Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sch... was 'ne Woche und so viele tolle Mädels.
    Die Zeit hat einzig für Lili gereicht. Das wurmt mich sehr, habe ich den anderen Damen geschrieben, sie mögen mir bitte die Treue halten.
    Was ich mit dieser wundervollen Frau heute erlebt habe, gehört in den GF6-Olymp.
    Wir hatten uns schon beim ersten Date gefunden, aber was heute von Anfang bis Ende lief, ist nur schwer zu toppen.
    Leider ist sie nur diese eine Woche hier aber sie hat uns und unsere Stadt sehr lieb und kommt wieder.
    Vollkommen entspannter Start mit viel Zärtlichkeit. Sie dann langsam vom roten Hauch von nix befreit. Die Nippel standen schon auf 09.30...geil.
    Ab auf die Matte und ein tolles Liebesspiel startete.
    Was sie akzeptierte wurde ganz spielerisch erkundet und trotz des großen Zimmers wurde uns fix warm.
    Ihre geile Muschi, des süße, kleine Popo und ihre katzenhaften Bewegungen brachten meine Säfte zum kochen.
    In verschiedenen Stellungen behutsam weitergemacht. Die zarte Person nahm sich aber, was sie irgendwie zu benötigen schien.
    Am Ende waren wir beide überaus glücklich mit unserem Finish.
    Geile Maus, von Smalltalk über Vorgeplänkel zum Eingemachten...
    War das geil.
    Das nächste Wiedersehen ist vorprogrammiert und dann wird sich mehr Zeit genommen. Versprochen ✌️
    Zuletzt geändert von robbe05; 14.10.2023, 17:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (09.12.2023), Thueringer123 (18.10.2023), Hungriger (15.10.2023), Lustgärtner (14.10.2023), general (14.10.2023)
    Lädt...
    X