Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helen - eine sehr attraktive Frau

Hallo,

letzte Woche hatte ich Helen besucht, komme aber jetzt erst zum Schreiben. Bei der telefonischen Kontaktaufnahme merkt man schon, dass Deutsch für sie sehr schwierig ist, Schreiben ist für sie angenehmer. Hätte ich loses Hirn mir wenigstens das Schulrussisch gemerkt, das würde schon helfen. Polnisch ist mir leider total fremd. Daher immer wieder alle Achtung vor jeglicher Art "Gastarbeiter", die hier irgendwie im Alltag klarkommen müssen. Zurück zu Helen: Sie entspricht den Bildern, ich wurde z.B. im weißen Einteiler empfangen (mit nichts darunter - nice ).

Nach der Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder und legten mit weiteren Erkundungen los. Wir haben uns gut stimuliert. Wenn es nicht gespielt war, schien die Freude auf beiden Seiten zu sein. 69 war für mich ein Genuss, sowohl optisch, haptisch als auch geschmacklich. Aber da hat vermutlich jeder andere Vorstellungen. Auch beim Sex war Helen voll dabei. Sie hat mich aber auch sehr schön anders zum Höhepunkt gebracht. Aufgrund der Sprachprobleme war leider kein AST, aber Dusche und beim Ankleiden freundliche Versuche der Konversation.

Alles in allem war es für mich rundum gelungen. Einzig der Preis von 100430 ist oberhalb meiner Vorstellungen.

Bei der sehr freundlichen Verabschiedung wurde ich aufgefordert, gern wieder zu kommen. Tja, da muss ich wohl wo anders Abstriche machen. So viel mehr kann ich gar nicht verdienen, um diese Steigerungen mitzumachen - aber diese Diskussion möchte ich jetzt nicht führen bzw. anstoßen.❗

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (27.12.2023), Paraschivo (13.09.2023), jimmypiffpaff (09.09.2023), geniesser200 (09.09.2023), lars73_9 (09.09.2023), bueno-cabron (09.09.2023), Pitt (08.09.2023), Fender86 (08.09.2023), general (08.09.2023), Lustgärtner (08.09.2023)

Na ja. Zumindest hast du ja den Preis von 100 Mäusen akzeptiert. Bleibt nur zu hoffen, dass 60 Minuten dann nicht 200 kosten.
    Gab es denn die ZK laut Anzeige?

Kommentar

Gab es denn die ZK laut Anzeige?
      Ja, es gab ein schönes Geschlabbere

Kommentar

Lustgärtner (11.09.2023), Pitt (11.09.2023)

Die 36 Lenze waren bestimmt vor ein paar Jahren. Aber sonst schoener informativer Bericht.

Kommentar

Die 36 Lenze waren bestimmt vor ein paar Jahren.
          Das Alter ist mir nicht so wichtig, solange alles passt. Auch kann ich schlecht schätzen.

Kommentar

Bei Helen scheint die Altersangabe aber recht gut zu passen, so ist zumindest meine Einschätzung als Neuling hier im Forum, der Heute einen sehr entspannten Start in den Tag/Woche bei ihr erleben durfte😀
            Gf6 vom Feinsten, mit einer sehr hübschen, natürlichen Frau. an der augenscheinlich noch nichts umgebaut wurde und die Fotos auch sehr nahe an der Realität liegen, so etwas gibt es also doch noch.
            Die halbe Stunde wurde mit gefühlvollem Oralverkehr und diversen Stellungswechseln sehr entspannt verbracht. Küssen und das bespielen ihrer Brüste wurde fast eingefordert, obwohl ich der älteren Generation angehöre, schien die Chemie zu stimmen.
            Die Verständigung ist allerdings noch ausbaufähig.

English geht gar nicht und die Deutschkenntnisse sind noch rudimentär, für die Spielwiese hat’s aber allemal gereicht und der geile Augenkontakt zeigt einem ja auch, wo die Reise hingeht………………aber sie lernt und wir hatten nach der halben Stunde noch einige lustige Sprachlektionen/AST am Google translator.

Zeitdruck gab es gar nicht.
            Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall wieder geben.
            PS: der Preis lag übrigens bei 30\80 und nicht bei 30/100

Kommentar

Lustgärtner (11.02.2024), Paraschivo (13.09.2023), Pitt (12.09.2023), robbe05 (11.09.2023), bueno-cabron (11.09.2023), Malgucken16 (11.09.2023)

Sie ist wieder in Magdeburg. Nennt sich jetzt Helena. Telefon ist gleich 0152-16470205.

