Ticken halt nicht alle gleich. Zum Glück. Kann von mir nur berichten dass ich mit Anastasia immer ne tolle Zeit verlebe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ganz neu anastasia
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Testesser (03.09.2023), Lustgärtner (25.08.2023) -
Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigenWar schon öfter bei Anastasia und mag sie total. Wir verstehen uns. So einiges ist bei ihr nicht erlaubt, aber das macht es zumindest für mich noch reizvoller.
Sie hätte schon mehr verdienen können. Ich dachte immer diese hübsche Frau ist Fake.
Und bitte klär uns doch mal auf: Was geht denn nicht bei ihr?
Laut ihrer Setcard ist der normale Service enthalten. ZK 30 € mehr. Ich erkenne keine "don'ts".
Oder kostet der BJ tatsächlich 40 € mehr wie berichtet?
Hier gilt: Geben und Nehmen.
Zuletzt geändert von Lustgärtner; 25.08.2023, 00:34.
Kommentar
-
Wollt Ihr nicht auf das gleiche hinaus ?
Der Unterschied liegt doch nur darin, was dem einzelnen wichtig ist, wofür er bereit ist mehr oder weniger zu zahlen.
Bsp.
Viele sind bereit für künstliche Optikkracher einen Obolus zu zahlen.
Während ich mittlerweile bereit bin für eine naturbelassene Lady tiefer in die Tasche zu greifen.
It's only Business u Geld regiert die Welt
auch bei Eurem Schneewittchen.
Gönne Euch trotzdem den Spaß und kann die Begeisterung verstehen, wenn es passt.
(oder zahlt durch. . . Bes. . . frei. . . mehr)
. . . . 30Euro können viel, oder gar nichts sein.
Weil die Illusion, das Ergebnis stimmt und mir bringt Qualität mehr als Quantität.
Sagt doch den Damen das nächste Mal das ihr statt Geld "Emotionen" dabei habt, mal sehen wie der Service dann wird
Bei dem von Anastasia genannten Stundensatz ist Sie trotz Extra noch im normalen Preisniveau.
Einzige Kritik wäre, das sie keine extra Preise verschickt hat, was sich wie nachkobern anfühlt.Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 25.08.2023, 00:54.
Kommentar
-
Testesser (03.09.2023), TastefulJack (25.08.2023), XoXo123 (25.08.2023), Lustgärtner (25.08.2023), Ernst20 (25.08.2023) -
Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigenOkay, wo sind deine Berichte?🤔
Sie hätte schon mehr verdienen können. Ich dachte immer diese hübsche Frau ist Fake.
Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigenUnd bitte klär uns doch mal auf: Was geht denn nicht bei ihr?
Laut ihrer Setcard ist der normale Service enthalten. ZK 30 € mehr. Ich erkenne keine "don'ts".
Oder kostet der BJ tatsächlich 40 € mehr wie berichtet?
Hier gilt: Geben und Nehmen.
Also, robbe05s Bericht ist schon mal eine gute Orientierung. Wurde schon gesagt: ZK geht aber ist 30€ Extra.
Französisch bei ihr geht nicht. Zumindest durfte ich bisher nicht. Es könnte eventuell sein dass das ein Extra ist. Habe bisher nicht direkt gefragt weil es mir wie bei robbe05 gar nicht so sehr gefehlt hat.
BJ ist kein Extra. Weder bei robbe05 (30480) noch bei mir (604150). Wie das zum Bericht von HerrTarzan passen soll, kann ich nicht sagen.
Beim Verwöhnen ihres Körpers gibt's kleine Einschränkungen, sie ist kitzlig. Einfach eine Stellung vorgeben und dann wird das gemacht wird mit ihr nicht unbedingt funktionieren. Fingern geht manchmal. Hab den Eindruck dass sie da einfach aus der Situation und nach Gefühl entscheidet was in dem Moment ok ist und sich gut für sie anfühlt.
Den Sex mit ihr würde ich als leidenschaftlich bezeichnen. Gut unterhalten kann man sich mit ihr auch.
Kommentar
-
Testesser (03.09.2023), Hendrik der Kater (26.08.2023), Lustgärtner (25.08.2023) -
Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigenTrotz des etwas zu fordernden Untertons in deinem Beitrag und der zweifelhaften Andeutung dass ich nichts oder nicht genug beitrage tue ich dir mal den Gefallen und antworte.
War nicht so böse gemeint, wie es klang. Aber ein bisschen ärgerlich ist es schon, dass Robbe (wieder mal) Erstberichter sein musste, obwohl die Dame echt und auch ganz gut zu sein scheint. Da hätte wenigstens ein Erstbericht uns und auch Anastasia geholfen. Ich fand die Bilder etwas zu schön um wahr zu sein 🤣.
Ich berichte auch nicht jedesmal, aber bei neuen Damen schon. Das ist ja der Sinn des Forums.
