Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella AV- Top Massage Ja, Sie ist einfach super Gut

    Hallo zusammen,

    Habe heute Bella besucht, es gibt viele positive Bericht über Bella die ich nur voll und ganz bestätigen kann.

    Einfach nur ein Traum.

    Alles Natur bei Ihr keine OPs oder Silikon bei Ihr zu finden.

    Kontakt über WA kein Problem.
    Preise Thai üblich Sex alles mit Conti.

    Sie bleibt noch kommende Woche in HBS, einfach ein Besuch mit sehr schönen Erlebnis.

    Den Berichten kann ich nix hinzufügen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (26.08.2023), Lustgärtner (25.08.2023), spezialist77 (21.08.2023)

    #2
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte die Gelegenheit in Halberstadt die Bella besuchen zu können. Der Kontakt per WhatsApp war sehr schnell und freundlich. Mein Terminwunsch konnte auch ermöglicht werden. Ich wählte 130460 plus 30 extra für AV. Es hat sich gelohnt: empfangen wurde ich von einer sehr freundlichen kleinen Thai. Sie hatte für mich die gewünschten sexy schwarzen Dessous angezogen. Da gab es schon einmal den ersten Pluspunkt. Ihre strahlenden Augen sind ja schon auf den Fotos zu erkennen und in Natur noch viel schöner. Zudem hat sie ein sehr erotisches Lächeln. Nach Begrüßungsküsschen bat sie mich in das Verrichtungszimmer. Das Finanzielle wurde geklärt. Danach gab es schon von ihr imitiert ein kurzes Abgreifen im Schritt. Das nutzte ich, um sie aus dem BH zu befreien. Zum Vorschein kamen für mich wunderschöne Naturbrüste. Nun entledigte ich mich meiner Kleidung. Sie stand auch schon blank vor mir. Dann bot sie mir die Dusche an. Dabei kam sie mit hinein und seifte mich ab. Ein echt geiles Gefühl. Zurück auf dem Bett ging es mit französisch los. Ein echter Wahnsinn. Auch war eine kleine Prostatamassage mit enthalten. Das hat sie aber nebenbei abgefragt. Dann ab in den 3 Kampf. Echt super wie sie aktiv mitgeht. Nach einer Massagepause Body to Body mit Öl ging es mit französischer Einleitung in Runde zwei. Auch hier hatte sie sehr viel Engagement. Diesmal lange in Missio und anal bis zum Abschluss. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse-wie mit einer Freundin. Danach wieder „gemeinsam“ duschen. Die reine Bettzeit betrug bei mir eine Stunde. Das Handy war aus oder lautlos. Wirklich kein Zeitdruck. Sie ist sehr kundenorientiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (11.09.2023), Lustgärtner (28.08.2023), Hightower (26.08.2023), Schieberlein (26.08.2023)

      #3
      Gehört hiermit zusammen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...fach-super-gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
        Zusammen was zusammen gehört

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (26.08.2023), Lustgärtner (26.08.2023), Frankieboy (26.08.2023)

          #5
          Danke für das Zusammenfassen - sie hat eine neue Telefonnummer 😉

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,

            habe heute noch mal Bella besucht wie immer einfach super schön mit Ihr.

            Nur zur Info.


            Sie wird mit Yuri ab Sonntag nach Hamburg für lange Zeit dort sein.

            Wann Sie wieder zu uns kommen ist ungewiß.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            Lädt...
            X