Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina/Angel - skurril, aber irgendwie gut

Nun ja, geplant war eine Woche außerhalb von Magdeburg im Zeichen der Enthaltsamkeit. Dann verirrte ich mich nach Köthen zu A*sen, hatte Blut geleckt, und dann lockte ganz in der Nähe dieser heiße Feger Angelina.

Super-Bilder, Doppelanzeige, es ist die gleiche Dame über die hier frisch berichtet wurde:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1639405-angel

Aber vielleicht bleiben ja beide Bildstrecken erhalten, daher ein Thread mit den schöneren Bildern. Vorab, die Bilder sind absolut echt, wirklich sehr hübsche Dame👍.

Es gibt eine Menge Berichte zu ihr von gut bis schlecht und allerlei skurrilen Begebenheiten. Mein Date umfasste alle🤣.

Terminvereinbarung klappte problemlos. 30450 und beinhaltete den Standardservice.
    Wir trafen uns zufällig ein paar Minuten vorm Termin direkt auf der Straße vor der Haustür mit einer 2. Dame im Schlepptau. Ich glaube es war Bella.

Hier gab's bereits ein süßes Lächeln und einen netten Empfang. Vielleicht als Entschuldigung für: Date vergessen? Egal, ich durfte trotzdem mit hoch🤣, also alles gut. Angelina hatte eine tolle dreadlockartige Frisur. Wirkte live sehr jung, die 19 nehme ich ihr zumindest optisch ab.

Oben öffnete Jazmin, wow, auch nicht schlecht, auch so eine tolle dreadlockartige Frisur, sah sogar besser aus als auf den Fotos. Sie erschien mir auch sehr betriebsbereit zu sein😉.

Das Appartement ist eine riesige Altbauwohnung, hatte fast was filmreifes, ordnungsmäßig viel Luft nach oben😉.

Mit Angelina in ihrem VZ nochmal Service und Preis geklärt. Geldübergabe, plötzlich Jazmin im Zimmer. Vorschlag: Dreier (Dank an die bisherigen Schreiber, die das erwähnten). Ich lehnte ab, es bedurfte etwas mehr Nachdruck bis sie ging, wobei ich sie auch ganz gut fand. Aber ich wollte erstmal Angelina kennenlernen. Die saß noch in Sachen am Handy und als ich aus der Dusche kam im Nachbarzimmer mit dem Kolleginnen...

Als sie kam und ablegte, aber ein innerer Reichsparteitag, oh ja, was für ein süßer Engel. Optikgranate für mich. Vielleicht werde ich auch mal auf das Foto-Video-Extra beim Zweitbesuch zurückgreifen😉.

Gefühlvoller BJ, sehr gut, mein kleiner Teufel mochte sie sehr. Der Anblick top. Außer Fingern und Brustwarzen war alles erlaubt. Ich genoss ihren Body, und das Französisch bei ihr und irgendwann gab's geilen Sex in mehreren Stellungen. Um die ZK bettelte sie nicht gerade, diplomatisch ausgedrückt, aber ich hatte ohne Rumgezicke meinen Spaß. Der Erfolg war nie gefährdet, denn Angelina ist einfach zu hübsch.

​​​​​​Gute, animierende Geräuschkulisse, allerdings garniert mit gelegentlichen Gesangseinlagen 🤣 zwischendurch, das hab ich so noch nie erlebt.
    ​​​​​​Wer hier die GF-Illusion sucht, ist nicht ganz richtig. Angelina hat eine etwas unberechenbare Art wechselnd von kühl, professionell zu nett und lieb. Schüchterne, sensible Gemüter oder Anfänger könnte das eventuell irritieren.

Zum Ende nett geplaudert und etwas Gesang (übrigens für meinen Geschmack richtig gut). Und plötzlich - Dejavu - kam Jazmin wieder ins Zimmer und bot nochmal eine neue Runde an🤣. Oh Mann, das war irgendwie echt witzig.

