Ewelina sollte aufjedenfall eine Empfehlungsbutton bekommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hi, auf Grund der guten Beurteilungen habe ich heute die Dame ebenfalls besucht. 60430 als Test. Spezielle Wünsche habe ich nicht verabredet. Ich war pünktlich vor Ort. Mir wurde die Tür von der Frau aus der Anzeige geöffnet. Ich war von ihren Aussehen und ihrer sehr freundlichen Ausstrahlung positiv überrascht. Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck. Es wurden Getränke und Dusche angeboten und auch beides genutzt. Das Geld wurde übergeben und Ewelina kam anschließend nackt zurück ins Zimmer. Es gab im Stehen schon sehr zärtlichen Körperkontakt und viele Küsse. Das Gefühl einer Dienstleistung verschwindet sehr schnell. Es folgte auf dem Bett ein sehr schöner BJ. Der war auch sehr ausdauernd. Ich habe dann geleckt und nur hierbei schloss sie die Augen. Bei Reiter und Misio hielt sie Augenkontakt. Doggy habe ich dann nicht mehr geschafft. Ich durfte lange auszucken. Anschließend sehr zärtliche Reinigung mit wirklich angenehmen Smalltalk. Die Dame kam immer authentisch rüber. Sehr gutes Deutsch. Dusche danach brauchte ich nicht. Für mich ein klare Empfehlung. Für Brust Fetischisten noch der Hinweis, dass bei ihr alles Natur ist. Die Erdanziehung zeigt Wirkung und sie ist auch keine 20 mehr. Trotzdem ist sie die Art Mensch, die sehr positiv in Erinnerung bleibt.
Kommentar
-
Hallo liebe Gemeinde, war heute bei Ewelina. Extra 2h. Habe mit ihr eine sehr schöne Zeit verbracht. Zum Service habe ich bereits alles gesagt. Wie immer erstklassig. Ein Diamant 💎 unter den Ladys. Leider wird sie uns erst einmal verlassen. Sie fährt nächste Woche in ihre Heimat und geht ihrer regulären Arbeit nach. Kommt sicherlich irgendwann wieder. Übrigens, ich finde ihre Brüste schön. Alles Natur, ist eben so.
Kommentar
-
Da hast du vollkommen recht 63path. Was sagte sie heute, jetzt schon gestern noch. Man muss das Leben genießen. Es ist zu kurz. Sie hat einen verantwortungsvollen Job und weiß wovon sie redet. Deshalb, wenn man die Gelegenheit hat mit so einer schönen Frau, sollte man die Zeit genießen und sie gut behandeln.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sportlichertyp (06.11.2023), heilbutt (06.11.2023) -
Top Frau👍👍👍
Hier wird Service noch groß geschrieben. Freundlich, Sympathisch und Erfahren dazu. Als kennt man sie schon Ewig. Sofort ein Vertrautes gefühl bei ihr da.✅ Bleibt lieb zu ihr. Sowas wie sie, ist nicht mehr so oft Vertreten. Werd sie bei Gelegenheit auch mal wieder Aufsuchen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
63path (07.11.2023), challenge_accepted (07.11.2023), sportlichertyp (07.11.2023) -
Hallo zusammen,
war heute bei Ewelina. Ein super Date mit einer super Frau. Details bleiben diesmal aus. Habe ich schon nieder geschrieben. Ein wahrer 💎 unter den Ladys. Sehr schön mit ihr unterhalten und endlich sie auch mal massiert. Das Bett scheint nicht mehr so zu Knarren. Oder ich war wieder so geflascht das ich es nicht mitbekommen habe. Die Preise in Dessau sind auch gestiegen. Aber eigentlich ist sie unbezahlbar. Nur ein angemessener Preis.
Kommentar
-
Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
bietet sie denn auch noch zks an? In ihrer aktuellen setcard steht davon nichts mehr
Habe diese Woche auch noch einen Termin bei ihr und fände es sehr schade, wenn sie diesen Service nicht mehr anbietet
Kommentar
Stichworte:
0152-22322181,
0152-36121787,
165 cm,
35 jahre,
69,
75b,
bv,
dsa,
dsp,
ewelina,