Peace✌️
Kommentar
-
foreverivan (30.08.2023), Hendrik der Kater (26.08.2023), TastefulJack (25.08.2023) -
Hallo und sorry für die verspätete Nachricht/Info
da sie seit kurzem weg ist für den Moment keine wirkliche Hilfe aber aus ihrem Besuch entnahm ich, das es ihr hier in MD sehr gut gefallen hat und ein späterer Besuch fest geplant ist.
Die Bilder machen sie natürlich wie vermutet jünger aber in real sie ist trotzdem eine absolute Schönheit. Strahlend weiße und gepflegte Zähne, die man bei ihrem ständigen lächeln sehen kann, da hätte wohl jeder Dentist seine wahre Freude.
Körper schlank und flacher Bauch, auch topp.
Nun zum Besuch was mir nicht so gefiel und schon öfters in oberen Berichten geschildert wurde. Der Start was die Gestaltung des geschäftlichen anbelangte. Von der anfänglichen ruhe war nichts mehr zu spüren und man kann schon von leichter Hektik reden. Das angebotene laut WhatsApp war Standard 80430 und 150460 rief sie auf. von nichts anderem war die Rede und auf Nachfrage null Reaktion was Extras und eventuelle Zusatzpreise anbelangt. Überhaupt war die gesamte Konversation auf WhatsApp sehr schmal. Mein englisch ist leider begrenzt aber es gibt doch auch den Translator womit man arbeiten kann. Keine Ahnung ob sie zu bequem dafür war. Jedenfalls beim geschäftlichen sprach sie perfekt englisch und es sprudelte einfach so aus ihr heraus. War alles mögliche zu buchbar und immer wieder die jeweiligen Preise. Dachte schon ist ja fast wie bei Mercedes wo alles mögliche zu ordern war aber ich befand mich ja auch nicht beim Autohändler.
Das hatte jedenfalls für mich schon einen mächtigen Beigeschmack, was die Stimmung auch nicht unbedingt förderlich war. Und als es dann an die Preise an Sachen die auf ihrer Sedcard gingen fand ich das schon merkwürdig. Wäre das nicht eine solche Perle und eigentlich durchweg freundliche Person hätte ich den Rückwärtsgang nehmen sollen. So wurden es 30 min auf den Punkt eine Fahrt mit angezogener Handbremse.
Die schön geformten Brüste sind nicht natürlich aber optisch wie gefühlstechinisch passend zu ihrem schlanken Körper und auch nicht zu üppig. Dürfen auch schön bespielt werden. Küsse gab es ein paar auf den Lippen, wobei sie meine Brustwarzen gern bespielte und das mit vollem Einsatz, ist wohl so ihr Ding.
Abschließend möchte ich noch sagen werde sie nicht nochmal besuchen, Preisleistung war mir unterm strich mit all dem rumgehandle dann doch zu heftig.
Viele Grüße
Sir
Kommentar
-
SledgeHammer (23.10.2023), TastefulJack (20.09.2023), Hendrik der Kater (13.09.2023), Lustgärtner (13.09.2023) -
Zitat von robbe05 Beitrag anzeigenWelch ein Glanz in unserer bescheidenen Hütte...
Die verschleierten Bilder Sonntag/Montag machten neugierig. Dann kamen die unverpixelten ins Spiel
Bilder geben die Wirklichkeit absolut wieder. Bildhübsch, bezauberndes Lächeln, perfektes Englisch. Top Figur, flacher Bauch. Das geht ja gut los.
Beginn ohne lange rumgeeier. Waschung, super kurz gefummelt, rauf auf die Matte. Ich mach' Dir das...
Blasen absolut toll. Mit und ohne Handeinsatz und Berührungen an anderen Körperteilen. Vorsicht für Schnellschützen... dazu dieser Blick und das Lächeln
Missio und Reiter, so gings weiter...
Dann sollte der Conti aber so langsam voll sein...War er aber nicht, also HE. Bumm und alles war raus.
Smalltalk zum Abschluss war bestens. Am Beginn war er vielleicht etwas gehetzt.
80/30 investiert. Extras bietet sie scheinbar nicht an. Küssen, Lecken und Fingern sind nicht so ihr's. OK, sei's drum. Erfreute ich mich an ihrem srärker werdenden Stöhnen und ihrem bezaubernden Gesicht. Die Möpse sind passig zu ihrem Body. Der Po könnte etwas knackiger sein, auch an den Schenkeln lässt ein wenig die Spannung nach. 29 wird sie wohl nicht mehr sein. War mir aber egal...
Ja, Fazit: Für mich hat es gepasst, mein Geld war ordentlich investiert und im Gegenzug bekam ich, was ich brauchte, um befriedigt von Dannen zu schreiten.
Wiederholung? Ja, aber nicht um jeden Preis.
Kommentar
-
Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen
Ich Frage mich gerade warum du den Po hier kritisieren tust könnte mehr sein ? Warum gehst du denn zu ihr ?? Muss man nicht verstehen
Kommentar
-
Lustgärtner (29.10.2023), Hendrik der Kater (25.10.2023)
Stichworte:
0157-77772264,
0157-78541772,
0176-56633555,
168 cm,
29 jahre,
51 kg,
75c,
anastasia,
bv,
el,
franz b. ihr,