Ich durfte nochmal duschen. Netter Abschied. Auf der Rückfahrt müsste ich die ganze Zeit lachen...😁

Fazit
    Mal eine etwas andere Erfahrung. Ich kann die guten und schlechten Berichte nachvollziehen, ist so eine Sache, wie man mit bestimmten Situationen umgehen kann. Ich jedenfalls mag Angelina/Angel und auch ihren Gesang 🤣. Optisch über jeden Zweifel erhaben. Service auch tadellos bei mir, wenn man auch ohne Gf6-Feeling klarkommt. Ich hoffe, ich habe nochmal die Gelegenheit, sie zu besuchen.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 13.08.2023, 02:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (10.12.2023), delloslegov (19.10.2023), Gast1201 (19.08.2023), Guter Mensch (16.08.2023), challenge_accepted (15.08.2023), Zauberer45 (14.08.2023), Gast1146 (13.08.2023), spezialist77 (13.08.2023), Zantho (13.08.2023), Wowwow (13.08.2023), TastefulJack (13.08.2023), Hightower (13.08.2023), Harley (13.08.2023), Der Arnschter (13.08.2023), little scorpio (13.08.2023), Frantz00 (13.08.2023), robinho (13.08.2023), foreverivan (13.08.2023), CamelFreund (13.08.2023), Morgenla (13.08.2023), robbe05 (13.08.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
    ​​​​​​Gute, animierende Geräuschkulisse, allerdings garniert mit gelegentlichen Gesangseinlagen 🤣 zwischendurch, das hab ich so noch nie erlebt.
    ​​​​​​Wer hier die GF-Illusion sucht, ist nicht ganz richtig. Angelina hat eine etwas unberechenbare Art wechselnd von kühl, professionell zu nett und lieb. Schüchterne, sensible Gemüter oder Anfänger könnte das eventuell irritieren.
    Das ist echt skurril. Das hat so ein wenig Disney Musical feeling. Da wird dann situationsbedingt einfach drauf los gesungen. Stelle mir das gerade bildlich vor 🤣

Schade, dass sie nicht in meinem Einzugsgebiet ist, auch wenn ich mit dem Deutschland Ticket einiges an km aufmich nehme in letzter Zeit. Bin eher im Rhein-Main, Rheinland und Rhein Neckar Gebiet unterwegs.

Aber interessant scheint sie zu sein. Ich würde sogar den Dreier in Kauf nehmen um mal zu sehn, was passiert. So was durchgeknalltes für zwischendurch ist bestimmt nicht verkehrt. Aber wiegesagt, sowas muss man mögen. 😎

Viele Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lustgärtner (15.08.2023), robbe05 (13.08.2023)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
      Das ist echt skurril. Das hat so ein wenig Disney Musical feeling. Da wird dann situationsbedingt einfach drauf los gesungen. Stelle mir das gerade bildlich vor 🤣
      Sie sang mal so bzw. zur Musik, die mitlief. Ich fand es sogar echt schön. Klang nicht nach Duschengesang, sondern nach etwas Talent. Hab selbst mal in jungen Jahren musiziert und bin natürlich sofort fasziniert von einer schönen Frauenstimme. Dazu ihre tolle Optik. Wäre ich Musikproduzent würde ich fast über ein zweites Standbein für sie nachdenken. Aber beim Erstbesuch ging's erstmal nur um mein erstes "Standbein"🤣.

Kommentar

Marco2704 (15.08.2023), TastefulJack (13.08.2023), foreverivan (13.08.2023), Gentleman1985 (13.08.2023), robbe05 (13.08.2023)

Lustgärtner Wenn du jetzt auch noch positive Erfahrungen von dieser Perle postest, die weit weg von deinem Jagdrevier ist 😅, dann sehe ich mich genötigt, einen neuen Anlauf zu nehmen 😅

Gruss
        c_a

Kommentar

Lustgärtner (15.08.2023)

challenge_accepted
          Meine Wünschelrute in der Hose findet leider überall Schätze. Ist Fluch und Segen zugleich.
          Viel Erfolg!

Kommentar

Moin Gemeinde der Liebhaber guten Genusses!

Angel war tatsächlich erst der zweite Besuch (nach eineinhalbjähriger Pause) meinerseits bei einer Prostituierten, allerdings denke ich nicht der letzte - und auch nicht der letzte bei ihr. Ich kann eigentlich 1:1 das sagen, was der TE hier schon schrieb. Begrüßt wurde ich von Angel, Jazmin und Celina - wohlgemerkt waren alle drei nackt - an der Wohnungstür. Der Empfang war durchaus herzlich/freundlich und die Damen sahen in Natura wirklich 1:1 aus wie auf den Fotos.

