Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Adriana

Ist Megan Fox in Magdeburg? Da musste ich mir gleich mal ein Autogramm holenđŸ€Ł.

Kurzfristig Termin vereinbart, klappte alles wirklich zuverlĂ€ssig. 30480 inklusive Standardservice mit ZK👍.

Man erkennt sie wirklich sofort. Megan Fox ist es nicht, aber eine Art osteuropĂ€ische Version (zumindest in meiner Wahrnehmung). Sehr groß, 1,80 könnte passen, hĂŒbsches Modelgesicht, Alter könnte auch passen, ich hĂ€tte sie auf Mitte 30 geschĂ€tzt, aber darin bin ich wirklich schlecht.

Leider war sie nicht so aufgedonnert wie auf den Fotos, Empfang nur im schlichten Bademantel. Dadurch wirkte sie deutlich normaler und der ganz große Wow-Effekt fiel aus.
    Lippen und BrĂŒste nicht von Geburt an, aber mit den Lippen weiß sie sehr gut umzugehen.

Etwas Smalltalk, aber auch keine Plaudertasche.
    Geld, Dusche und endlich weg mit dem Bademantel. Schlanker Body. Absolut keine EinschrÀnkungen, schönes Vorspiel im Stehen, ZK gab's auch gleich ganz gute, die steigerten sich noch deutlich im Laufe des Dates. Ab in die Kiste.

Ich verging mich an ihrem schlanken Prachtkörper, wie gesagt, alles problemlos machbar, nur Fingern hab ich weder probiert noch erfragt, aber Französisch ausgiebig zelebriert, das machte Spaß und sorgte fĂŒr den guten Sound, der zwar eher zurĂŒckhaltend war, aber sehr authentisch klang.

Der Sex war super, hier gab's kein Halten mehr und auch durchweg ZK. Top!

Am Ende Reinigung durch Adriana und ein paar Streicheleinheiten, viel AST kam leider nicht zustande, aber es war bereits ein langer Tag fĂŒr uns beide und vor allem war die Zeit schon fast um. Ich durfte noch kurz duschen und ging. Netter Abschied.

Fazit
    Perfekter Service👍. Es ist die Frau von den Fotos, aber eben deutlich normaler. Die Anzeigedaten passen. So richtig ins GesprĂ€ch kamen wir nicht, richtiges GF-Feeling kam nur beim Sex auf. Es war aber schon spĂ€t. Der Service/Sex war echt klasse, BJ sehr gut und ZK top. Wiederholung denkbar.

ErgÀnzung: Hier gibt's weitere positive Berichte.
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geÀndert von LustgÀrtner; 14.08.2023, 23:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (18.10.2024), 63path (23.06.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2024), Teenylover1980 (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), Mr. Spock (27.12.2023), DerSauger (19.08.2023), bueno-cabron (17.08.2023), Willysy (17.08.2023), robinho (16.08.2023), Hightower (16.08.2023), spezialist77 (15.08.2023), TastefulJack (15.08.2023), Chris77 (15.08.2023), challenge_accepted (15.08.2023), Onegin1977 (15.08.2023), mischkahl (15.08.2023), joel62 (15.08.2023), Ernst20 (15.08.2023), robbe05 (15.08.2023), Malgucken16 (15.08.2023), mm6854 (15.08.2023), Der Arnschter (14.08.2023)

Freunde, Freunde, ich hatte pipi in den Augen, als ich ihre Annonce las.

Das sie noch einmal in MD auftaucht war echt ungewiss, da sie mit nur ganz wenigen Appartements zufrieden war, aber auch die Finanzkraft woanders oft besser war.

Ich machte natĂŒrlich sofort nen Termin. Und meine Traumfrau öffnete die TĂŒr, mein Herz klopfte.
    Herrlich groß und gerade gewachsen, wohl duftendes Haar und tolle Haut und dazu dieses Leuchten in den Augen.
    Hier bin ich absolut richtig.
    Nach tollem Warmfummeln mit gefĂŒhlvollen ZK fing es an und wurde immer intensiver.
    Ich konnte kaum erwarten, dass ich in sie eindringen konnte.
    Was hat sich mein Großer wohl gefĂŒhlt. Als sie mich dann ritt, musste ich aufpassen, dass ich nicht durch war.
    Doch selbst dann, wÀre es mit nettem Zusammensein nicht vorbei gewesen.
    Massage, Smalltalk, wir kennen uns ja schon eine lĂ€ngere Zeit, und immer wieder viele BerĂŒhrungen, Lachen und KĂŒssen.
    Was fĂŒr eine tolle Frau, die weiss was Mann braucht.
    Wenn sie doch nur wieder hĂ€ufiger bei uns wĂ€re, fĂŒr mich wĂŒrde so mancher Traum war werden.

