Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewelina-geile polin-neue adresse

Warum ist Sie noch nicht als Empfehlung gelistet.

War gestern Ewelina. Schon seit Jahren immer mal über ihre Anzeige gestolpert, aber Termin war leider oft nicht möglich.
    Gestern hat es dann mal hingehauen.Von der Empfangsdame wurde ich begrüßt, die ja auch schon ein Leckerbissen war. Bin ja bei dem Stichwort Geile Polin immer Vorsichtig. Aber hier war es Definitiv die richtige Entscheidung. Location ist Sauber und gepflegt. Nur tagsüber sehr Einsebar und Innenhof gut besucht von Mietern. Zum Glück komm ich nicht aus der Ecke. Nach dem mich die Hausdame in Ewelina ihr Zimmer gebracht hat, bad sie mich einen Moment zu warten auf Ewelina. Wasser wurde mir in der Zeit angeboten. Kurze Zeit drauf betritt Ewelina den Raum🥴
    What de Fuck was für eine Frau🤤🤤😂
    So tief war meine Kinnlade lange nicht mehr. Die Bilder von ihr treffen sie um Welten nicht. Was für eine Ausstrahlung und der Body perfekt. Da können junge Hühner einpacken👏👏 Top gepflegt die Frau, und sehr lieb und nett. Ihre Stimme dazu lässt einen schon Schmelzen.
    etwas Smalltalk zum Anfang und die Dauer des Besuch vereinbart. 12060 war ein guter Kurs, bei dem Mann auf seine Kosten kommt. Beide kurz ins Bad und ab ging es im Stehen beidseitig vom lässtigen Fummel befreit😁😍 So paplex war ich schon lang nicht mehr. War so schlimm, daß ich Start Schwierigkeiten hatte🙈 So zärtlich die Frau, und GF vom feinsten. Beidseitig schön verwöhnt, mit Missio und Reiter.🐎 Irgendwann ging es nicht anders und es musste raus.🤷‍♂️ Wir haben uns schön gesäubert wie es sich gehört, und dabei herzlich gelacht. Warum auch immer, Sympatie stimmte.
    Im Smalltalk erfuhren wir gegenseitig von dem anderen. Ich Rettungssanitäter, und sie auch in dem Bereich tätig💪 Sie nimmt Definitiv ihren Job ernst als Professionelle. Kein 0815 Girl die schnell Kohle braucht.

Wiederholung 300% Schade das ich Solang gebraucht hab sie zu Besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2024, 20:30. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (09.10.2023), MMikee (10.09.2023), jimmypiffpaff (09.09.2023), Schieberlein (08.09.2023), sportlichertyp (07.09.2023), 63path (07.09.2023)

Da sie leider nicht mehr regelmäßig anwesend ist wird es umso schwerer mit einer Terminfindung. Ich kenne sie seit 8 Jahren und habe noch NIE ein Date mit ihr bereut. Mehr GF6 geht nicht.

Leider nur noch sporadisch im Geschäft - aber definitiv eine kluge und sympathische Frau.
    Unzensiert und mit einer Grundehrlichkeit behaftet, dass man(n) sie einfach nur einpacken, mitnehmen und nie wieder gehen lassen will.

ihre Spezialität: BlowJob! Kennenlernen, zurück lehnen, machen lassen und ganz bald um Gnade bitten 🤭👍

Kommentar

Ich war heute bei dieser Perle! Wow was für eine Frau , was für eine Leistung. Ich hatte den Termin einen Tag vorher gemacht und war 10 Minuten vor der verabredeten Zeit vor Ort. Es öffnete mir Monika. Man sah diese Frau geil aus. Ich wurde aber nochmal nach draußen geschickt, da Ewelina noch Besuch hatte. Ich fragte Monika ob sie nicht jetzt Zeit hat, aber leider hatte sie e8nen Termin.
      Nach 15 Minuten bin ich wieder hin und es öffnete mir Ewelina. Was für ein Geschöpf👍👍👍. Nachdem ich die 50430 übergeben habe wurde mir das Bad und ein Getränk angeboten.
      Sie ging nach mir ins Bad und kam nackt in das VZ, so ein Körper, so ein hübsches Lächeln, es hat alles gestimmt.
      Im stehen innige ZK und ich konnte sie schön fingern. Sie wurde gleich so richtig feucht ja schon nass. Dann habe ich sie schön ausgiebig geleckt, dann sattelte sie auf und ich kam zum Abschluss. Die Zeit wurde etwas überzogen, aber für sie kein Problem. Als ich ging gab es noch ein Trinkgeld von mir.
      Aussehen: 11/10
      Service: 12/10
      Wiederholung : mehr als 100 Prozent

Kommentar

Angerfist (14.10.2023), rolli-56 (10.10.2023), Schieberlein (10.10.2023), sportlichertyp (09.10.2023)

Tolle Frau und 50 für 30, super Kurs. Das ist ja schon fast ein Sonderangebot, alles richtig gemacht, vielleicht kommt die Gute ja auch mal nach Gera.

