Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lorena
Arndtstr.
39108 Magdeburg
0157-72322241
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Lorena

aus Thüringen gibt es unterschiedliche Statements zu lesen, mhh bei den Bildern trotzdem selber ein Bild machen.

am Telefon relativ kurz angebunden, dafür sofort dran, auch gut verständlich. Soweit so gut. nachdem die Tür auf ging, oha - sieht verdammt süß aus, dolle skinny, gefühlte 5kg weniger als auf den Bildern.

nur das mit dem 1.Funken, der sprang irgendwie nicht rüber.

Das Ganze scheiterte dann relativ schnöde an den Preisverhandlungen. 100 4 30, ohne ZK. Dieses Mal siegte das Hirn über die Geilheit und sagte: Nein, nicht länger ihre kostbare Zeit stehlen - kehrt marsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (14.01.2024), 00snyder (19.09.2023), robbe05 (19.09.2023), Bastian (18.09.2023), Lustgärtner (18.09.2023), Pitt (18.09.2023)

Alles richtig gemacht 💪👍…Nachtfuchs
    Wir sind doch keine Goldesel 🙈
    Extra hier, Extra da…kommt für mich nicht in Frage 👍

Kommentar

100 /30 scheint der neue Tarif zu werden.
      Diese Entwicklung gefällt mir garnicht.

Kommentar

Zitat von general Beitrag anzeigen
        Das stimmt nicht ganz. Es gibt genug, die sagen: lieber 70-80 aber ausgebucht als nur 2-3 Kunden pro Tag für 100. Aber bei 100 sollte schon was besonderes geboten werden, denn die Konkurrenz ist hier groß. Das Forum bietet ja die Möglichkeit seine Einschätzung abzugeben und dem ein bisschen entgehenzuwirken. Oder es so wie Nachtfuchs zu machen und einfach wieder zu gehen. Das nutzen leider zu wenige.
        Lorena lebt sicherlich erstmal von ihrer Optik, die Frage ist: wie lange? - vorausgesetzt, sie bietet sonst nix. Die Berichte sind durchwachsen. Und Küssen ist immer ein großer Pluspunkt zumindest für mich.

Googelt mal "Sexwork Pricing Index 2023".
        Magdeburg ist da nicht gerade billig im Vergleich. Ein bisschen auch selbstgemachtes Leid. Mehr Beiträge könnten helfen, hier zu entscheiden und eben für Damen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis zu werben. Aber die parasitäre Einstellung vieler Mitleser hier und die Bequemlichkeit vieler Männer sorgen eben dafür, dass es so ist wie es ist.
        ​​

Kommentar

Hubi_AZV (19.09.2023), Rallie01 (19.09.2023), 00snyder (19.09.2023), Chris77 (19.09.2023), Ö.Love (19.09.2023)

Lustgärtner da hat jmd genau die richtigen Worte gefunden !
          Inaktive Mitglieder die nur lesen sind für'n Arsch

Kommentar

Kopernikuss (19.09.2023), Lustgärtner (19.09.2023), 00snyder (19.09.2023), robbe05 (19.09.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
            Naja, ich sag es mal so. Würde jeder die guten Pferde im Stall preisgeben, wo Preis Leistung sich die Klinge in die Hand gibt. Würde es mit Termin für den ein oder anderen Schwer werden. Schweigen ist manchmal Gold. Aber wir teilen schönes eigentlich Geneinsam.😉

Kommentar

Vor grauer Zeit hatte ich auch mal ein Statement zu Ihr abgegeben. Es stimmt - Lorena lebt von der Optik. Bei der (Auf-) Preisliste ist es mir auch keine Wiederholung wert.

Grüsse H

Kommentar

Keule257
                Lach 🤦🏽‍♂️
                " Top" Einstellung
                Bitte schreib nicht mehr weiter
                Davor muss man ja wohl keine Angst haben

Kommentar

Lustgärtner (19.09.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                  Wobei ich es bei uns in SA bzw speziell hier ein MD relativ gut finde wie viel geschrieben wird ( wobei es tatsächlich immer nur die selben 5-10 Leute sind)

gibt aber Regionen wo gefühlt gar nichts geschrieben wird

Kommentar

Nach solchen Aussagen überlege ich, ob ich noch was teilen werde oder es nur bestimmten Leute sage

Kommentar

Zitat von general Beitrag anzeigen
                      Leider gibt es genügend, die das unterstützen.

Kommentar

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                        Googelt mal "Sexwork Pricing Index 2023".
                        ​​
                        Interesting. Danke für den Hinweis.

Magdeburg ist da nicht gerade billig im Vergleich. Ein bisschen auch selbstgemachtes Leid. Mehr Beiträge könnten helfen, hier zu entscheiden und eben für Damen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis zu werben. Aber die parasitäre Einstellung vieler Mitleser hier und die Bequemlichkeit vieler Männer sorgen eben dafür, dass es so ist wie es ist.
                        ​​
                        Und es ist garantiert überall dasselbe. Ein paar Leute ziehen den Karren, der Rest sitzt drin. Wird sich auch nicht ändern.

Knapp unter 150 hätte ich auch geschätzt nach meiner Erfahrung.

Ein bisschen überrascht war ich über den letzten Platz. Münster?

Bin mir ziemlich sicher dass ich mit diesem "Hobby" da nicht wohnen möchte. 120 im Schnitt kling natürlich toll, aber kann mir nicht vorstellen dass das dann die Frauen sind die ich gern besuchen möchte.

Kommentar

Ich bin gespannt, ob noch ein echter Bericht zu Lorena kommt.

Ich hätte mich "geopfert", aber bin schon mit zwei anderen Damen mit "L" voll ausgelastet diese Woche.

Kommentar

Guten Abend,

Ich bin gespannt, ob noch ein echter Bericht zu Lorena kommt.
                            ich auch.

Indes, diesem Thread drehe ich den Hahn ab. Außer Preisdiskussion nix wissenswertes gewesen. Substantielles wurde auch schon verfasst -> https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Fazit: schreibt dort weiter, oder macht einen neuen Besuchsthread auf

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                            X