Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Ist Megan Fox in Magdeburg? Da musste ich mir gleich mal ein Autogramm holen🤣.

    Kurzfristig Termin vereinbart, klappte alles wirklich zuverlässig. 30480 inklusive Standardservice mit ZK👍.

    Man erkennt sie wirklich sofort. Megan Fox ist es nicht, aber eine Art osteuropäische Version (zumindest in meiner Wahrnehmung). Sehr groß, 1,80 könnte passen, hübsches Modelgesicht, Alter könnte auch passen, ich hätte sie auf Mitte 30 geschätzt, aber darin bin ich wirklich schlecht.

    Leider war sie nicht so aufgedonnert wie auf den Fotos, Empfang nur im schlichten Bademantel. Dadurch wirkte sie deutlich normaler und der ganz große Wow-Effekt fiel aus.
    Lippen und Brüste nicht von Geburt an, aber mit den Lippen weiß sie sehr gut umzugehen.

    Etwas Smalltalk, aber auch keine Plaudertasche.
    Geld, Dusche und endlich weg mit dem Bademantel. Schlanker Body. Absolut keine Einschränkungen, schönes Vorspiel im Stehen, ZK gab's auch gleich ganz gute, die steigerten sich noch deutlich im Laufe des Dates. Ab in die Kiste.

    Ich verging mich an ihrem schlanken Prachtkörper, wie gesagt, alles problemlos machbar, nur Fingern hab ich weder probiert noch erfragt, aber Französisch ausgiebig zelebriert, das machte Spaß und sorgte für den guten Sound, der zwar eher zurückhaltend war, aber sehr authentisch klang.

    Der Sex war super, hier gab's kein Halten mehr und auch durchweg ZK. Top!

    Am Ende Reinigung durch Adriana und ein paar Streicheleinheiten, viel AST kam leider nicht zustande, aber es war bereits ein langer Tag für uns beide und vor allem war die Zeit schon fast um. Ich durfte noch kurz duschen und ging. Netter Abschied.

    Fazit
    Perfekter Service👍. Es ist die Frau von den Fotos, aber eben deutlich normaler. Die Anzeigedaten passen. So richtig ins Gespräch kamen wir nicht, richtiges GF-Feeling kam nur beim Sex auf. Es war aber schon spät. Der Service/Sex war echt klasse, BJ sehr gut und ZK top. Wiederholung denkbar.

    Ergänzung: Hier gibt's weitere positive Berichte.
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 14.08.2023, 23:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (23.06.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2024), Teenylover1980 (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), Mr. Spock (27.12.2023), DerSauger (19.08.2023), bueno-cabron (17.08.2023), Willysy (17.08.2023), robinho (16.08.2023), Hightower (16.08.2023), spezialist77 (15.08.2023), TastefulJack (15.08.2023), Chris77 (15.08.2023), challenge_accepted (15.08.2023), Onegin1977 (15.08.2023), mischkahl (15.08.2023), joel62 (15.08.2023), Ernst20 (15.08.2023), robbe05 (15.08.2023), Malgucken16 (15.08.2023), mm6854 (15.08.2023), Der Arnschter (14.08.2023)

    #2
    Freunde, Freunde, ich hatte pipi in den Augen, als ich ihre Annonce las.

    Das sie noch einmal in MD auftaucht war echt ungewiss, da sie mit nur ganz wenigen Appartements zufrieden war, aber auch die Finanzkraft woanders oft besser war.

    Ich machte natürlich sofort nen Termin. Und meine Traumfrau öffnete die Tür, mein Herz klopfte.
    Herrlich groß und gerade gewachsen, wohl duftendes Haar und tolle Haut und dazu dieses Leuchten in den Augen.
    Hier bin ich absolut richtig.
    Nach tollem Warmfummeln mit gefühlvollen ZK fing es an und wurde immer intensiver.
    Ich konnte kaum erwarten, dass ich in sie eindringen konnte.
    Was hat sich mein Großer wohl gefühlt. Als sie mich dann ritt, musste ich aufpassen, dass ich nicht durch war.
    Doch selbst dann, wäre es mit nettem Zusammensein nicht vorbei gewesen.
    Massage, Smalltalk, wir kennen uns ja schon eine längere Zeit, und immer wieder viele Berührungen, Lachen und Küssen.
    Was für eine tolle Frau, die weiss was Mann braucht.
    Wenn sie doch nur wieder häufiger bei uns wäre, für mich würde so mancher Traum war werden.

