Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMBRA 24J. 100% Original + Top Service

    Nach den positiven Berichten aus den anderen Bundesländern, stattete ich Ambra heute einen Besuch ab.
    Sie ist ziemlich hübsch, die Fotos passen sehr gut und das Alter kommt auch hin.
    Das war dann auch schon das Positive.
    Nachdem sie die Tür aufmachte, merkte ich schon, das sie ziemlich genervt war.
    Wir hatten einen Termin muss ich dazu sagen.
    Über WhatsApp waren 70€ für die halbe Stunde aufgerufen. Vor Ort sollte das ganze dann 80€ kosten.
    Ich Bad verbrachte sie dann länger als ich.
    Die Nummer selbst war ein abgespultes Programm ohne irgendwelche Zärtlichkeiten. Jeder Stellungswechsel für sie eine gefühlte Qual.
    Allein die Tatsache das die Optik passt und sie recht eng ist, brachten mich zum Höhepunkt. Befriedigend war das Ganze allerdings nicht.
    Nach 15 Minuten war ich wieder draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.08.2023), TastefulJack (15.08.2023), Malgucken16 (15.08.2023), Ernst20 (14.08.2023), Fender86 (14.08.2023), robinho (14.08.2023), general (14.08.2023), foreverivan (14.08.2023)

    #2
    Das passt zur Antwort auf eine Date- Anfrage von meiner Seite, als sie in der letzten Woche in Blankenburg gastierte.
    Nach der recht schnellen Kontaktaufnahme über WA kam recht schnell die Preisliste - mit allen Extras. Auf eine Rückfrage bezüglich der Extras kam dann die Antwort, dass ich nicht ihre Zeit stehlen solle... und ob ich nun kommen wolle oder nicht?
    Also, die durchaus sehr sexy Optik auf den Fotos àla Geburt der Venus und damit seeehr, sehr verlockend, sind Fotos nicht alles.
    Gut dass ich dann aufgrund der blöden Antwort auf meine Frage keinen Termin verabredet habe und somit schon ordentliche Summen von 80430 über 130430 bis 180460 nicht in den Sand gesetzt habe. Danke für Deinen Bericht!

    Kommentar


      #3
      So hab ich sie auch erlebt, schlecht gelaunt, genervt und schon fast Aggro.

      In meinem Fall weil ich nur 30 Minuten gebucht habe, sie wollte mir aber 60 Minuten plus Extras (die ich generell ablehne)


      Wegen der genervten Art, der Extras, des Koberns und weil sie auch in echt nicht so appetitlich aussah, wie auf den Bildern - habe ich verzichtet und bin gegangen.

      da hat sie mir mit der Polizei gedroht, sie hätte angeblich alles gefilmt (!!!!!!!) und zudem den WhatsApp Thread als Beweis. Wenn ich nicht zahle, dann kommt die Polizei.

      Als ich lachen musste, beleidigte sie mich und schubste mich aus der Wohnung…

      Männer meidet sie, sie ist schlicht ein böser Mensch
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (09.04.2024), 00snyder (30.10.2023), robinho (30.10.2023), Mr. Spock (30.10.2023)
      Lädt...
      X