Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya Top Massage guten Service

    Ich war diese Woche bei der kleinen Maus.
    sie ist wirklich eine süße…

    ob der Eingang zum Haus diskret ist? Naja… lässt sich drüber streiten. Ich fand es nicht unbedingt diskret.
    auf jeden Fall ist die Wohnung ordentlich und sauber. Auf Nachfrage, kann man auch das Bad benutzen.
    da wir grad bei Nachfrage sind: Sonya spricht nur englisch. Kein Wort deutsch. Wer weiß wer die WhatsApp beantwortet.

    die kleine ist ne richtig süße, ca 155 oder so. Alter… keine Ahnung.. aber jung.
    sie hat wirklich weiche Haut, tolle feste Brüste. Nen geilen Arsch und sexy Beine.

    der BJ.. war.. naja. Man musste schon nachschieben, dass sie nicht nur die Spitze bearbeitet.
    Ihre muschi leckt sich mega.,. Macht richtig Spaß das leckere Loch zu verwöhnen.
    Der Verkehr… naja… ich sag mal so: nehmen, reinstecken , selber bewegen und abschiessen.
    Aktivität von ihr eher 0
    zum Schluss die Massage: das war ein Witz. ein bisschen drücken mit der Hand … streicheln.. fertig.

    Fazit: stellt man groß keine Ansprüche und will mal ne junge Asiatin ficken… dann ist es okay.
    für mich… schade ums Geld. Hatte mehr erhofft.

    achso, Zeit wurde inklusive frisch machen eigentlich eingehalten.
    Preise gibt’s von ihr per WhatsApp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (11.02.2024), Harzer1200 (17.09.2023), Londo (15.09.2023), spezialist77 (15.09.2023), hasi0815 (15.09.2023), Schwertaal85 (15.09.2023)

    #2
    Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
    ...die kleine ist ne richtig süße, ca 155 oder so. Alter… keine Ahnung.. aber jung.
    sie hat wirklich weiche Haut, tolle feste Brüste. Nen geilen Arsch und sexy Beine...
    Sind die Anzeigenbilder - sowohl hier im Thread, als auch die neuen, welche sie samt neuen Namen Schily hat, zutreffend ?

    Sie war letzte Woche kurz als Sara in Berlin, ich hab es aber nicht geschafft sie zu besuchen, sie aber vorgemerkt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

      Sind die Anzeigenbilder - sowohl hier im Thread, als auch die neuen, welche sie samt neuen Namen Schily hat, zutreffend ?

      Sie war letzte Woche kurz als Sara in Berlin, ich hab es aber nicht geschafft sie zu besuchen, sie aber vorgemerkt
      Ich würde sagen.. im Orginal besser als auf den Fotos, die irgendwie unecht wirken.
      hmm.. letze Woche war sie bestimmt nicht in Berlin. Hab sie ja letzte Woche schon in Aschersleben vermerkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (15.09.2023)

        #4
        Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
        ...Ich würde sagen.. im Orginal besser als auf den Fotos, die irgendwie unecht wirken.
        hmm.. letze Woche war sie bestimmt nicht in Berlin. Hab sie ja letzte Woche schon in Aschersleben vermerkt
        Danke für die Info

        Dann war es wohl die Woche davor (wie schnell die Zeit vergeht ).

        Auf jeden Fall hatte sie eine Fotostrecke von der aktuellen Schily Anzeige damals gehabt.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X