Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich Termin mit Nadia, als ich pünktlich 11 Uhr dort ankam saßen die beiden Kleinen , Hübschen, Süßen mit Ihren Einkauf vor der Wohnungstür.
Der Vermieter hatte Ihnen den falschen Wohnungsschlüssen gegeben, dieser ist nicht erreichbar gewesen.
Es gab nur eine Möglichkeit ohne Termin ein Mädel zu Besuchen im Yellow Hous.
Dort angekommen öffnete mir Emmy in Sexi schwarzen Dessous Lieb u Nett mit Küßchen die Tür.
Preise u Service Thai üblich alles mit Konti.
Sie ist wieder zu erkennen aber nicht ganz so Zart Sie hat ein Bäuchlein und ein paar Kg mehr vom Alter etwa mitte 30 u über 165 Groß Titten Natur 75C Stehend.
Sie gibt auch ZK nach der Schwa....Waschung am Waschbecken gings gut los.
Alles in allen guter GF6, BJ und solider Fick.
Auch die Massage ist gut gewesen.
Sie ist ganz neu in Deutschland spricht kaum Englisch wir haben uns schon verständigt.
Die Perle Mona bekam ich auch zu Gesicht Sie ist wesentlich Älter recht groß mit viel Gewicht.
Ich würde Emmy wieder Besuchen.
Besten Gruß
Harzer1200
eigentlich hatte ich Termin mit Nadia, als ich pünktlich 11 Uhr dort ankam saßen die beiden Kleinen , Hübschen, Süßen mit Ihren Einkauf vor der Wohnungstür.
Der Vermieter hatte Ihnen den falschen Wohnungsschlüssen gegeben, dieser ist nicht erreichbar gewesen.
Es gab nur eine Möglichkeit ohne Termin ein Mädel zu Besuchen im Yellow Hous.
Dort angekommen öffnete mir Emmy in Sexi schwarzen Dessous Lieb u Nett mit Küßchen die Tür.
Preise u Service Thai üblich alles mit Konti.
Sie ist wieder zu erkennen aber nicht ganz so Zart Sie hat ein Bäuchlein und ein paar Kg mehr vom Alter etwa mitte 30 u über 165 Groß Titten Natur 75C Stehend.
Sie gibt auch ZK nach der Schwa....Waschung am Waschbecken gings gut los.
Alles in allen guter GF6, BJ und solider Fick.
Auch die Massage ist gut gewesen.
Sie ist ganz neu in Deutschland spricht kaum Englisch wir haben uns schon verständigt.
Die Perle Mona bekam ich auch zu Gesicht Sie ist wesentlich Älter recht groß mit viel Gewicht.
Ich würde Emmy wieder Besuchen.
Besten Gruß
Harzer1200
Kommentar