    Adriana,, Du bist Wahnsinn
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.08.2023, 21:53.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (28.12.2023), TastefulJack (17.08.2023), Malgucken16 (17.08.2023), mischkahl (17.08.2023), Hubert50 (17.08.2023), Willysy (17.08.2023), Lustgärtner (16.08.2023), robinho (16.08.2023), Hightower (16.08.2023)

      #3
      32 lange Beine und Russin.
      Das könnte mir gefallen.
      1. 80 hört sich gut an.
      Danke an die Kollegen und das berichten.
      Davon lebt das Forum.

      Kommentar


        #4
        Surprise, surprise.
        Mein Weihnachtsgeschenk wurde direkt vom Himmel gesandt. 😍
        Natürlich gleich n Datewunsch angemeldet und schon stand ich vor ihr. Was für ne wunderschöne Frau.
        Und groß und keine Russin, auch wenn sie dies spricht und versteht.
        Alle anderen Geschenke sehen blaß aus gegen diese Schönheit aus Osteuropa.
        Möge sie noch viele Male den Weg an die Elbe finden.
        Natürlich das ganze Programm genommen. Toller GF6 mit einem dem Anlass geschuldeten tollen Smalltalk, Massage und ein Wohlfühlgefühl wie selten im P6.
        Bis Freitag ist sie noch unser Gast.
        Ich bin dann auch für das Jahr raus, wünsche Adriana und auch Euch einen guten Rutsch.
        Zuletzt geändert von robbe05; 26.12.2023, 19:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Malgucken16 (28.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), Lustgärtner (27.12.2023), joel62 (27.12.2023), Onegin1977 (27.12.2023), robinho (27.12.2023), foreverivan (26.12.2023), hasi0815 (26.12.2023)

          #5
          unzuverlässig. Mit ihr per WhatsApp verabredet, bin pünktlich da, sie ist nicht erreichbar, weder WA noch telefonisch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Malgucken16 (28.12.2023)

            #6
            Hallo?
            Nun hat es einmal nicht geklappt...Weißt Du warum?
            Ich auch nicht, aber du hast es hier nicht mit Maschinen sondern Menschen zu tun.
            Vielleicht wurde ein Kunde nicht fertig, vielleicht waren ungute Nachrichten von zu Hause der Grund.
            Vielleicht passte ihr Dein WhatsApp Bild nicht?
            Keine Ahnung, aber ich habe bei ihr noch nicht so etwas erlebt. Sie hat eigentlich immer ausreichend Spielraum, den nächsten Gast ohne Zeitdruck zu empfangen

            Während der Verrichtung rumtelefonieren, wer will das. Ich jedenfalls möchte das Date mir ihr immer gern ohne Störungen erleben möchte.

            Schade, du verpasst ne tolle Maid.
            Ich würde es nochmal versuchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (28.12.2023)

              #7
              Hallo zusammen 👋.
              Vor kurzem habe ich Adriana besucht, Kontakt über WA, beim ersten Termin hat es nicht geklappt, habe einen ausgemacht bin hingefahren keine Antwort, nicht mal eine Entschuldigung, aber haben wir dann zweiten Termin gemacht, der hat geklappt, habe eine halbe Stunde genommen, die Preise sind halbe Stunde 80 Stunde 150 €, aussehen würde ich sagen so um die 85 - 90%, man erkennt sich sehr gut wieder, Service fand ich ein bisschen abspritzorientiert, aber ich würde sagen keine Abzocke, vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, vielleicht auch überfordert, wer weiß das schon, erst ein bisschen ihm stehen heiß gemacht, dann aufs Bett 2 Minuten BJ gar nicht so schlecht, paar Mal ZK, dann drei Stellungskampf, jeweils so um die 2 Minuten war gar nicht so schlecht, dann sollte ich abspritzen, 😀
              Getränke wurden nicht angeboten, Bad wurde angeboten, Bad sauber, Zimmer sauber, Verständigung mischmasch bei mir wars englisch-deutsch, mit allem drum und dran war ich knapp nach 25 Minuten draußen.