Kommentar

sportlichertyp (10.10.2023)

Schieberlein, dass glaube ich nicht. Sie pendelt zwischen Merseburg und Dessau. Aber vielleicht verfährt sie sich ja mal. Bei euch gibt es doch die Barbara, ebenfalls eine richtig gute. Da bekommst für 70430 ein paar Extras ! Ich war schon bei ihr, schade nur das sie fast nur in Gera arbeitet. Geh hin und Berichte, mein Bericht habe ich zu ihr geschrieben.

Kommentar

sportlichertyp (10.10.2023)

Naja, wenn Du mit Barbara die Dame aus Ungarn meinst, sie konnte mich nicht überzeugen. Gut, man kann sich auch täuschen, oder sie hatte ganz einfach einen schlechten Tag, ich werde das Ganze auf jeden Fall nochmals versuchen. Danke für die Info.

Kommentar

Hab versucht sie zu kontaktieren. Anruf und SMS liefen ins Leere. Whatsapp schein sie nicht zu haben. Ihr Kontakt taucht mit der Nummer dort nicht auf....

Wie habt ihr Kontakt zu ihr aufgenommen??

Kommentar

Zitat von Fossi110 Beitrag anzeigen
                Hab versucht sie zu kontaktieren. Anruf und SMS liefen ins Leere. Whatsapp schein sie nicht zu haben. Ihr Kontakt taucht mit der Nummer dort nicht auf....

Wie habt ihr Kontakt zu ihr aufgenommen??
                wie oft hast du denn Ewelin angerufen ?

Kommentar

Du sprichst mit der Telefonistin und nicht mit der Dame direkt. Nur telefonisch kannst du einen Termin machen. Sie ist aber sehr gut gebucht.

Kommentar

Schieberlein, ich hatte echt ein super geiles Treffen mit dieser Barbara. Versuche es einfach nochmal. Ich hatte 100445 gebucht mit 2 x Abspritzen, NS…ZK und noch ein weiteres extra. Alles wurde eingehalten. Sie ist einfach spitze. Gib ihr einfach noch eine Chance.

Kommentar

Schieberlein (12.10.2023), sportlichertyp (11.10.2023)

Ich war auch bei Ewelina und ich war total begeistert von ihren Service. Als ich bei Ewelina war ging ich zuerst duschen. Dann hab ich im Zimmer auf Ewelina gewartet.
                      Als Ewelina dann zu mir ins Zimmer kam wo ich auf dem Bett auf sie gewartet habe ging dieTür auf. Dann stand sie vor mir mit ihren Hammer geilen Körper und dachte wow was für eine schöne hübsche Frau mit schlanker sexy Figur .
                      Dann ging sie zur mir aufs Bett und wir begannen und zu Küssen. Es waren wunderschöne zärtliche Zungenküsse die ich jemals erleben durfte beim Zungenküssen durfte ich auch an ihrer Zunge saugen . Anschließend hab ich auch ausgiebig ihre schöne Muschi geleckt und dabei hab ich zwei Finger in ihre Muschi gesteckt und gefingert . Hab bei ihrer Muschi bischen schnell gefingert aber Ewelina wollte nicht zu früh kommen es war auch schon feucht in ihrer Muschi was ich gemerkt habe . Dann blies Ewelina schön ausgiebig mein Schwanz und spuckte auch drauf auf mein Schwanz mit viel Spucke. Dann hat mich Ewelina schön geritten und dabei hat das Bett bisschen geknarst was auch lustig war. Anschchließend nahm ich Ewelina in die Missio und nahm ihre schönen Beine in meine Händen. Ich nahm Ewelina ordentlich schön durch wir beide küssten und knutschten miteinander und küssten uns ordentlich mit Zunge. Ewelina küsste auch mein Körper und knabberte auch an meinen Brustwarzen was ich sehr schön fand . Zum Schluss hat Ewelina mich per Hand zum abspritzen gebracht.

Alles in allem war es für mich ein wunderschönes Erlebnis mit Ewelina dieser wunderschönen Frau .
                      Ich werde mit einer großen Wahrscheinlichkeit wieder zu ihr gehen😍😍😍
                      Achso Ewelina hat auch meine Eier schön gekrault und massiert was ich sehr schön fand 😍😍😍

Kommentar

shyrookie (14.10.2023), Angerfist (14.10.2023)