Adriana,, Du bist Wahnsinn
    Zuletzt geÀndert von robbe05; 16.08.2023, 21:53.

Kommentar

Paraschivo (28.12.2023), TastefulJack (17.08.2023), Malgucken16 (17.08.2023), mischkahl (17.08.2023), Hubert50 (17.08.2023), Willysy (17.08.2023), LustgÀrtner (16.08.2023), robinho (16.08.2023), Hightower (16.08.2023)

32 lange Beine und Russin.
      Das könnte mir gefallen.
      1. 80 hört sich gut an.
      Danke an die Kollegen und das berichten.
      Davon lebt das Forum.

Kommentar

Surprise, surprise.
        Mein Weihnachtsgeschenk wurde direkt vom Himmel gesandt. 😍
        NatĂŒrlich gleich n Datewunsch angemeldet und schon stand ich vor ihr. Was fĂŒr ne wunderschöne Frau.
        Und groß und keine Russin, auch wenn sie dies spricht und versteht.
        Alle anderen Geschenke sehen blaß aus gegen diese Schönheit aus Osteuropa.
        Möge sie noch viele Male den Weg an die Elbe finden.
        NatĂŒrlich das ganze Programm genommen. Toller GF6 mit einem dem Anlass geschuldeten tollen Smalltalk, Massage und ein WohlfĂŒhlgefĂŒhl wie selten im P6.
        Bis Freitag ist sie noch unser Gast.
        Ich bin dann auch fĂŒr das Jahr raus, wĂŒnsche Adriana und auch Euch einen guten Rutsch.
        Zuletzt geÀndert von robbe05; 26.12.2023, 19:50.

Kommentar

Malgucken16 (28.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), LustgÀrtner (27.12.2023), joel62 (27.12.2023), Onegin1977 (27.12.2023), robinho (27.12.2023), foreverivan (26.12.2023), Gast1201 (26.12.2023)

unzuverlĂ€ssig. Mit ihr per WhatsApp verabredet, bin pĂŒnktlich da, sie ist nicht erreichbar, weder WA noch telefonisch

Kommentar

Malgucken16 (28.12.2023)

Hallo?
            Nun hat es einmal nicht geklappt...Weißt Du warum?
            Ich auch nicht, aber du hast es hier nicht mit Maschinen sondern Menschen zu tun.
            Vielleicht wurde ein Kunde nicht fertig, vielleicht waren ungute Nachrichten von zu Hause der Grund.
            Vielleicht passte ihr Dein WhatsApp Bild nicht?
            Keine Ahnung, aber ich habe bei ihr noch nicht so etwas erlebt. Sie hat eigentlich immer ausreichend Spielraum, den nÀchsten Gast ohne Zeitdruck zu empfangen

WÀhrend der Verrichtung rumtelefonieren, wer will das. Ich jedenfalls möchte das Date mir ihr immer gern ohne Störungen erleben möchte.

Schade, du verpasst ne tolle Maid.
            Ich wĂŒrde es nochmal versuchen

Kommentar

Paraschivo (28.12.2023)

Hallo zusammen 👋.
              Vor kurzem habe ich Adriana besucht, Kontakt ĂŒber WA, beim ersten Termin hat es nicht geklappt, habe einen ausgemacht bin hingefahren keine Antwort, nicht mal eine Entschuldigung, aber haben wir dann zweiten Termin gemacht, der hat geklappt, habe eine halbe Stunde genommen, die Preise sind halbe Stunde 80 Stunde 150 €, aussehen wĂŒrde ich sagen so um die 85 - 90%, man erkennt sich sehr gut wieder, Service fand ich ein bisschen abspritzorientiert, aber ich wĂŒrde sagen keine Abzocke, vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, vielleicht auch ĂŒberfordert, wer weiß das schon, erst ein bisschen ihm stehen heiß gemacht, dann aufs Bett 2 Minuten BJ gar nicht so schlecht, paar Mal ZK, dann drei Stellungskampf, jeweils so um die 2 Minuten war gar nicht so schlecht, dann sollte ich abspritzen, 😀
              GetrĂ€nke wurden nicht angeboten, Bad wurde angeboten, Bad sauber, Zimmer sauber, VerstĂ€ndigung mischmasch bei mir wars englisch-deutsch, mit allem drum und dran war ich knapp nach 25 Minuten draußen.

