Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia Top Service & Massage

    Seht nette Frau,unbedingt zu empfehlen,duschen war möglich,sehr schöne Massage

    #2
    Ich hoffe, hier kommt noch ein Nachschlag!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (08.09.2023)

      #3
      Äußerst informativ 🙈

      Kommentar


        #4
        "duschen war möglich" - mehr muß man doch wirklich nicht wissen 🤣
        Love sucks. Real love swallows.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, hier kommt noch ein Nachschlag!

          Nadia - keine Unbekannte!

          Hallo Forumsgemeinde,

          auch wenn "Strommann1710" keine weiteren Details seines Besuches mit uns teilen möchte, so kann zumindest ich seine positive Bewertung uneingeschränkt teilen... ich habe Nadia mehrmals besucht, und ich war immer sehr zufrieden, ich schätze sie und ihren Service sehr.

          Zuletzt war sie seltener in meinem Revier. Umso bedauerlicher für mich, dass ich sie kürzlich nicht besuchen konnte, als sie in Halberstadt war (HBS gehört zu meinem erweiterten Einzugsbereich). Aber ich bin zur Zeit in Kur, leider weiter weg (im Hessischen). Folglich muss mein Wiedersehen mit ihr noch warten.

          Es gibt indes bereits jede Menge Infos (Threads und Berichte) zu Nadia, so dass sich interessierte Forumskollegen bereits ein umfassendes Bild von ihr machen können.

          Beim Klick auf die Tel.Nr. (in der Stichwortwolke) werden acht (!) Themen angezeigt; davon sechs in Sachsen-Anhalt und zwei in Berlin:

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

          Vielleicht möchte ein netter Mod hier mal prüfen, ob nicht zusammengeführt werden kann, was zusammen gehört?

          Btw: An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass Nadia entgegen eines der Thementitel KEIN Ladyboy, sondern eine Natural Born Woman ist. Das bestätigen neben mir und weiteren Kunden von ihr auch der Threadersteller selbst (Harzer1200), der wohl nicht Nadia, sondern eine andere Person besucht hatte... und also beim Besuch und beim Bericht irrtümlich einer Verwechslung unterlag - kann passieren.

          Wünsche allen viel Spaß mit Nadia (und allgemein beim P6)... nach Abschluss meiner Kur werde ich auch wieder aktiv werden und (natürlich) berichten.

          VG

          garnele

          Kommentar

          Lädt...
          X