Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZUZA - Die Königin des Kusses
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 10
0155-10255642
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
" ZUZA 27J. Hot + Sexy ganz Privat !!! "

+++ Einmalig + unvergesslich ... 100% ORIGINAL !!! +++

### Empfängt Dich in heißen Dessous + High - Heels ... !!! ###

Hallo mein Lieber,

ich bin die unabhängige, diskrete Zuza, eine Frau mit appetitlichen Kurven.
Ich bin sehr natürlich und mag es, wenn du mich verführst
oder ich Dich verführen kann.
Meine Dienste mache ich ohne Eile.
Ich gebe Dir echte Küsse, viel Leidenschaft, verschiedene Stellungen,
69, h*rt / weich, hätscheln ... und mein Franz. ist eine Kunst,
die in der aufregendste Weise dominiert,
man wiedersteht der Versuchung nicht …

Ruf mich noch heute an
0155-10255642

*alles mit Schutz!!*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZUZA - Die Königin des Kusses

Also 28 ist Zuza bestimmt nicht mehr, aber da meine Erfahrungen mit den reiferen Ladies fast durchweg positiv waren habe ich mir einfach eine halbe Stunde mit ihr gegönnt.
    Und siehe da, auch Zuza bestätigt meine bisherigen Erlebnisse mit den ü 30 bzw.
    ü 40 Frauen.
    Ihr sehr weiblichen Körper und ihrer Erfahrung im Umgang mit Männern geben dem Sex mit ihr eine besondere Note.
    Sie hat einen schönen strammen Hintern und eine hübsche Muschi die sie mir schon beim blasen gekonnt präsentierte.
    Mit weit gespreitzen Schenkeln lag sie neben mir um meinen Schwanz mit ihrem warmen,feuchten Mund zu bearbeiten während ich vorsichtig ihre Muschi streichelte.
    Angeturnt vom Anblick ihrer geöffneten Schamlippen und vom Lutschen an meinem Eiern wollte ich jetzt nur noch eins ...Ihre heiße Muschi um meinen Schwanz spüren.
    Also einmal drehen bitte und sie nahm den Harten führte die Spitze an ihren Eingang und ich schob ihn hinein.
    Gefühlvolle Zungenküsse, rhythmisches auf und ab ihres Hinterteils, ein sehr geiles Stöhnen und ein Blick der zu sagen scheint "Bitte fi...mich" brachten dann die Spermafontäne zum sprudeln.

Fazit: Hübsche MILF mit sexy Hintern, immer ein verführerisches Lächeln im Gesicht,die sehr gut küsst und glaubhaft Spaß am Sex vermittelt.
    Sie sieht zwar nicht mehr so aus wie auf ihren Fotos, aber gut war es trotzdem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (11.08.2024), robbe05 (15.10.2023), Opa-Motzki (07.09.2023), TastefulJack (07.09.2023), foerstermd (07.09.2023), Willysy (07.09.2023), brandy60 (07.09.2023), Fender86 (07.09.2023)

Wow, das war eine halbe Stunde, die mich umgehauen hat!! Der Schlafzimmer-Blick ist faszinierend. Der Busen genauso, die Naturmöpse haben mich angelacht und der große Hof -echt der Hammer. Eine sehr zärtliche und liebevolle Frau. Sieht noch besser aus als auf den Bildern, wenn sie ausgezogen ist. Blasen, DT ist äußerst gefühlvoll. Die halbe Stunde für 100 € ist echt happig, aber hat sich mehr als gelohnt. Ich gehöre jetzt zu den Stammgästen.

Kommentar

general (20.10.2023)

Heute war ich zum ersten Mal bei Zuza 🥰
      Gleich vorneweg, war richtig gut 👍
      Termin im Vorfeld per WhatsApp ausgemacht. Schon da sehr sympathisch und nicht kurz angebunden.
      Meine Vorstellungen erläutert und auf einen Preis geeinigt.
      Hatte erst ein wenig Bedenken hinsichtlich des Aussehens, weil es schon einige Berichte über Zuza gibt. Diese Bedenken wurden aber beim Öffnen der Tür direkt ausgeräumt. Und im Gespräch im Nachhinein erklärt, wie die Schwankungen im Aussehen damals zustande gekommen sind.
      Eine sehr schöne Frau. Die Bilder bei Ladies geben sie immer noch sehr gut wieder. Auch bei WhatsApp hatte sie die letzten Tage drei verschiedene Bilder eingestellt. Diese sind komplett unbearbeitet gewesen. Da weiß man, was man bekommt. Und wenn sie ihre hohen Lackstiefel anzieht.... Der Wahnsinn 🙈😊
      Schöne große Brüste hat sie. Kein Silicon bemerkt. Schöne Füße und einen Po.... Zum verlieben 😍
      Der Sex mit ihr, ein Traum 👍 Alles Abgesprochene wurde eingehalten. Kein Zeitdruck. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Sie hat zwischendurch auch selber noch ein paar Dinge mit eingebaut. Zum Beispiel meinen Schniedel mit ihren Füßen bearbeitet,nachdem sie drauf gespuckt hat 🤭 Mit viel Gefühl die Füße eingesetzt. Da wäre ich fast gekommen 🙂 Aber sie hat sich mehrmals auf meinen Wunsch hin zurück genommen, so dass ich nicht frühzeitig gekommen bin.
      Lecken durfte ich sie auch ausgiebig. Zuza hat keine Berührungsängste. Vorher wurden meine Fingernägel begutachtet und für gut befunden. So durfte ich auch mal einen Finger in sie rein stecken 😊
      Geküsst haben wir uns auch. Auf den Mund. Mit Zunge hab ich nicht versucht. Hat mir auch so gefallen. Sicherlich ein bisschen Sympathie abhängig. Es kam von ihr aus. Das hat mich gefreut.
      Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich schön aus zucken lassen und dann hat Zuza die Reinigung übernommen.
      Habe 150 Euro für ne halbe Stunde bezahlt. Hatte aber auch wieder 2 große Extras dabei, welche nicht in der Anzeige aufgeführt sind. Man kann also auch noch das ein oder andere erfragen.
      Hinterher haben wir uns noch sehr vertraulich und lange unterhalten. In sehr gutem Deutsch. Hat sich aus der Situation heraus ergeben. Also bitte nicht als, wird immer so gemacht, auffassen. So viel Nähe und Vertrautheit hatte ich lange nicht bei einem Treffen.
      Ich werde sie zu 100 Prozent gerne wieder
      besuchen.
      Wenn sie wieder mal nach Magdeburg kommt. Sie hat mir erzählt, dass ganz viele Männer Termine gemacht haben (auch mit Sonderwünsche, welche von ihrer Seite aus längere Vorbereitung brauchten) und dann nicht erschienen sind. Sollten sich was schämen, diese Idioten. So werden manche Frauen zu Mehrfachterminen gedrängt. Zum Glück nicht bei Zuza 🙏
      Ach ja, Handy hatte sie beim ersten klingeln abgestellt. Fand ich gut!
      So Freunde, macht was aus meinem Bericht. Wenn ihr Zuza gut behandelt, dann habt ihr ganz sicher eine schöne Zeit mit ihr!!!
      Falls du das hier liest, danke Zuza 😘

Kommentar

Bayer1860 (Heute), Willysy (Heute), Grauerwolf35 (Gestern), TastefulJack (Gestern), Noxy (Gestern), Fender86 (Gestern), Ladylover007 (Gestern)
      Lädt...
      X