Nachdem ich zunächst zwischen Angel und Jazmin geschwankt habe, nun aber von beiden empfangen wurde und auch von beiden in Angels Zimmer gebracht wurde, geriet ich doch ins Schwanken. Die Tatsache, dass Angel nach Zahlung (50 für 30) kurz verschwand und Jazmin ihren ganzen Charme und ihre Reize einsetzte und auch schon Hand anlegte, machte das alles nicht leichter. :D

Erst, nachdem Angel ins Zimmer zurückkam und ich Jazmin doch mit ordentlich Nachdruck darauf hinweisen musste, dass ich bitte erstmal nur Zeit mit Angel verbringen möchte, ließ sie uns allein. (Dazu später mehr).

Zu Angel: Sie begann mit einem sehr gekonnten Blowjob. Nein, falsch: Sie begann mit einer ihrer Gesangseinlagen. 😁 Ich fand's schön, was ich ihr auch sagte. Beim Blowjob wussten ihre Hände auch, was sie tun (und tatsächlich sieht's sehr gut aus, wenn sie mit ihren zarten und gepflegten Händen loslegt - genau so wie mit ihrem Mund. Ein traumhafter Anblick! 😍).
            Weiter ging's dann nach (leider) nur 2 Minuten mit Reiten, nach weiteren 2 Minuten forderte sie mich dann zum Doggy auf und anschließend gab's missionar. Auch ein toller Anblick, sie ist von zierlicher Statur, aber gut ausgestattet und ihre Pussy ist für meinen Geschmack wunderschön! Sie forderte mich auf, sie im Takt zu stoßen, was angesichts des Beats schon gut fordernd war - mag ich aber gern mal. Untermalt wurde es von ihrem Stöhnen, was ich als nicht (oder wenn, dann sehr gut!) gespielt empfand - also durchaus anturnend. Nachdem ich mich ausgetobt hatte, molk sie mich dann mit ihrer gekonnten Handarbeit ab. Das ganze Spiel hat etwa 20 Minuten gedauert.

Zu ihrer Art: Sie ist wirklich humorvoll und kann, wie schon oben erwähnt, in einem Moment total liebevoll und charmant sein - direkt im nächsten aber abweisend und schroff. Mich hat's getroffen, nachdem ich fertig war. Da gab's ein "So, nun ab nach Hause mit dir!". Naja, hätte ich mir anders gewünscht - allerdings war der Abschied wieder herzlich. Das ist dieser Wechsel zwischen Engelchen und Teufelchen, der mich irgendwie fuchsig macht und deshalb auch Lust auf eine 2. Auflage gemacht haben.

Also verschwand sie ins Bad, während ich mich anzog. Auch bei mir kam Jazmin zurück ins Zimmer und fragte mich, ob ich Lust auf eine 2. Runde hätte. Auch hier war es schwer, nein zu sagen, da ich ja wie gesagt schon Interesse an ihr habe. Ihr Interesse ebbte nur abrupt ab, als ich sagte, ich hätte kein Geld mehr für Runde 2. Wer hätte das gedacht? 😜

Naja. Jazmin verabschiedete sich trotzdem herzlich von mir und verabschiedete mich nach draußen.

Ein paar Minuspunkte gibt's aber doch:
            - Anfangs war sie sehr mit dem Handy beschäftigt. Meine erste Erfahrung mit einer Prostituierten zeigt, dass es auch anders geht. Sie hat ihr Handy auf lautlos geschaltet (weiß aber nicht, ob und wie weit das Norm ist oder nicht). Erst, als wir richtig in Fahrt waren, ignorierte sie die Nachrichten.
            - 30 Minuten bezahlt, aber nur 20 bekommen - hätte mir einen kleinen Talk oder eine Zigarette danach gewünscht.
            - Häufige Frage: "Fertig?". Nein. "Fertig?". Nein! Fertig? "NEIN!" 😅

Alles in allem aber eine verdammt interessante Person. Wirklich skurril, aber interessant.