Fatzi
              Service bei mir naja, also keine Wiederholung, aber manchmal ist das so bei den einen klappt bei den anderen nicht, wie mit dem Licht mal brennts mal nicht.
              Euch allen noch eine schöne Restwoche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.03.2024), joel62 (29.12.2023), Hendrik der Kater (28.12.2023), robbe05 (28.12.2023), foreverivan (28.12.2023)

Ich hatte gestern Donnerstag Termin um 13:30 Uhr. Eine Stunde vorher nochmal bestĂ€tigen auf ihren Wunsch. Gemacht und kurzes OK kam zurĂŒck.
                also hin und 5 Minuten vorher Klingel angefragt.
                Keine Reaktion von ihr. Nochmal angeschrieben.. Funkstille. WÀhrend der Suche nach Plan-b dann 20 min spÀter von ihr die Mitteilung sie hatte Mittag.
                OK da es noch in meinem Zeitfenster war geklingelt und eine schöne Stunde verbracht.
                Zur Performance ist hier alles gesagt worden.
                Auch wieder gerne eine Wiederholung, dann aber hoffentlich nicht mit warten vor der TĂŒr ❗

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.03.2024), Malgucken16 (29.12.2023)

In ihre Fotos war ich schon beim letzten Mal verschossen. Darum fĂŒhrte diesmal kein Weg an ihr vorbei.

Komme an. Ausgemacht waren 150460. Bekannte Adresse. Musste mich erstmal an gefĂŒhlt 50 Staubsaugern vorbeischlĂ€ngeln die im Hausflur verteilt lagen. Lol. Kein Witz.

Adriana öffnete mir im Bademantel. BegrĂŒĂŸung so ein bisschen nebenbei. Danach kamen wir auf die Aktion im Hausflur zu sprechen. Sie meinte da ist schon den halben Tag Gewusel. Dachte das ist mal ein perfekter GesprĂ€chseinstieg. Wars aber nicht.

Nach der Dusche zurĂŒck ins Zimmer. Kleines MissverstĂ€ndnis bei der GeldĂŒbergabe. Dachte schon jetzt unterhalten wir uns und fange an Witze zu machen. Stellte sich heraus dass ich was falsch verstanden hatte. Adriana muss gedacht haben ich bin bescheuert 😅 aber gut. Hat sich zum GlĂŒck noch aufgeklĂ€rt.

Adriana sieht toll aus. Groß, schlank, sexy. Stimme etwas tiefer. Das kriegt mich immer. Ihre gemachten BrĂŒste sind fĂŒr meinen Geschmack etwas zu fest. Ihre P*ssy ist ein Traum.

BegrĂŒĂŸung im Stehen. Hat sich gut angefĂŒhlt. Weiter aufs Bett. KK haben sich gut angefĂŒhlt. BJ war ok. Ich revanchierte mich. Hat Spaß gemacht. Adriana genießt eher leise. Aber sie genießt und kam dann auch. Herrlich. Weiter gings in drei vier Stellungen. Adriana ging immer toll mit. Abschluss beim HJ und sie ĂŒber mir.

Danach gabs noch ne kurze Massage. War eine der Besseren.

Fazit
                  Ne Plaudertasche ist sie wirklich nicht. Hielt sie aber nicht davon ab hier und da mal zu was Witziges zu droppen. Lol. GF kam ein bisschen auf vor allem beim Sex. Wurde erwÀhnt. Eine Wiederholung wirds geben. Denke die Wiederholungen machen es hier aus.

Kommentar

Testesser (29.10.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2024), Gast1201 (13.03.2024), Tobruk (11.03.2024), foerstermd (20.02.2024), LustgÀrtner (20.02.2024), robbe05 (20.02.2024), seeker (20.02.2024), Angerfist (19.02.2024)

Meine Göttin ist wieder da. Endlich.
                    Und da ließ ich mich nicht lange bitten

Service wie gewohnt entspannt, dann leidenschaftlich und dann wieder entspannt.

So darf es gern immer sein. Nachdem ich mich gefĂŒhlt 1,20 an den tollen Beinen hochgearbeitet hat, hielt sie mir ihre geile Muschi entgegen und ging voll ab.

Sie revanchiere sich ausgiebig ehe es dann in den Infight ging.