              Fatzi
              Service bei mir naja, also keine Wiederholung, aber manchmal ist das so bei den einen klappt bei den anderen nicht, wie mit dem Licht mal brennts mal nicht.
              Euch allen noch eine schöne Restwoche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (23.03.2024), joel62 (29.12.2023), Hendrik der Kater (28.12.2023), robbe05 (28.12.2023), foreverivan (28.12.2023)

                #8
                Ich hatte gestern Donnerstag Termin um 13:30 Uhr. Eine Stunde vorher nochmal bestätigen auf ihren Wunsch. Gemacht und kurzes OK kam zurück.
                also hin und 5 Minuten vorher Klingel angefragt.
                Keine Reaktion von ihr. Nochmal angeschrieben.. Funkstille. Während der Suche nach Plan-b dann 20 min später von ihr die Mitteilung sie hatte Mittag.
                OK da es noch in meinem Zeitfenster war geklingelt und eine schöne Stunde verbracht.
                Zur Performance ist hier alles gesagt worden.
                Auch wieder gerne eine Wiederholung, dann aber hoffentlich nicht mit warten vor der Tür ❗

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (23.03.2024), Malgucken16 (29.12.2023)

                  #9
                  In ihre Fotos war ich schon beim letzten Mal verschossen. Darum führte diesmal kein Weg an ihr vorbei.

                  Komme an. Ausgemacht waren 150460. Bekannte Adresse. Musste mich erstmal an gefühlt 50 Staubsaugern vorbeischlängeln die im Hausflur verteilt lagen. Lol. Kein Witz.

                  Adriana öffnete mir im Bademantel. Begrüßung so ein bisschen nebenbei. Danach kamen wir auf die Aktion im Hausflur zu sprechen. Sie meinte da ist schon den halben Tag Gewusel. Dachte das ist mal ein perfekter Gesprächseinstieg. Wars aber nicht.

                  Nach der Dusche zurück ins Zimmer. Kleines Missverständnis bei der Geldübergabe. Dachte schon jetzt unterhalten wir uns und fange an Witze zu machen. Stellte sich heraus dass ich was falsch verstanden hatte. Adriana muss gedacht haben ich bin bescheuert 😅 aber gut. Hat sich zum Glück noch aufgeklärt.

                  Adriana sieht toll aus. Groß, schlank, sexy. Stimme etwas tiefer. Das kriegt mich immer. Ihre gemachten Brüste sind für meinen Geschmack etwas zu fest. Ihre P*ssy ist ein Traum.

                  Begrüßung im Stehen. Hat sich gut angefühlt. Weiter aufs Bett. KK haben sich gut angefühlt. BJ war ok. Ich revanchierte mich. Hat Spaß gemacht. Adriana genießt eher leise. Aber sie genießt und kam dann auch. Herrlich. Weiter gings in drei vier Stellungen. Adriana ging immer toll mit. Abschluss beim HJ und sie über mir.

                  Danach gabs noch ne kurze Massage. War eine der Besseren.

                  Fazit
                  Ne Plaudertasche ist sie wirklich nicht. Hielt sie aber nicht davon ab hier und da mal zu was Witziges zu droppen. Lol. GF kam ein bisschen auf vor allem beim Sex. Wurde erwähnt. Eine Wiederholung wirds geben. Denke die Wiederholungen machen es hier aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ErschöpfterHamster (23.03.2024), hasi0815 (13.03.2024), Tobruk (11.03.2024), foerstermd (20.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024), robbe05 (20.02.2024), seeker (20.02.2024), Angerfist (19.02.2024)

                    #10
                    Meine Göttin ist wieder da. Endlich.
                    Und da ließ ich mich nicht lange bitten

                    Service wie gewohnt entspannt, dann leidenschaftlich und dann wieder entspannt.

                    So darf es gern immer sein. Nachdem ich mich gefühlt 1,20 an den tollen Beinen hochgearbeitet hat, hielt sie mir ihre geile Muschi entgegen und ging voll ab.

                    Sie revanchiere sich ausgiebig ehe es dann in den Infight ging.

                    Und dazu eine herrliche Geräuschkulisse, die mich anfeuerte.
                    Nach dem Abschluss noch eine tolle Massage mit interessantem Smalltalk in englischer Sprache und bums, war die Zeit leider schon wieder um.

                    Was für eine Frau. Sie weiß, was sie will, ist hochintelligent und lässt sich gern verführen.

