Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanel*Ganz Neu*

    Sanel und Sandra sind von Sachsen nach Sachsen Anhalt gewandert. Durch die recht natürlich wirkenden Bilder ohne Fotoshop wollte ich mal einen Versuch starten.
    Kommunikation hier nur per Telefonie oder nur bedingt über SMS möglich. Dort aufgeschlagen ist die Bude abgeranzt, dunkel und Caos pur. Aber okay, vielleicht gerade eingetroffen. Die Damen werden gedolmetscht und der Gesichtsausdruck beider Damen war unbeschreiblich schlecht. Hatte ein Deja vu aus einer Paunsdorfadresse aus Leipzig. Die Servicelisten der Damen sind sehr lang und nach meiner Probe sind die Damen nur auf bekannten ungarischen Dummfang aus. Ich hatte zum Test nur Sanel gebucht. Aber in der kurzen Zeit versuchte Sanel immer die Kollegin für mehr Geld mit einzubinden. Der Servicetest ist für mich als unzureichend eingestuft, denn hier sind nur schnell Anwichsen, Anblasen und Ficken innerhalb der bestmöglichen Zeit von der Dame vorgeplant. Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Es wäre auch bei zwei Damen nichts anderes gewesen. Zumal ich noch mehr Geld verbrannt hätte. Jeglicher anderer Service hätte extra gekostet. Hier steht wieder nur das schnelle Abmelken im Fokus. Zum Abschluss darf ich noch anmerken, dass die Damen in Natura sehr ungepflegt, unprofessionell, gleichgültig und abgezockt rüberkommen.
    Am dreisten fand ich die Frage von der Hausdame, ob alles okay war. Dies ließ ich unbeantwortet, da mich das hämische Grinsen schon zu blöd war. Also Sanel, Sandra und Amira sind für mich wieder der negative Beweis, daß Ungarinnen in unseren Regionen alle sehr mit Vorsicht zu genießen sind. Meine Heimkehr war ernüchternd und ich ärgerte mich über meine eigene Blödheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (05.09.2023), Hein80 (04.09.2023), Frantz00 (04.09.2023), Lustgärtner (03.09.2023), Fender86 (03.09.2023)

    #2
    Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen
    Also Sanel, Sandra und Amira sind für mich wieder der negative Beweis, daß Ungarinnen....
    Sorry meinte mit meinem Bericht von heute Sanel, Sandra und Amina. Gastieren alle drei zur Zeit in Halle und pendeln zwischen Halle (Sachsen Anhalt) und Leipzig (Sachsen)
    BG
    Zuletzt geändert von Schwertaal85; 03.09.2023, 20:48.

    Kommentar


      #3
      Schwertaal85
      Mist und tut mir leid für dich.
      Hatte die auch schon auf meiner Liste.
      Zumal die unbearbeiten Bilder authentisch wirkten.
      Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (04.09.2023)

        #4
        Moin zusammen.

        Auf dem Rückweg meiner Dienstreise wollte ich eine Aktivpause einlegen.
        Ich kann bestätigen, dass Sanel nicht den Bildern mehr entspricht. Sie sieht deutlich älter, verbraucht und kräftiger aus. Der jugendliche Charme auf den Fotos ist in der Realität nicht mehr zu erkennen.

        Der genervte Gesichtsausdruck sowie der Erfahrungsbericht vom Schwertaal85 haben mich gegen einen Test entscheiden lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (08.09.2023), Lustgärtner (08.09.2023), Schwertaal85 (08.09.2023)
        Lädt...
        X