Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria total Lustlos

    Bei der Kontaktaufnahme sehr freundlich und antwortete per WhatsApp auch schnell. Die Bilder stimmten mich neugierig. Also kurzfristig einen Termin vereinbart. Die Dame an der Tür hatte gewisse Ähnlichkeit mit der Frau auf den Bilder. Alter kommt ca hin. Und das Piercing an der Lippe 😬 beim rein kommen komische unfreundliche Stimmung aber ich dachte ich probiere es also 30480 gebucht Bad wurde angeboten. Dann entledige sie sich ihrer Kleidung und ich sollte mich hin legen. Sie man. Ihn kurz in die Hand und zog dann über den schlaffen Penis das Gummi drauf und fing dann an zu blasen. Dann leckte ich sie kurz da aber gar keine Reaktion ihrerseits und ich ließ dann per Hand alles beenden leider keine Reaktion von ihr auch wenn man mal einen Witz machte… deutsch spricht sie ganz gut das war aber auch das einzige Positive.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (08.09.2023), Lustgärtner (07.09.2023), TastefulJack (07.09.2023), Schwertaal85 (07.09.2023)

    #2
    Wenn sie in live auch so aussieht wie auf den Fotos, kann man ja wirklich schwach werden.
    schade wenn ich lese was du für Erfahrungen gemacht hast.
    wo kommt sie her? Rumänien… Ungarn??

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (08.09.2023)

      #3
      Du möchtest gerne deine Vorurteile bestätigt wissen? Bitte woanders.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (07.09.2023), Lustgärtner (07.09.2023)

        #4
        Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
        Du möchtest gerne deine Vorurteile bestätigt wissen? Bitte woanders.
        Quatsch. Ist eine berechtigte Frage! Die Herkunft wird sicherlich mal irgendwann von einem User gelüftet. Zumal wird es trotz der Warnung noch sehr viele stille Mitleser es dort hinziehen. Warnungen werden halt oft ignoriert und darum verschwinden solche Gören auch nicht. BG
        Zuletzt geändert von Schwertaal85; 08.09.2023, 08:59.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (09.09.2023), biler67 (09.09.2023)

          #5
          Deine einzige ernstzunehmende Antwort ist die hier: "Quatsch". Der Rest ist Blabla und geht gar nicht auf meine Frage ein. Lol. Warum ist die Frage berechtigt bitte? Du sagst das so daher ohne Bezug und Begründung und verlässt dich auf genau das was ich angesprochen habe: Vorurteile.

          Für Warnungen bin ich dankbar, aber nicht unbedingt wenn es in Verbindung mit der Herkunft gebracht wird. Kenne tolle Frauen sowohl aus Rumänien als auch aus Ungarn. Beschränkt euch doch bitte einfach auf die Lady um die es geht.

          Peace! (wie Lustgärtner es neulich so schön formuliert hat)

          Kommentar


            #6
            Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
            Deine einzige ernstzunehmende Antwort ist die hier: "Quatsch". Der Rest ist Blabla und geht gar nicht auf meine Frage ein. Lol. Warum ist die Frage berechtigt bitte? Du sagst das so daher ohne Bezug und Begründung und verlässt dich auf genau das was ich angesprochen habe: Vorurteile.

            Für Warnungen bin ich dankbar, aber nicht unbedingt wenn es in Verbindung mit der Herkunft gebracht wird. Kenne tolle Frauen sowohl aus Rumänien als auch aus Ungarn. Beschränkt euch doch bitte einfach auf die Lady um die es geht.

            Peace! (wie Lustgärtner es neulich so schön formuliert hat)

            Kommentar


              #7
              Beeindruckende Antwort. Hätt noch ein paar Spitzen parat aber hey, is vermutlich Verschwendung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schwertaal85 (09.09.2023)
              Lädt...
              X