Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winny eine positive Überraschung

    Heute bei Alis (Hausdame) angerufen Termin vereinbart für 14:00 Uhr .
    Angekommen und im Zimmer kam Winny , ok nicht schlecht aber ich wollte ja zu Alis die ich schon zwei mal in QLB besucht habe. Also fragte Winny nach Alis und die Hausdame meinte, ich müsste 15 min warten. Darauf hatte ich keine Lust , also dachte ich mir probierst Du Winny aus. Erscheinungsbild 100 % wie auf den Fotos ! Bezahlt habe ich übliche 80/30 , das nächste mal bleibe ich 45.
    Nach dem Bad begann es gleich mit Zungenkontakt , wobei eine Hand gleich mal Kontakt zu mein bestes Stück aufnahm. Nach dem soweit alles abgetastet worden ist, ging es auf dem Bett weiter. Da kam dann Zungenkontakt mit Einbezug der Eier zustande . Später folgte dann ein Ritt in der Reiterstellung, wo ich auch nicht mehr aushalten konnte. Fazit Alis ist nicht schlecht , etwas hübscher sogar aber GV6 Feeling war bei Winny absolut besser und gegeben. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht sehr gut mit , aber und das ist gut so alles mit Konti!

    Sie bleibt zwei Wochen und ich werde sie wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (25.08.2023), SledgeHammer (18.08.2023), Hightower (17.08.2023), spezialist77 (17.08.2023)

    #2
    Moin zusammen,

    ich hatte vor kurzem Winny in Halberstadt besucht.
    Hier kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Die Wegfindung im Haus erwies sich etwas schwierig. Angekommen wurde das Finanzielle geklärt.
    Sie sieht dabei tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Meiner Meinung nach sogar in Natur noch besser.
    Bad wurde angeboten, zurück gab es direkt gute ZK. Danach ein sehr guten Blasen, Lecken bei ihr mit gutem Geschmack. Im Stellungskampf ging es hin und her, dabei ging sie gut mit und ging auf Wünsche ein. Abschluss im Conti. Eine Massage wurde zum Schluss angeboten.
    Im Gesamtpacket kann man sehr gut vom GF6 reden. Ich bin sehr zufrieden gegangen.
    Einziger Mangel war das Bad mit dem defekten Brausekopf, der mir kurz durch den Raum flog und alles nass war

    Für mich besteht hier zu 100% Wiederholungsgefahr.

    Euer Thordonner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (21.12.2023), ojee (06.12.2023), Harzer1200 (23.11.2023), Angerfist (22.11.2023), Hightower (22.11.2023)

      #3
      Hallo zusammen,

      habe heute Winny besucht ich kann den Vorberichten nur beipflichten.

      Mann bekommt genau das was Mann auf den Bildern sieht.

      Winny ist sehr schlank aber kein Skinny wie von den Bildern zu Erwarten ist Sie eine etwas Wilde Verrücke aber einfach super gut.

      Sie macht wilde ZK und einen super BJ dabei hebt es dir die Schädeldecke ich mußte mich zurückhalten sonnst wer es schon geschehen.

      Es gab eine kräftige super Massage von Ihr.

      Alles in allen ein super Geiler Sex mit Ihr gewesen wenn ich am Samstag Zeit find werde ich Sie noch mal Besuchen.

      Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich natürlich alles Safer Sex. Hatte 45x100 mit Duschen hat Sie die Zeit eingehalten.

      Das ist heute schon eine super gute Bescherung gewesen.

      Das wünsche ich allen am 24.12. mit der, die, das, was gibt es noch für Qua... Divers, Transgender oder so. Aber sicherlich mit die WeihnachtsMann.

      Naja Spaß muß sein.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1625493-winny

      Beste Gruß

      Harzer1200


      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (27.01.2024), Pitt (22.12.2023), spezialist77 (21.12.2023)

        #4
        Hallo zusammen,

        heute habe ich wieder Winny besucht kann nur sagen es ist wieder eine Super Schöne Wilde und Tolle Stunde mit Ihr gewesen.

        Sie ist schön eine Wilde Verrückte aber auch Lieb und Nett wie Thai Mädels halt sind.

        Aber die ZK und der BJ sind echt Super, ein Genuß genau so die kräftige Massage.

        Auf jeden Fall werde ich Winny wieder Besuchen hoffe Sie kommt mit Mutti und Alis bald wieder nach Wernigerode in diese schöne neue Wohnung.

        Besten Gruß

        Harzer1200

        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (18.01.2024)

          #5
          Ich habe Sie diese Woche auch besucht. Und ich kann nur die ganzen positiven Bewertungen nur zustimmen. Einfach Hammer, die Frau.
          Wohnung und Badezimmer top sauber.
          Absolut freundlich, und immer ein Lächeln im Gesicht. Finde, hat auch eine tolle Figur und schöne Oberweite.
          Lässt sich ohne Probleme überall anfassen, und auch der Verkehr mit Ihr in verschiedenen Positionen möglich. Einfach Top.
          Hält alles ein, was in Ihrem Service steht, einschließlich schöne ZK zusätzlich.
          Kein Zeitdruck, im Gegenteil war sogar etwas länger da. Dusche vor und nachher angeboten sowie auch Getränk.
          Für mich bis jetzt das beste Erlebnis, was ich mit einer Dame hatte.
          1000 % werde ich Sie wieder besuchen. Und vom Preis finde ich absolut in Ordnung 100/45.
          Verständigen nur in Englisch möglich. Ist aber nicht schlimm, finde ich.

          Kommentar


            #6
            Und warum schreibst deinen Bericht nicht gleich in den bestehenden rein?
            Bist lang genug dabei,um.zu schauen,ob es bestehende gibt und die gibt es aus SaAn.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (22.02.2024)

              #7
              Hallo Jungs, war vor ein paar Tagen bei ihr. Kann mich nur anschliessen. Winny hat jeden positiven Eintrag hier verdient.

              Kommentar

              Lädt...
              X