Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teresa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teresa

Einen schönen guten Morgen ins Forum.

Was ist das denn für ein Überangebot diese Woche an tollen Damen: Vita, Pam, Weronika, Milana......
    Ich könnte noch weitermachen......

Eu, jeu, jeu! So viel holde Weiblichkeit!

Mich trieb es diese Woche aber in neue Gefilde. Meine Auserwählte war Teresa. Sonntag gleich angeschrieben. (Whatsapp in deutsch problemlos, da Ungarin)
    Termine mit langer Vorlaufzeit macht Sie nicht! Also einen Tag vorher nochmal nett angeschrieben und Termin am nächsten Morgen bestätigt und ab zu bekannter Adresse in MD. Bei Ankunft bitte nochmal schreiben oder schnell mal anrufen erwünscht. Sie möchte sicher gehen das derjenige welcher Eintritt auch ihr ausgemachter Termin ist. Erst dann wird die Klingel verraten.

Kondition: 100430 oder 150460.
    Freundliche Begrüßung durch ein Topmodel bei Türöffnung. Real zu Bilder 1:1. Dusche check.

1. Runde
    Vorspiel
    Stellungskampf

2. Runde
    Massage/Ast/HJ....

Dusche, Umarmung zur Verabschiedung. Stand genau auf die Minute nach 1 Stunde wieder vor der Tür. Mit Dauergrinsen den ganzen Tag an dieses tolle Treffen erinnert.

Fazit:
    Teresa könnte locker als Model durchstarten. Diese Figur, ihr hübsches Gesicht und 75D Oberweite.(danke doc)
    Da passt einfach alles. Nur Küsst sie leider nicht! Aber dann hätte ich Sie gleich mit nach Hause genommen! 100% - Wiederholung

Wer es zärtlich mag sollte einen Termin mit ihr ausmachen, alle anderen Grobiane und Sportficker lasst es! Mag Sie nicht! Und Anfragen ohne Konti werden gleich geblockt!!!❗

Liebe ist die schönste Form der Zuneigung!
    "Die große Ambition der Frau ist die Ermutigung zur Liebe." (Molière)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (27.12.2023), Blue80 (27.09.2023), foreverivan (18.08.2023), TastefulJack (17.08.2023), Lustgärtner (17.08.2023), Da_Niel (17.08.2023), Hubert50 (17.08.2023), robbe05 (17.08.2023)

Die Bilder geben sie gute wieder.
    ✔️
    Service aber je nach Tagesform.
    Gibt schon Berichte zu ihr.
    😉

Kommentar

Ich finde die Fotos auch toll, aber live wirkte sie etwas anders auf mich - noch hübscher 😁.

304100 zum Testen. Zuverlässige Terminvergabe. Klappte gut.

Als sie lächelnd durch den Türspalt schielte, gleich ein gutes Gefühl, oh ja, auch das schöne Outfit mit dem durchsichtigen Bademantel bekam ich zu sehen. Sehr schön.

Super Deutsch, tolle Optik, Body ein bisschen schlanker und zierlicher als es auf den Fotos wirkt. Geschätztes Alter Mitte-Ende 20 (ohne Gewähr). Sehr netter Empfang, man fühlt sich willkommen. Wahnsinnslächeln.

Der Service umfasst leider kein Küssen und läuft etwas schematisch ab. Kein Vorspiel im Stehen, gleich aufs Bett, bisschen Streicheln und Fummeln, BJ usw. Auch war es ein Stückchen verhalten am Anfang, was aber bei Erstbesuchen nicht selten ist. Bei A*riana am Montag ging's da deutlich inniger zu.
      Trotzdem, für mich war es ein Traum mit Teresa rummachen zu dürfen, Fummeln, KK und Französisch ging und die gemachten Brüste sind ausnahmsweise mal echt toll, weil sie sehr weich sind. Sie gab mir das Gefühl, dass sie mitgenießt und der Sex war echt heiß, dieser Anblick 🙈, besonders wild hab ich allerdings erstmal nicht gemacht.

Danach noch ein bisschen erzählt, ihr Gesicht und Lächeln faszinierten mich. Alles sehr nett und angenehm. Noch kurz Abschlussdusche und eine nette Verabschiedung.

Fazit
      Tja, es schreit nach einer B-Probe. Für mich hat sie so ein gewisses Etwas, dass mich sehr anzieht. Keine GF6-Explosion, aber sehr guter Service und trotz etwas Kritik (auf hohem Niveau) und fehlenden ZK hoffe ich wirklich, dass sie wiederkommt. Tolle Frau👍.
      Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.08.2023, 14:10.

Kommentar

Chief Geronimo (27.12.2023), spezialist77 (19.08.2023), cornflakes (19.08.2023), foreverivan (18.08.2023), Derstecher1887 (18.08.2023)

Hey 👋

ich hab sie heute auch besucht!

kann vieles von den Vorrednern bestätigen! Sehr hübsches Mädchen. Schlank und sehr sportlich. Mir aber ein wenig zu sportlich! Aber das ist Geschmackssache.

150460

Der BJ war super! Sie ließ sich überall anfassen. Der Sex war in Ordnung aber da hat man die Distanz gemerkt (Keine ZK und keine KK)

Der AST war dafür aber eins der besten die ich je mit einem Mädchen hatte! Sie kann sehr gut deutsch und wir hatten eine sehr schöne Unterhaltung über Gott und die Welt 🌍 klasse! Wie mit einer besten Freundin.

Wer kein Wert auf ZK und sowas legt, dann kann ich sie empfehlen! Beim sex kommt aber leider kein GF6 feeling auf :-(

Ich hab heute mal wieder gemerkt wie wichtig mir persönlich ZKs und so sind, damit halt dieses GF6 aufkommt! Für mich beschlossen keine SDL mehr ohne ZK zu besuchen.

