Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: DIANA - nett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA - nett

Es war das erste mal, dass ich DIANA kennenlernte. Die Terminabstimmug verlief unkompliziert. Sie begrüßte mich freundlich noch leicht verhüllt. Das Bad wurde mir angeboten und die übliche Summe wechselte die Geldbörse.
    Wieder bei ihr, begann das Entkleiden und die Bestätigung, dass die Bilder realistisch sind, denn mir offenbarte sich ein attraktiver Körper mit straffer samtiger Haut (Ü30) und angemessen großen natürlichen Brüsten. Die ersten Erkundungen genoss sie und fing an feuchter zu werden, als mein Finger sich sanft um empfindliche Stellen bemühten.
    Wir wechselten dann auf das Bett und ich sagte ihr, dass ich ihr noch einige Minuten mehr der schönen Gefühle schenken wolle. Mit gummiertem Finger fand ich den Schlüssel zu ihrer Lust, die wir wellenartig langsam steigerten. Es schien aber der letzte Kick zu fehlen, doch da begann sie nebenbei auch selbst ihre Klitoris zu stimulieren und da erreichten wir den höheren Grad der Lust der zum Orgasmus bei ihr führen konnte. Wir schauten uns dann in die Augen und ich konnte aus diesen lesen, was sie wollte und gemeinsam erreichten wir das Ziel, dabei spürte ich, wie sie meine Finger wellenartig umschloss und tief entspannt atmete.
    Jetzt und entspannt wandte sich Diana mir zu und glitt auf mich und ich im frontalen Reiter in sie. Sie ritt mich kurz, intensiv und mit Genuss , jedoch kam ich durch irgendeinen Schmerz nicht zur Entspannung.
    Unter weiterem sanften Fingern befasste sie sich nun manuell mit mir - sehr angenehm, bis zur leichten Entladung.
    Ich denke, sie auf jeden Fall wieder besuchen zu wollen und kann sie empfehlen.
Lädt...
X