Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna mit großem Naturbusen in Halle/Saale

Hallo Freunde des guten Sex. Ich war die Tage bei Anna mit dem großen Naturbusen in Halle/Saale .Sie öffnete mir lächelnd leicht bekleidet die Tür und bat mich in ihre sehr saubere Wohnung. Was mir gleich auffiel,sie ist etwas üppiger am Bauch als auf den Bildern zu sehen ist , aber dennoch ist sie attraktiv. Das Gesicht der Busen und das Alter passen . Nach einem kurzen Small Talk und dem bezahlen ging ich unter die Dusche um mich frisch zu machen. Auch dort alles sauber und genügend Handtücher vorhanden. Danach war sie dran. Ich legte mich auf das frisch bezogene Bett und hatte schon aus Vorfreude 37 Grad Stangenfieber . Ich sollte nicht enttäuscht werden. Sie betrat fast nackt das Zimmer und mein Traum von einem richtig guten Sex-Date sollten war werden.
    Sie kam über mich und nahm meinen Schwanz zwischen ihre geil großen Titten .Ihre Nippel leuchteten dabei wie der Sonnenaufgang .Es war der Anfang von einem vollkommenen Tittenfick . Nun kam ich richtig in Fahrt . Sie zog mir die Lümmeltüte
    über und blies das mir hören und sehen verging .
    Nun merkten wir beide ,es ist soweit. Sie legte sich mit breit gespreizten Beinen hin ,ich kam über sie massierte ihre Titen und umkreiste mit meiner Zunge ihre herrlichen Nippel bis sie anschwollen und schob meinen Schwanz vorsichtig in ihre feuchte
    geile Möse ganz tief .Dann wurde der Sex heftiger . Sie machte die Augen zu und lächelte süß . Unser Stöhnen wurde lauter . Bis ich leider zum Abschluss kam und die Tüte füllte. Den Rest könnt ihr euch denken. Fazit: Wenn ihr eine geile saubere junge Lady sucht, die die Rundungen an den richtigen Stellen hat und die dann auch noch wirklich Spaß am Sex hat ,seid ihr bei ihr an der richtigen Stelle. Preis Leistungsverhältnis passen absolut. Achtung SUCHTGEFAHR
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (12.09.2023), Wotan6683 (12.09.2023), Gast1201 (12.09.2023), Schieberlein (12.09.2023)

Hallo Toni,

handelt es sich um diese Anna ??
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11719770

Kommentar

Hallo! Ja genau. Viel Spaß.

Kommentar

Auch wenn es nicht in ihrer setcard steht, bietet sie auch ZKs an?

Kommentar

Sorry. Weiß ich nicht. Wollte ich auch nicht. Viel Spaß trotzdem.

Kommentar

Bei Anna war ich Anfang September. Eher zufällig, eigentlich wollte ich Ihre Kollegin, Denise, besuchen. Ich kenne Sie schon von früheren Treffen. So kam ich zu dem Vergnügen beide Frauen vernaschen zu dürfen.

Etwas erschrocken war ich von der Location, dass machte keinen einladenden Eindruck. Dafür gab es eine warme Dusche, frische Handtücher und ein großes Bett.

Anna habe ich leider erst gesehen, als ich schon auf dem Bett lag und Denise angefangen hat mich zu streicheln. Im Gegensatz zu den - schön gemachten - Brüsten bei Denise hat Anna zwei große, weiche Argumente. Mein kleiner großer Freund hat sich sehr wohl gefühlt🤤

Beide haben mich anschließend sehr gefühlvoll aber abwechselnd geblasen, danach habe ich Denise aufsatteln lassen. Nicht sehr lang, aber intensiv.

Anna hat auf dem Rücken gelegen als wir gewechselt haben. Ich habe sie in der Missio ordentlich bearbeitet und versucht nebenbei mit den zwei Hammer-Brüsten zu spielen. Das habe. Ich dann nicht lang ausgehalten und die Tüte gefüllt.

Dusche danach und ein Wasser gabs dazu. Leider habe ich Anna dann nicht mehr gesehen. Schade.

Alles in allem 100% Wiederholungsfaktor für 140€ mit zwei sauberen, freundlichen und sexy Frauen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1201 (27.09.2023)
            Lädt...
            X