Grüße!

Kommentar

Frantz00 (21.09.2023), Rammelrookie (20.09.2023), foreverivan (01.09.2023), Lustgärtner (31.08.2023)

War am Donnerstag bei Ihr in Bitterfeld. Die Location würde eine -10 bekommen. Aber Angelina eine 12 . Sieht absolut Hammer aus . Super geile Brüste und eine Wahnsinnsfigur. Sie geht echt gut mit und auf den Kunden ein . Lässt alles zu ! Preis 50430 + 30 Foto/Video ! Die Bilder und die Videos werde ich mir wohl noch oft anschauen ! Geile Frau.

Wiederholung 💯 %

Kommentar

Lustgärtner (10.09.2023), MMikee (10.09.2023)

Der dritte Thread über die Dame aus SaAn/Wolfen.
                Einfach vielleicht im Vorfeld schauen,und einen Thread rausmachen.

Kommentar

bakerman23 (10.09.2023)

Besser drei Threads als gar keinen.

Kommentar

Lustgärtner (10.09.2023), Gast1201 (09.09.2023)

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                    Sieht absolut Hammer aus .
                    Wiederholung 💯 %
                    Ich kenne sie schon aus Gera und Zeitz und hatte mit ihr auch viel Spaß. Sie liefert eine Performance. Und vielleicht motiviert es sie, wenn sie gefilmt wird. Jedenfalls war es beide Male toll, kein GF6, aber eine nette Show.

In einem anderen Threat stand etwas von Schwangerschaft und dickeren Bauch.
                    Kannst du das bestätigen?
                    Ich würde wieder mal eine Aktivpause machen wollen. 😉

Kommentar

MMikee (10.09.2023), Gast1201 (09.09.2023), Schwertaal85 (09.09.2023)

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

Ich kenne sie schon aus Gera und Zeitz und hatte mit ihr auch viel Spaß. Sie liefert eine Performance. Und vielleicht motiviert es sie, wenn sie gefilmt wird. Jedenfalls war es beide Male toll, kein GF6, aber eine nette Show.

In einem anderen Threat stand etwas von Schwangerschaft und dickeren Bauch.
                      Kannst du das bestätigen?
                      Ich würde wieder mal eine Aktivpause machen wollen. 😉
                      Kann ich keinesfalls bestätigen. Top Figur, toller Körper. Einfach perfekt ! Wie gesagt Location Unterste Schublade, aber ich will ja nicht dort wohnen 30€ für Foto und Video macht sonst keine andere Frau ! Deswegen würde ich das immer wieder zubuchen ! Sie hat beim Reiten auch noch mit den Brüsten gewackelt und ich habe es auf Video . Einfach geil !

Kommentar

MMikee (10.09.2023), Rallie01 (10.09.2023)

Hey das mit dem Foto und Video klingt geil. Das würde mich auch anmachen. Werde ich das nächste mal fragen wenn ich wieder bei einer SDL bin. Das wäre mal ne geile Nummer wenn ich mir das hinterher anschauen kann.
                        Danke für die Inspiration!

Kommentar

Gast1201 (10.09.2023), MMikee (10.09.2023)

Zitat von Rallie01 Beitrag anzeigen
                          Hey das mit dem Foto und Video klingt geil. Das würde mich auch anmachen. Werde ich das nächste mal fragen wenn ich wieder bei einer SDL bin. Das wäre mal ne geile Nummer wenn ich mir das hinterher anschauen kann.
                          Danke für die Inspiration!
                          Machen leider nur wenige und für den Preis, keine andere ! Schon oft gesucht !

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                            Besser drei Threads als gar keinen.
                            Genau 👍. Die beiden anderen sind hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1639405-angel

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-irgendwie-gut

Sollte ich mal wieder Gelegenheit haben, werde ich auch mal die Kamera zucken🤣.
                            Angel ist schon eine echt hübsche Frau.

Kommentar

Gast1201 (10.09.2023), TastefulJack (10.09.2023)

Ja, besser als keine Threads. Aber man kanns sie ja trotzdem zusammenlegen.

Kommentar

Gast1201 (10.09.2023)
                              Lädt...
                              X