Und dazu eine herrliche GerÀuschkulisse, die mich anfeuerte.
                    Nach dem Abschluss noch eine tolle Massage mit interessantem Smalltalk in englischer Sprache und bums, war die Zeit leider schon wieder um.

Was fĂŒr eine Frau. Sie weiß, was sie will, ist hochintelligent und lĂ€sst sich gern verfĂŒhren.

Probiert es aus. Damen dieser Klasse sind selten. Sehr sogar.
                    Und ich bin immer wieder mega gern bei ihr.
                    Danke fĂŒr die wieder einmal tolle Zeit
                    Zuletzt geÀndert von robbe05; 11.03.2024, 21:10.

Kommentar

Gast1201 (13.03.2024), foerstermd (13.03.2024), mischkahl (12.03.2024), joel62 (12.03.2024), Tobruk (11.03.2024), LustgÀrtner (11.03.2024), TastefulJack (11.03.2024)

Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen....

Und da Adriana zwei so schöne lange hat, bin ich heutemorgen gleich nochmal hin.

Irgendwie war sie schön auf mich eingestellt und setzte meinen Erwartungen fĂŒr das Date sogar noch einen drauf.

Auf ihre wohltuende und super Massage musste ich leider heute verzichten, denn wir waren so ineinander "verkeilt", dass keiner auf die Uhr blickte und es sogar plötzlich an der TĂŒr bimmelte. Uups, i have termin... Aber ihr Smartphone war gestört ubd sie konnte keine Nachrichten empfangen. Das ist schon blöd, jetzt aber funzt wieder alles.
                      Gott sei Dank waren wir beide aber gerade fertig, so dass das super GefĂŒhl und das Abklingen nicht gestört waren.
                      Elegant warf sie sich ein Dessousschen ĂŒber und bat den Nachfolger, uns noch ein paar Minuten zu geben. Danke an sein VerstĂ€ndnis.

Mann, das war 'ne geile Stunde mit einem Hammerabschluss.
                      Sie ist halt 'ne Wahnsinnsbraut.
                      Eigentlich mĂŒsste ich ihr 'nen Antrag machen....

Mache jetzt erstmal ein MittagspÀuschen. Ich bin doch ganz schön geschafft.

PS: Ihre Adresse hat jetzt eine dritte Wohnung. Sehr nett eingerichtet und mit großer Spielwiese.

Kommentar

LustgÀrtner (14.03.2024), TastefulJack (13.03.2024), cornflakes (13.03.2024), Gast1201 (13.03.2024), Tobruk (13.03.2024)

Also........ dieser bedingungslosen Begeisterung meiner Vorschreiber kann ich mich nicht gĂ€nzlich anschließen, jedoch war es durchaus eine schöne Stunde. Aber der Reihe nach.

Dienstag fĂŒr heute einen Termin vereinbart, mit der Bitte eine Stunde vorher nochmals kurz Bescheid zu geben. Heute gefragt, ob es zu einem frĂŒheren Zeitpunkt passen wĂŒrde, was geklappt hat. Dann gibt es Klingelname und Etage. Soweit so gut.

Entweder war ich der erste oder sie bezieht jedes Mal das Bett neu. Fand ich jedenfalls gut. Dann ging es im stehen los und sie weiß wie sie einen Mann geil macht, auch die ZK waren alles andere als verhalten... Das weitergehende Vorspiel hat sie mit einer animierenden GerĂ€uschkulisse untermauert. Der eigentliche Sex war dann ganz ordentlich.

In der Pause haben wir uns nur kurz Unterhalten, wobei so richtig wollte kein GesprÀch aufkommen, vielleicht lag es an der Sprachbarriere.

Die zweite Runde hat auch sehr gut angefangen, wenngleich es nicht perfekt harmoniert hat. Der anschließende HJ war schon geil und als sie merkte, das wird nix mehr, sollte ich mir einen runterholen unter ihrer Anleitung und geilen ZK. Ergebnis war befriedigend.

Bau, Beine, Po perfekt. Nase gut gemacht, Lippen und BrĂŒste nicht ganz so gut gemacht. HĂŒbsche Frau, die ich eher auf Anfang/Mitte 40 schĂ€tze.

