Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rannya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
RANNYA
Edithawinkel 5
39108 Magdeburg
App. 2
0155-10429715
  • 27 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU IN DEINER STADT!

RANNYA

Traumhafte Kurven und ein absolut g*** Service laden DICH zu heißen Stunden ein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rannya

    Rannya
    kleine Wucht
    Dank der Berichte und des fleißigen teilens letzte Woche, viel Mir die Wahl leicht.
    So hab ich mich ganz uneigennützig geopfert um ein weiteres Kärtchen aufzudecken. Dankeschön.


    Wer hat nicht alles gedacht die kleine sei Fake ?
    Termin war aber ganz leicht über WA und in gutem Deutsch mit Bestätigung.
    Parkplätze gibt es nur weiter weg und das Zimmerchen ist auf der Rückseite.
    Meine Ausdauer und Geduld wurden an der Tür belohnt.
    Als ein junges Mädel mit Handtuch öffnete.

    Kleine freche Rumänin, gebräunt und gut bestückt.
    Die Wohnung war mehr als einladend also
    70430 ( 140460 ) bezahlt und frisch gemacht. ( Mundwasser usw. alles da )
    Striptease oder Dessous sind nicht Ihr Ding. Als das Handtuch fiel war mir aber selbst der Film im Hintergrund egal.
    Vorsichtiges austesten der Grenzen meinerseits durch Mundküsse und Körperküsse von Ihr.
    Sie wirkte jünger und kleiner 1,60cm, die KF38 verwirren und dürften nur obenrum passen. Der knackarsch passt locker in KF34.
    Schöne weiche Brüste die sich noch natürlich ? bewegten, keine harten Plasteschalen. Schöne glatte Lippen die zum verweilen einluden.
    BJ von Ihr und ohne Aufforderung in bester Lage.
    Im Cowgirl wäre mir sofort die Kappe weggeflogen.
    Daher ging es im weniger gefährlichen Standard weiter.
    Sie erfüllte mir alle Stellungswechsel und Ihre Atmung, führte dann auch bei mir zum Abschluss.
    Reinigung, Dusche, ohne viele Worte mit Bussy verabschiedet, obwohl Sie gut Deutsch spricht.
    Viele Worte waren aber garnicht nötig weil sie weis worauf es ankommt und sich immer richtig positionierte.


    Fazit
    Vom GF6 würde ich hier nicht sprechen.
    Jeweils nach dem Duschen Handy in der Hand,was jede zweite macht, kann man drüber weg sehen und TV lief ! Bin aber nicht da um Ihr den Job zu erklären
    Sie spult kein Verwöhnprogramm ab ist aber auch weit entfernt vom schnellen entsaften.
    Ihre Bilder sind echt, das Alter passt, verdreht nicht den Kopf und Sie geht auf natürlichem Wege gut mit.
    Geparrt mit den zarten Küssen, schon mehr als nur eine Optik Nummer und bestimmt eine Alternative zu Ihren lustlosen Kolleginnen mit der Doppelanzeige.


    Lokation
    Viele kennen Sie und sicher waren die wenigsten dort.
    Leider nur auf Umwege zugänglich, deshalb etwas Zeit für Fußweg bzw Auto einplanen.
    Die Adresse entpuppte sich als eine der besten, mit riesigem Bett und passendem Spiegel. Bei dem fast jede Dame gut zur Geltung kommt, für Liebhaber fast ein muss.


    Die richtige Dame lässt aber jede noch so kleine Bruchbude zum Sehnsuchtsort werden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (08.09.2023), robinho (08.09.2023), general (31.08.2023), Hightower (30.08.2023), Bigtitslover22 (29.08.2023), TastefulJack (29.08.2023), Chris77 (29.08.2023), Guter Mensch (28.08.2023), Ernst20 (28.08.2023), Malgucken16 (27.08.2023), robbe05 (27.08.2023), Lustgärtner (27.08.2023)

    #2
    Nun weiß ich auch, warum sich Rannya mit Doppel-n schreibt...
    Sie ging voll ran(n), ja, in der Tat.
    Hatte mich per WA kurz angemeldet, gleich da zu sein, erwartete sie mich schon im Bademantel an der Tür.
    Ihre besonderen Argumente waren nicht zu übersehen.
    Nach nettem Smalltalk ging es an die Vorbereitungen. Waschung, nebenbei ein Blick auf die scheinbar defekte Waschmaschine und dann ab ins VZ.
    Da lag sie mit ihrem geilen Popo nach oben, lässig auf der Matte. Im Spiegel war dann noch ihre Zwillingsschwester zu sehen.
    Langsam abgetastet und immer wieder gelacht, dann gegenseitig verwöhnt und dann ging die Post ab.
    Mann, sitzt die Kleene schön auf meinem Ständern.
    Schöne urlaubsgebbräunte Haut, langes, schwarzes Haar und halt die mächtigen Argumente.
    Da kam der Vulkan in dem leider etwas weichen Bett dann bald zum Ausbruch. Scheen war's.
    Anschließend noch schön über dies und das gelacht und nochmal die WM inspiziert. Im Flusensieb nen Brillantring gefunden, die Tür zur Exquisit WM ließ sich leider nicht öffnen.
    Vielleicht schafft es ja einer von Euch, die Maschine Typ Exquisit zum Laufen zu bekommen, denn sie braucht dringend Handtücher. Kein Wunder bei ihrer super Dienstleistung mit dem absoluten Wiederholungsfaktor.