Grüße 🖖

Kommentar

Chief Geronimo (27.12.2023), Blue80 (27.09.2023), cornflakes (19.08.2023), foreverivan (18.08.2023), robbe05 (18.08.2023), Lustgärtner (18.08.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
          304100 zum Testen
          es sei dir gegönnt und ich freue mich das es dir gefallen hat. Auch wenn jetzt wieder bla,bla-Preisdiskussion kommt-aber 100 für 30 und ohne ZK, da geht bei mir die Ampel auf ROT.
          Auch wenn ich Millionär wäre,aber die PL bei dieser Gestaltung ist für mich geblockt. Da würde ich persönlich schon 60 /150 zum testen nehmen. pro Minute auf 100/30 entspricht 3,33€.
          Das ist ein Stundenlohn von 200 Euro Brutto-den hat man als Allgemeinmediziner nicht einmal mit eigener Praxis. Daher ist das für mich nicht mehr nachvollziehbar.
          Wenn keiner von uns Dreibeinern dies so akzeptieren würde, dann würden solche Preisauswüchse auch nicht passieren. Aber durch Corona, dem Genderwahn etc "leben" sich die Leute auseinander,bzw jeder macht "sein Ding". irgendwann ist es soweit, das Mann und Frau nur noch zum vögeln aus Geilheit aufeinander treffen und derjenige, der es am nötigsten hat dafür dann halt zahlt. Damit zerstört sich das klassische Bild einer Mann-Frau-Gesellschaft in naher Zukunft und somit auch die sogenannte Familie.
          Traurig aber wahr.
          Auch wenn ich jetzt theatralisch klinge, aber das hat alles einen bitteren Beigeschmack, den man noch nicht genau sehen kann.
          Ebenso der Überfluss an SDL's im Wandel der letzten 10-20 Jahre-früher gab es das als Ausnahme in größeren Städten-heute schon in den Kleinstädten und Dörfern akzeptierte Realität. Für uns mit guter Kasse eine Möglichkeit mal ein "frisches Bier" ohne Alterserscheinungen zu geniessen und darüber zu reden wie es war. Im Umkehrschluss ist trotz Überangebot der Preis für die Leistung "frisches Bier" verdoppelt worden-fragt euch einfach mal warum so etwas passiert.........

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentar

Opa-Motzki (20.08.2023)

Hi Cornflakes,
            aus meiner Sicht wirfst du hier einiges zusammen bzw. durcheinander. Vielleicht besser einen Offtopic-Thread draus machen👍.

Preise: Wir haben Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Was ist denn ein akzeptabler Preis für dich? Ja es gibt Standardpreise für bestimmte Orte, aber keinen Standardumfang und -qualität. Und bei wem du den Service abholst, hat doch eher mit Beuteschema zu tun und weniger mit dem PL- Verhältnis.
            Ich habe letzte Woche 30450 bezahlt. Das war für mich viel zu wenig vom PL-Verhältnis Würdest du dich da auch beschweren?

Ich möchte Sex mit einer bestimmten Dame, das ist zumindest mein Kriterium. Sie macht ein Angebot, ich akzeptiere oder lasse es. Der Leistungsumfang variiert, die Qualität ebenso. Ob's gut wird, weiß man erst hinterher. Lässt sich nicht ändern.

Im Grunde möchtest du doch nur, dass alle möglichst billig anbieten mit vollem Umfang. Den bieten eben nicht alle. Und manchmal auch nicht jedem. Ist so, wird sich auch nicht ändern.
            Vergleiche mit den Stundensätzen üblicher Job finde ich hier etwas absurd. Und im normalen Arbeitsleben gibt's auch genug Ungerechtigkeit.

Die Kosten der Damen für Miete, Benzin, Essen und Werbung steigen genauso wie für uns.

Zitat:
            "Corona, dem Genderwahn etc "leben" sich die Leute auseinander,bzw jeder macht "sein Ding". irgendwann ist es soweit, das Mann und Frau nur noch zum vögeln aus Geilheit aufeinander treffen und derjenige, der es am nötigsten hat dafür dann halt zahlt. Damit zerstört sich das klassische Bild einer Mann-Frau-Gesellschaft in naher Zukunft und somit auch die sogenannte Familie. Traurig aber wahr."

Sorry, hier komme ich nicht mehr ganz mit. Du redest in einem P6- Forum über den Untergang der Mann-Frau- Beziehungen und Familie?
            Gerade P6 kann beides: Beziehung oder normale Erwartungen zerstören oder auch für sozialen Frieden und Stabilität der Beziehungen sorgen, wenn Papi seinen Frust heimlich loswird oder Ablenkung findet und damit den Alltagstrott besser erträgt.

Und ich gehe tatsächlich derzeit nur aus purer Geilheit und zum Vögeln zu Damen, die das dankeswerterweise anbieten. Was es mir wert ist, entscheide ich dann jeweils für mich.

Offtopic Ende.
            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 19.08.2023, 16:08.

Kommentar

Hendrik der Kater (20.08.2023), Werni (19.08.2023), Bayer1860 (19.08.2023), robbe05 (19.08.2023), foreverivan (19.08.2023)

uns geht es einfach zu gut

mhh 100 4 30 ohne ZK … 🤔 … michse sein raus bei ihr

Kommentar

Opa-Motzki (20.08.2023), robbe05 (19.08.2023)

Das sehe ich auch so

Kommentar

Frage:

Hast sie sie großflächig Tätowieren lassen ?

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
                  X