                    Probiert es aus. Damen dieser Klasse sind selten. Sehr sogar.
                    Und ich bin immer wieder mega gern bei ihr.
                    Danke für die wieder einmal tolle Zeit
                    Zuletzt geändert von robbe05; 11.03.2024, 21:10.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hasi0815 (13.03.2024), foerstermd (13.03.2024), mischkahl (12.03.2024), joel62 (12.03.2024), Tobruk (11.03.2024), Lustgärtner (11.03.2024), TastefulJack (11.03.2024)

                      #11
                      Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen....

                      Und da Adriana zwei so schöne lange hat, bin ich heutemorgen gleich nochmal hin.

                      Irgendwie war sie schön auf mich eingestellt und setzte meinen Erwartungen für das Date sogar noch einen drauf.

                      Auf ihre wohltuende und super Massage musste ich leider heute verzichten, denn wir waren so ineinander "verkeilt", dass keiner auf die Uhr blickte und es sogar plötzlich an der Tür bimmelte. Uups, i have termin... Aber ihr Smartphone war gestört ubd sie konnte keine Nachrichten empfangen. Das ist schon blöd, jetzt aber funzt wieder alles.
                      Gott sei Dank waren wir beide aber gerade fertig, so dass das super Gefühl und das Abklingen nicht gestört waren.
                      Elegant warf sie sich ein Dessousschen über und bat den Nachfolger, uns noch ein paar Minuten zu geben. Danke an sein Verständnis.

                      Mann, das war 'ne geile Stunde mit einem Hammerabschluss.
                      Sie ist halt 'ne Wahnsinnsbraut.
                      Eigentlich müsste ich ihr 'nen Antrag machen....

                      Mache jetzt erstmal ein Mittagspäuschen. Ich bin doch ganz schön geschafft.

                      PS: Ihre Adresse hat jetzt eine dritte Wohnung. Sehr nett eingerichtet und mit großer Spielwiese.



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (14.03.2024), TastefulJack (13.03.2024), cornflakes (13.03.2024), hasi0815 (13.03.2024), Tobruk (13.03.2024)

                        #12
                        Also........ dieser bedingungslosen Begeisterung meiner Vorschreiber kann ich mich nicht gänzlich anschließen, jedoch war es durchaus eine schöne Stunde. Aber der Reihe nach.

                        Dienstag für heute einen Termin vereinbart, mit der Bitte eine Stunde vorher nochmals kurz Bescheid zu geben. Heute gefragt, ob es zu einem früheren Zeitpunkt passen würde, was geklappt hat. Dann gibt es Klingelname und Etage. Soweit so gut.

                        Entweder war ich der erste oder sie bezieht jedes Mal das Bett neu. Fand ich jedenfalls gut. Dann ging es im stehen los und sie weiß wie sie einen Mann geil macht, auch die ZK waren alles andere als verhalten... Das weitergehende Vorspiel hat sie mit einer animierenden Geräuschkulisse untermauert. Der eigentliche Sex war dann ganz ordentlich.

                        In der Pause haben wir uns nur kurz Unterhalten, wobei so richtig wollte kein Gespräch aufkommen, vielleicht lag es an der Sprachbarriere.

                        Die zweite Runde hat auch sehr gut angefangen, wenngleich es nicht perfekt harmoniert hat. Der anschließende HJ war schon geil und als sie merkte, das wird nix mehr, sollte ich mir einen runterholen unter ihrer Anleitung und geilen ZK. Ergebnis war befriedigend.

                        Bau, Beine, Po perfekt. Nase gut gemacht, Lippen und Brüste nicht ganz so gut gemacht. Hübsche Frau, die ich eher auf Anfang/Mitte 40 schätze.

                        Bei der Verabschiedung hatte ich nicht mehr ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Da war das Handy wichtiger. Schade, das hat es am Ende ein bisschen eingetrübt. Aber nur ein bisschen, da es einen süßen Abschiedskuss gab. Bei Gelegenheit - und wenn meine drei Favoritinnen nicht anwesend sind - wird es einen weiteren Besuch sicher geben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (23.03.2024), Hendrik der Kater (14.03.2024), TastefulJack (14.03.2024), Lustgärtner (14.03.2024), Opa-Motzki (14.03.2024), mischkahl (14.03.2024)
                        Lädt...
                        X