Bei der Verabschiedung hatte ich nicht mehr ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Da war das Handy wichtiger. Schade, das hat es am Ende ein bisschen eingetrĂŒbt. Aber nur ein bisschen, da es einen sĂŒĂŸen Abschiedskuss gab. Bei Gelegenheit - und wenn meine drei Favoritinnen nicht anwesend sind - wird es einen weiteren Besuch sicher geben.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.03.2024), Hendrik der Kater (14.03.2024), TastefulJack (14.03.2024), LustgÀrtner (14.03.2024), Opa-Motzki (14.03.2024), mischkahl (14.03.2024)

Wer auf flachen Bauch bei einer schönen, großen Frau mit langen Beinen steht, sollte unbedingt bei dieser Schönheit aus dem Osten reinschauen.

Wir sind schon langsam gut miteinander bekannt und wissen, wie wir uns zu nehmen haben.
                          Leider ist die Zeit mit ihr immer zu schnell rum, dauert es doch eine geraume dauert, ehe man sich von oben nach unten und umgekehrt hoch- und wieder runtergearbeitet hat.
                          Sie hat hart an sich gearbeitet, hat den Body voll in Gange gebracht. Das kleine Piercing am Bauchnabel schmĂŒckt den toll trainierten flachen Bauch. Ein neue Tattoo ziert ihren RĂŒcken und passt zu ihr.
                          Leicht gebrÀunt mit langem schwarzen Haar, hat sie schon was königliches....

Der Sex lÀuft immer spielerisch ab. Wir versuchen uns voll aufeinander einzulassen.
                          SpektakulÀre Extra, wie sie andere Damen teils leider und unverstÀndlich anbieten, gibt es bei ihr nicht.

Du kannst aber voll aus dem Atem kommen oder die ganz entspannte Gangart mit viel VorgeplÀnkel und einen entspannten Ausklingen erleben.

Englische Sprache sollte man schon etwas können, Russisch geht auch. Dann kann man auch ihren tollen Humor kennenlernen.

Ich genoss wieder einmal ihre ganze Aufmerksamkeit und war sehr happy, sie wieder angetroffen zu haben.

Kommentar

LustgÀrtner (19.10.2024), TastefulJack (19.10.2024), foerstermd (18.10.2024), Opa-Motzki (18.10.2024), seeker (18.10.2024), mischkahl (18.10.2024), rattakresch (18.10.2024)

Was war ich vielleicht angefixt als ich ihre Anzeige sah. Der erste Besuch hatte noch Luft nach oben. Dass der NĂ€chste folgen wĂŒrde war fĂŒr mich aber klar.

Humor hat sie. Adriana forderte meine Schlagfertigkeit schon direkt an der TĂŒr ein. Lach. Geile BegrĂŒĂŸung.

Das ging dann noch ne Weile so weitern. Witzig wars und eine sehr angenehmer Stimmung.

Abtasten und KĂŒssen im Stehen folgten. Sehr schön und gefĂŒhlvoll. Adriana entkleidete sich. Mein GĂŒte, dieser Body ist echt zum niederknien.

Dann gegenseitiges Erkunden auf dem Bett. Adriana verteilte ordentlich KK und knabberte auch mal am OhrlĂ€ppchen. Zwischendurch immer wieder KĂŒssen. Einfach herrlich war das.

Zwei-Stellungs-Kampf im Anschluss mit KĂŒssen und ihren heißen Blicken dabei. Absolut Hot.

Dann ganz entspannter Ausklang und nette Verabschiedung. Schön wars.

Fazit
                            In jeder Hinsicht eine Steigerung zum ersten Date. Das hatte ich gar nicht erwartet weil der Letzte schon eine Weile zurĂŒcklag. Bin dementsprechend etwas ĂŒberrascht aber absolut happy ĂŒber die vergangene Stunde von dannen gezogen. Wiederholung aber hallo.

Kommentar

robbe05 (19.10.2024), mischkahl (19.10.2024), LustgÀrtner (19.10.2024)

Toller Besuch. Termin unproblematisch, englisch geht gut.

80430, passend zurĂŒckgegeben.

Dusche, dann zurĂŒck ins VZ. Sie tanzte mir in ihren schwarzen Dessous den kleinen Testesser schnell hart, gutes Abgreifen, wow.

Toller BJ mit Revance von mir. Super angemacht hat mich, dass sie nicht laut stöhnte, sondern nur tiefer und schwerer atmete, nur ganz leises Seufzen. Körper reagierte auch gut auf meine Zungenspiele. Zum Orgasmus hat es wihl nicht gereicht, war aber schöne Aktion.

Lange missio und dann Abschluss in der Doggy. Super date, wer auf tiefe Stimme und selbsbewußte, sportliche Frau mit prallen BrĂŒsten steht, liegt da richtig.
                              Gern wieder

Kommentar

LĂ€dt...
                              X