Durch die neuen Bilder in der Anzeige habe ich sie nicht gleich wiedererkannt. Habe sie wegen Termin per WA angefragt. Nach recht langer Zeit kamen ein paar vorgefertigte Nachrichten mit Service und Preisen. Die 30 Minuten kosten noch 80 Mäuse. Eventuell hatte der Kollege noch ein Extra. Stunde 150 Euro.

Neu ist aber, dass sie laut letzter Nachricht nur Männer in der exklusiven Altersgruppe von 24 bis 50 Jahren empfangen will. Ihr eigenes Alter gibt sie nicht an. Sehr charmant ;-)
              In der Anzeige von September 2023 stand noch 36. Da die SDL alle beim Alter lügen, ist sie über 40. Wenn sie die Ausnahme ist, dann wird sie bald 37.
              Also wenn ein Girl das Alter der Gäste bei 50 begrenzt, kann ich es schon eher verstehen, als wenn eine Ü40 Frau einen 52-jährigen wegschickt. Aber klar, das ist ihre Sache und ihr Geschäft, dass wir akzeptieren müssen.
              Zuletzt geändert von Pitt; 29.07.2024, 17:41.

Kommentar

Markus 65 (05.08.2024)

Von den Fotos her, würde ich auf Ende 40 schätzen.
                Man muss aber auch akzeptieren, das die Frauen das Recht haben sich die Kunden auszusuchen. Egal ob nach Optik oder Alter. Egal wie alt sie selbst ist.

Kommentar

Hallo,

da ich Helen(a) letztes Jahr besuchte und das Treffen in guter Erinnerung hatte, wollte ich sie diese Woche wieder besuchen. Stutzig machte mich ihre Mitteilung des eingrenzenden Kundenalters. Ich fragte nach und hatte ihr auch mitgeteilt, dass ich außerhalb der Bereichs liege. Da ich schon mal bei ihr war, dürfe ich kommen.

Als "Auserwählter" und nochmaliger Terminbestätigung machte ich mich also auf und wurde sehr knapp an der Tür abgewiesen.

Man muss aber auch akzeptieren, das die Frauen das Recht haben sich die Kunden auszusuchen. Egal ob nach Optik oder Alter. Egal wie alt sie selbst ist.
                  So ist es. Ich muss also für mich konstatieren, dass ich nicht zum akzeptierten "Beuteschema" passe.
                  Ich war eigentlich nicht mal ärgerlich, da ich ja irgendwie vorbereitet war. Aber ich finde schon sehr interessant, dass der Spieß auch umgedreht wird. Schließlich leiden die Damen ja auch in umgedrehter Form, wenn man beim Termin sein Missfallen zum Ausdruck bringt und geht. Dann geht für die Damen Geld verloren, ich habe hauptsächlich Zeit verloren und Geld für ein anderes Treffen gespart.

LG
                  jlmanni

Kommentar

Markus 65 (05.08.2024), Ö.Love (01.08.2024), Pitt (01.08.2024), Noxy (31.07.2024)

jlmanni
                    Natürlich enttäuschend, wenn du erst ein "ok" von ihr bekommst und dann erst an der Tür zurückgewiesen wirst.

Es gefällt mir aber, wie cool und souverän Du damit in Deinem Bericht umgegangen bist.

Kommentar

Markus 65 (05.08.2024), Markus 65 (05.08.2024)

Danke für Berichte! Sind ja doch ganz schöne Lappen, die da runter hängen! Sorry, meinte natürlich die Brüste! Na mal sehen, was jetzt wieder kommt! Grüße

Kommentar

Hallo,

@jimmypiffpaff
                        Sind ja doch ganz schöne Lappen, die da runter hängen! Sorry, meinte natürlich die Brüste!
                        Ich weiß nicht, warum Du diese Bemerkung machst. Wenn Dir etwas nicht gefällt, muss man sich noch lange nicht abfällig dazu äußern.

Geschmack ist nun mal subjektiv. Ich hatte hatte damit überhaupt keine Probleme - im Gegenteil.

Gruß

jlmanni

Kommentar

Fender86 (08.08.2024)

Seit 2014 dabei so gut wie keine Berichte geschrieben und dann auch noch beleidigen.
                          Bitte mal die Forenregel durchlesen.

Kommentar

Fender86 (08.08.2024)

Ich finde die Dame gut, wenn sie leider auch nicht in die Elsterstadt kommt, ich wäre mit Sicherheit ihr Kunde.

Über die Ausdrucksweise einzelner kann man sich manchmal nur wundern, leider.

Kommentar

Ja, ihr habt ja recht! Hier im Forum habe ich niemanden beleidigt!
                              Ist mir eben mal so rausgerutscht! Geht nicht mehr zu löschen!

Kommt nicht mehr vor! 🤪

Schöne Areolas hat sie schon!

Kommentar

Lädt...
                              X