Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bayrische Susi - reif und mega heiß bis 09.09.
39418 Staßfurt
0162-7601564
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo Schatzili!!!

Ich bin die Susi, eine sexy, heiße, reife Blondine, habe eine Top Figur mit festen Brüsten, blonde lange Haare bis zum Po und eine schöne Hand voll zum spielen.
Wenn Du Dich vom Stress des Alltags z.B. bei einer Ganzkörper- oder Teilkörpermassage erholen und verwöhnt werden willst, bist Du bei mir genau richtig.
Ich verzaubere Dich mit meinen zärtlichen Händen!!!
Auch liebe ich ein ausgiebiges, beidseitiges Franz. Und geilen Sex in verschiedenen Stellungen.
Habe eine enge M*****, sodass sich Dein bestes St*ck wohl fühlt!
Brauchst du auch den Sex wie ich, wie die Luft zum Atmen??
Ich liebe guten Sex, es gibt doch nichts schöneres!
Möchtest Du von einer erfahrenen Zaubermaus verwöhnt werden?
Ein Engel der Lust empfängt Dich!
Genieße die Zeit mit mir ohne Zeitdruck!
Gemeinsam werden wir eine Menge Spaß haben…
Wer sehnt sich nicht nach Zärtlichkeit???
Mit mir kann man auch super reden und bin für jedes Gespräch offen!!!
Ich verwöhne dich hüllenlos in einem schönen Ambiente!
Ich bin sehr sympathisch, immer bestens gelaunt, geduldig und immer bereit für dich, einfach gut drauf und drunter, heiß wie Feuer…
Habe auch immer sexy, schwarze Strümpfe für Dich an!!!
Biete auch erotische Fußmassagen an!

Ob junges 18+ oder reifes Alter, jeder möchte geilen Sex…

Auch ältere Herren fühlen sich bei mir sehr wohl!!!

Anfänger sind bei mir herzlich willkommen
und für Kenner ein echter Genuss!!!

Schnapp` Dir Dein Telefon und rufe
mich jetzt an!!! 0162-7601564

Bei mir natürlich alles mit Schutz, das versteht sich!

100% Originalbilder!

SMS werden NICHT beantwortet!
Ich freue mich auf Dich!!!

***

Küsschen
Susi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayrische Susi - reif und mega heiß bis 09.09.

    Hallo Forengemeinde,

    nach 2-3 Jahren des stillen mitlesens in eurem Forum, wird es einmal Zeit für mich, selbst einen Bericht zu verfassen.

    Stein des Anstoßes: Die im Profil und auf den Bildern sehr heiß anmutende MILF Susi, die hier im Forum noch kein Bericht zuteil wurde (zumindest hab ich nichts gefunden). Daher möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Kontaktaufnahme per Telefon, bayrischer Akzent, wie laut Profil vermutet. Der Wunsch war, 30 Minuten vor Ankunft nochmal anzurufen. Gesagt, getan!

    Preisliste waren:
    20 Minuten / 50€
    30 Minuten / 80€
    60 Minuten / 130€

    Bin mit dem Gefühl hingefahren 30 Minuten zu bleiben. Die Unterkunft in Staßfurt war für mich neu, einigermaßen abgelegen in einer Seitenstraße, passt.

    Nach der Türöffnung, hat innerlich das erste dumpfe Gefühl eingesetzt, dass auch Damen im MILF-Alter mit dem angegebenen Alter nicht ganz ehrlich umgehen. Vor mit stand also Susi die GILF. Schätzungsweise würde ich echt fast sagen, Ende 50 oder Anfang 60. In dem Moment wo ich die Zeilen schreibe, fasse ich mir eigentlich selber an den Kopf das dort durchgezogen zu haben…..NAJA….

    Ich entschied mich um für die schnelle 50€-Variante um nicht zu viel Geld zu verbrennen.
    Was man sagen muss, dass Susi sehr authentisch und lieb ist. Da gibt es nichts. Die Dusche wurde davor und sogar danach (30 Grad heute) angeboten und angenommen.

    Zum Aussehen: ca. 1,65m groß, ziemlich skinny, Blondine, die Titten für das Alter überraschend gut (C vielleicht), komplett rasiert. Halterlose Strümpfe hatte sie an.

    Mein eigenes größeres Kondom habe ich mitgebracht und wurde auch akzeptiert. Bei den Standarddingern würgt es mir immer alles ab.

    Nun ja, ich wurde auf das Bett gebeten, sie legte sich daneben und fing an meinen Freund zu massieren und bei ersten Regungen meinerseits sofort zu gummieren. Der folgende Blowjob war ok, leider nicht wirklich tief. Bei Erreichung der Endgröße, hat sie sofort beschlossen aufzusatteln….

    was dann kam, hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten. Sie war extrem eng! Das in dem Alter….Und sie hatte so ihre Schwierigkeiten den Kollegen bei sich reinzubekommen. Dabei ging sie mit meinem Freund derartig mit ihren Händen in den Infight, dass dieser das gar net gut fand und an Größe angebüßt hat.

    War dann zunächst schwer irgendwie wieder die Endposition zu erreichen. Hab sie nochmal Blasen lassen. In der Missio hat es dann doch noch geklappt. Ich brauchte erstmal ein von mir geführtes Anficken um gut reinzukommen. Wie gesagt das Gefühl der absoluten Enge begegnete mich, leider auch der leichte Fisch-Geruch in dieser Position von ihrem Pfläumchen. Nicht ganz so geil in dem Moment….

    Naja ich hab dann mein Ding in der Missio durchgezogen. Trotz ihrer Enge und meiner Übergröße konnte ich sie ziemlich tief und hart durchs Bett vö…ln…hat keine Anstalten gemacht. Die Doggy war mir dann zu riskant, dass es wieder „Eindringprobleme“ gibt. Daher Abschuss……..

    Fazit: für mich definitiv Wiederholung da für mich deutlich zu alt. Ansonsten trotz der 20 Minuten Variante, keine Anspielungen das die Zeit bald um wäre.

    Für Leute die auf Skinny-GILF‘s stehen kombiniert mit einer sehr engen Pussy wahrscheinlich genau das richtige…..

    ihr solltet euch aber ranhalten, da sie meinte das sie die Region grad mal austestet, es aber aufgrund der eher mauen Auftragslage vermutlich keine Wiederholung gebe. Hat irgendwas von Halle und Blankenburg gefaselt. Hab aber net mitbekommen ob sie da schon war oder demnächst noch hinfährt.

    ADIOS ihr Mitstecher!!!!

    #2
    Zu der bayrischen Susi gibt es schon Berichte. Diese sogar durchaus positiv.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lkan-bis-25-06

    Dann mal willkommen bei den Schreiberlingen.

    Kommentar

    Lädt...
    X