Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle AV Top Massage

War mal wieder unterwegs und habe mich auf Grund der Fotos für Michelle entschieden.Sie ist es, allerdings nicht ganz so sexy, wie es uns die Fotos weismachen wollen. Trotz vereinbarten Termin, hat sie mich erst einmal warten lassen und den Termin mal eben um 20 Minuten verschoben. Dann habe ich dass 100440 Programm, ohne Extras gewählt. Beginnen sollte es mit einer schönen Massage und dann mit einem Happyend enden. Die Massage, wie auch der BJ und der finale Ritt waren von einer ziemlichen Hektik geprägt. Ich glaube, dass sie da nicht versucht es schnell zu Ende zu bringen, sie ist einfach wie ein Eichhörnchen auf Drogen. Alles schnell und wuchtig. Da kommt einfach kein Feeling auf. Schade. Von daher keine Wiederholungsgefahr.

Es gibt ja schon hier einen Thread aus Magdeburg zu Michelle und sogar mit einen aktuellen Bericht von heute früh:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...helle-ganz-neu

Falls ein Mod mag (und es keine Umstände bereitet), könnte man diesen Bericht dort anhängen und dann dort auch die Anzeige neu einbinden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (10.08.2023)
    Lädt...
    X