Zitat von Wotan6683
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Seufz,… war das wieder herrlich.
problemloser Termin, Begrüßen wie sehr alte Freunde, Smalltalk über Gott und die Welt und nebenbei, GF6 vom Feinsten 💪👍
Ewelin ist und bleibt die Deluxe-Version von Service, Freundlichkeit und erotischer Hingabe.
Zärtliches Annähern im Stehen, Körpererkundungen gegenseitig mit gierigen Blicken.
Ein orales Vergnügen der Extra-Klasse und ein 3 Stellungs-Kampf mit anschließendem langen Auszucken. Reinigung durch sie und schon waren die 60 Minuten rum.
Null Zeitdruck und der Wunsch eines baldigen Wiedersehens.
Ich wünschte, Sie würde ständig in der Nähe sein🤭
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
63path (10.11.2023), Schieberlein (10.11.2023), sportlichertyp (10.11.2023) -
War mal eine meiner Favoriten🙂 Leider ist es immer Schwer Termin bei ihr zu bekommen. Viele Stammkunden werden ihre Private Nummer haben, dadurch schon im Vorfeld ausgebucht. Mag es auch nicht 2-3 Tage im vorraus Termin buchen. Hab ich Bock an dem Tag dann sollte es klappen. Aber bei ihr ist das Geld sicher angelegt. Da kommt keine Bank hinter her. Service passt zu 100% deswegen auch so überlaufen. Hab mich dann heute für Lili in Gera entschieden. Sonst ist sie in Arnstadt zu Gast. Auch bei ihr passt alles. Also, wer das Glück hat bei Ewelina, hat den Sechser im Lotto. Schöne Grüße vom Rettungssanitäter an sie😁😁🥳 Viel Spaß mit ihr.
Kommentar
-
Gentl (20.08.2024), sportlichertyp (19.08.2024), Rallie01 (19.08.2024) -
Hallo,
ich habe es auch nicht geschaft einen Termin zu bekommen. Kann einer der Glücklichen hier sagen, wie sie aktuell mit den Bildern korreliert?
Ihr Alter ist ja nach oben korrigiert worden, allerdings sind die Fotos ja doch schon einige Jahre in Nutzung ?!
Danke
Kommentar
-
Hallo, vielleicht kann ich ein wenig helfen. Die Termine mache ich ausschließlich mit der Telefonistin und ich plane vor. Kurzfristig wird da sicherlich schwierig. Bin da relativ flexibel. War heute wieder bei ihr. Ein Super Date mit einer Hammer Frau.🤩 Die Bilder geben sie gut wieder. Ich finde sie jetzt noch hübscher. Liegt immer im Auge des Betrachters. Sie liest hier übrigens mit.
Ihr Service und Ihre Ausstrahlung sind für mich der Wahnsinn. Jeder Besuch bei ihr wird immer schöner. Habe ja bereits einige Berichte geschrieben. Diesmal bleibt sie nur eine Woche.
Kommentar
-
Zitat von bb8 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe es auch nicht geschaft einen Termin zu bekommen. Kann einer der Glücklichen hier sagen, wie sie aktuell mit den Bildern korreliert?
Ihr Alter ist ja nach oben korrigiert worden, allerdings sind die Fotos ja doch schon einige Jahre in Nutzung ?!
Danke
Kommentar
-
sportlichertyp (21.08.2024), Gentl (21.08.2024)
Stichworte:
0152-22322181,
0152-36121787,
165 cm,
35 jahre,
69,
75b,
bv,
dsa,
dsp,
ewelina,
ewelina-geile polin-neue adresse,