ich dann dran erinnere. Du weißt ja - mit zunehmendem Alter lässt die Gedächtnisleistung nach... ;-(

Kommentar

Hallo,

lasst mal diesen Thread ruhig separat, Braunschweig ist meines Wissens nach nicht Sachsen-Anhalt, auch wenn es durchaus Zusammenhänge gibt.
          Ich war auch noch mal aktiv und hatte Anastasia besucht. Terminabsprache per WA kein Problem, 8030 sollte es werden. Die Vorberichte in den verschiedenen Threads gehen in den Meinungen teils auseinander, ich habe jedoch ein sehr schönes Treffen erleben dürfen. Im Prinzip waren meine Eindrücke wie bei @seltener Gast, aber im Detail vermutlich anders und etwas ruhiger, weil ich eben so bin. Trotzdem haben mich ihre frauliche Figur (kg hin oder her) und ihre fordernde aber auch gebende Art richtig in Gang gebracht. Ich brauchte zumindest im Nachgang das zuvor angebotene und bereitgestellte Wasser.
          Genauso freundlich wie das Wilkommen heißen war auch der Abschied.

LG

jlmanni

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1201 (27.04.2024), Tobruk (26.04.2024)
          Lädt...
          X