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu und war heute bei Ewelina in Dessau. Es gibt ja bereits einen Threat. Ich kann den Beiträgen nur zustimmen. Was für eine Hammer Frau. Termin 2 Tage im voraus ausgemacht. Sie ist auch dank der Kommentare und ihres Services sehr gut gebucht.
                        Pünktlich an der Tür wurde ich von Ewelina empfangen. Super Body umhüllt von etwas kleinem schwarzen. Ein nettes Lächeln und wir stellten uns vor. Dann wurde ich ins VZ geleitet. Das geschäftliche erledigt. 100460 ein super Preis. Getränk und Dusche angeboten. Kurz frisch gemacht wartete ich im Zimmer auf sie. Dann kam sie wie Gott sie erschaffen hat ins Zimmer. Wie gesagt Hammer Body. Lange blonde Haare, kleine Brüste, sehr schön und immer freundlich. Im stehen langsam erkundet. Dabei sehr gefühlvolle ZK die ein volles Gefühl von GF6 hervor rufen. Sehr zarte Streicheleinheiten die den kleinen rasch auf Betriebsbereitschaft brachten. Alles ohne Zeitdruck und sehr behutsam. Dann ging es auf die Spielwiese. Weiter immer schöne ZK und ich habe sie als erstes verwöhnt. Glatt rasiert und schmeckte sehr gut. Es schien ihr sehr zu gefallen. Dann eng aneinander gekuschelt und sie begann meinen Körper zu liebkosen. Unten angekommen wurde der Pirelli aufgezogen und es begann ein herrlicher BJ. Immer im richtigen Augenblick stoppe sie und gab mir die Luft zum sammeln. Was für eine wahnsinns Frau. Langsam kam sie wieder nach oben und wir begaben uns in die Missio. Sie ging voll mit und das Bett hat ordentlich geknarzt. Dann bat ich sie sich auf mich zu setzen. Immer wieder von schönen ZK begleitet begann ein wilder Ritt. Der Hammer Body und ihre Ausstrahlung ließen mich die Tüte füllen. Ohne Hektik reinigte sie meinen kleinen und kuschelte sich an. Noch ein schöner Smaltalk mit Streicheleinheiten und schon war die Stunde um. Kurz noch das Bad benutzt und mit einem ZK wurde ich verabschiedet. Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholung.

Kommentar

lustkuss69 (14.11.2023), Thueringer123 (18.10.2023), Angerfist (15.10.2023), 63path (15.10.2023), rolli-56 (15.10.2023), sportlichertyp (15.10.2023)

Sie ist eine glatte Empfehlung! Bloß das Bett ist eine Katastrophe!

Kommentar

sportlichertyp (15.10.2023)

Auch wenn ich mich wiederhole. Ewelina ist eine Hammer Frau. War gestern für 1h in Merseburg bei ihr. Früh angerufen und für Nachmittag einen Termin vereinbart. Pünktlich an der Tür wurde mir geöffnet. Diesmal hatte sie was hauchzartes rotes an. Vorstellen brauchte ich mich nicht. Sie erkannte mich und begann im Flur sofort mit zärtlichen ZK. Dann wurde ich ins VZ geleitet. Getränk und Dusche angeboten. Was ich auch annahm. Zurück im VZ verschwand sie noch mal kurz um sich frisch zu machen. Nackt kam sie wieder zurück und die Erkundungsrunde im Stehen begann. Begleitet von vielen ZK und Streicheleinheiten kam ich auf Betriebstemperatur. Auch ich streichelte ihre schöne Pussy und mit ein wenig Fingereinsatz wurde sie schon leicht feucht. Dann ging es auf die Spielwiese. Das Bett solide und ohne Nebengräuschen. Immer schöne ZK und Streicheleinheiten. Dann begann ich mich langsam bei ihr nach unten vorzuarbeiten. Mit meiner Zunge und ein wenig Fingereinsatz wurde sie sehr schnell richtig feucht. Ihre Bewegungen und ihr Gesicht verrieten wie sehr es ihr gefiel. Jetzt war ich an der Reihe. Von oben nach unten vorgearbeitet wurde der Pirelli aufgezogen und ein gefühlvolle BJ begann. Ganz zärtlich und immer mit Blickkontakt. Was für ein Gefühl und es hätte ewig dauern können. Langsam kam sie wieder nach oben und wir wechselten in die Missio. Flutschi war nicht nötig es war genug natürliche Feuchtigkeit vorhanden. Ein wunderbarer Akt folgte. Echtes GF6 Feeling. Viele ZK und sie hat es voll genossen. Ihr Körper und vor allem ihre Pussy zeigten wie sehr es ihr gefiel. Ohne es zu bemerken war die Stunde fast um. Um noch zum Höhepunkt zu kommen vollendete sie es bei mir mit der Hand. Zärtlich von ihr gereinigt noch mal schnell ins Bad. Für einen Smal Talk war keine Zeit mehr da die Stunde wirklich überschritten war. Noch das geschäftliche abgeklärt. 120460 , andere Stadt anderer Preis. Für den Service nicht zu viel. An der Tür noch mit zärtlichen ZK verabschiedet und sie würde sich über ein Wiedersehen freuen. Sehr glücklich bin ich von Dannen gezogen. Wie schon berichtet sehr zu empfehlen und die 100% Wiederholung wird weiter gesteigert. Behandelt sie anständig. Sie ist eine ganz liebe.

Kommentar

lustkuss69 (14.11.2023), sportlichertyp (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023)

Gentl, ich verstehe nur nicht, warum diese wahnsinnsfrau noch keine Empfehlung hier erhalten hat? Müssen da erst die selbsternannten Bosse hier darübersteigen? Ich verstehe es einfach nicht.

Kommentar

sportlichertyp (18.10.2023)
                              Lädt...
                              X