    Und da bin ich dann wieder am Start, unbedingt


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (08.09.2023), Guter Mensch (31.08.2023), general (31.08.2023), Hendrik der Kater (30.08.2023), Kuschelbär (30.08.2023), Sir59 (30.08.2023), Lustgärtner (30.08.2023), Hightower (30.08.2023)

      #3
      Und da ist er wieder, unser lieber robbe05, hllfsbereit in allen Lebenslagen
      Nicht nur fleißig beim testen der Ladies "und" Berichte schreiben. Legt auch mal Hand an anderen Dingen und sei es nur die WM
      Ja wenn die Damen unter solchen Bedingungen arbeiten müssen ist schon mehr als Geschäftsschädigend. Hoffe das sich ein Fachmann in der Zeit dem Problem angenommen hat.

      Kommentar


        #4
        Wer A sagt, muss auch B sagen oder auf einem Bein kann man schwer stehen.
        Angefunkt, angekommen, mega Empfang mit tollem Schlüppi und freigelegten Argumenten und das ganze hochhackig....geiler geht es kaum. Dazu noch langes Haar und Glitzer auf der gebräunten Haut
        Einem fantastischen Date stand nix im Weg.
        Im Spiegel haben wir uns ab und an angeschaut und ein running Gag zog sich durch das super Date.
        Dieser geile Popo, achwas, dieses geile Mädel hat mich spielerisch voll links gemacht
        Schade, dass ihr Auftritt in MD sich langsam dem Ende nähert.
        Nach dem wohlverdienten Urlaub kommt sie wieder.
        Und ich freue mich schon drauf.

        PS: Ihr WA Bild macht mich geil.

        Bis bald schönes Kind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (08.09.2023), robinho (08.09.2023), TastefulJack (07.09.2023), Lustgärtner (07.09.2023)

          #5
          Moin,
          auch ich hab sie heute besucht und bereue es nicht!

          Kontaktaufnahme per WA problemlos möglich.

          70430 bezahlt.

          Optik: die Bilder passen sehr gut! Bei WA kann man ihr Gesicht sehen. Sehr sexy schlanker sportlicher Körper und keineswegs skinny! Also wie mein Vorredner schon sagte stimmt die KF38 nich, es ist eher eine 34…höchstens eine 36! Die Brüste sind denke ich gemacht aber sehen und fühlen sich sehr natürlich an😍
          Hammer straffer Po, wow 😮 flacher Bauch und schlanke Beine! Schönes Gesicht. gemachte Lippen.
          Ihr Alter sollte so um die 30 liegen.

          Akt: sie hat alles was ich wollte gemacht (Nippel lecken, Stellungswechsel, kurz pausiert usw.). GF6 war es aber nicht 100% weil man schon merkt das sie es macht weil es ihr „Job“ ist. Aber es war trotzdem sehr gut. Küssen kann man sich ein wenig aufm Mund. Auch hatte ich nicht das Gefühl fertig werden zu müssen☺️

          Fazit: Ein sehr gelungenes Date, ich bin sehr zufrieden raus und hatte Sex mir einer sexy Dame! Sie ist auf jeden Fall im oberen Drittel meiner P6 Erfahrungen. Wenn möglich werde ich sie wieder besuchen.

          viel Spaß mit ihr ☺️


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (Gestern), Noxy (25.09.2024), robbe05 (25.09.2024), Jimbo.MD (25.09.2024)

            #6
            Die Fotos sind schon heiß, also mal zum Wochenstart eine Stippvisite bei Rannya eingeplant. Per WhatsApp die Modalitäten geklärt (30/70, 60/140) ohne viel drum herum hin zur Adresse.
            Bis auf die KF, da bin ich auch eher bei einer 36, passt die Setcard. Alter tippe ich auch auf ne knappe 3 vorweg.

            Optisch heiß, absolut. Gut, die Lippen ein wenig zu viel, aber dafür obenrum gute Arbeit vom Doc.
            Ohne viel Kommunikation ins Bad, zurück und nackt empfangen wurden. Ja holla, da hatte der liebe Gott definitiv einen guten Tag und der Doc 😅, gute Figur, schlank und was für ein scharfer Hintern.
            Bisschen Vorspiel, Pneu ran und über zum BJ, war ganz gut, aber geht noch mehr an Abwechslung und Ausdauer. Anfassen war dabei überall möglich und fühlt sich alles top an von oben bis unten.
            Von vorne und von hinten eine Augenweide, gerade in der Dogge mit dem Spiegel, wirklich tödlich 😅. So kam es dann irgendwann ins Pneu, auszucken ein wenig, Reinigung erfolgte, kurz unterhalten, raus auf die Straße.

            Kein Geld verschenkt, optisch hot, aber drum herum GF Feeling, geht anders.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (Gestern), robbe05 (27.09.2024), Der Arnschter (26.09.2024), Derstecher1887 (26.09.2024)
            Lädt...
            X