Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Astra verwöhnt Dich!
39124 Magdeburg
0178-2218787
  • 27 Jahre 
  • 100B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FE 
Hallo ihr lieben,
Diese Scharfe Lady verwöhnt Dich unvergesslich

Professionellen Massagen und mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Astra verwöhnt Dich!

    Ich war bereits 2 mal bei Ihr und kann nur gutes berichten. Die 2 Besuche waren unterschiedlich in Ihrer Art und genau diese Abwechslung kam mir sehr gelegen. Aber der Reihe nach.

    Die Kontaktaufnahme über WA sehr einfach und wenn auch im rudimentären Deutsch verständlich. Ich wählte fürs erste eine Stunde für 120€, wo Massage mit Sex dabei sein sollten. Begrüßung sehr freundlich in hübschen Dessous und Getränk sowie süßes angeboten bekommen. Dusche wie immer in Anspruch genommen und dann ging das gegenseitige erkunden sowie auspacken auch schon los. Französisch war sehr Variantenreich und auch sehr ausdauernd, das war mega. Der folgende 3 Stellungskampf sehr intensiv und der Abschluss zugleich. Das war GF6 vom feinsten!

    Dann kam aber die eigentliche Überraschung, nämlich die Massage. Die war wirklich super und gekonnt. Das hatte ich selbst bei Victoria nicht so erleben dürfen. Im Endeffekt war aber die Zeit um diese Massage weiter so genießen zu können zu kurz da ja die erste Runde der Sex stattgefunden hat. Ich bat sie zum Ende sich auf den kleinen Soldaten zu setzen und wir es so zuende bringen. Tat sie sehr gern und auch erfolgreich. Verabschiedung mit etwas Ast und nach wie vor alles sehr sympathisch.

    Als sie dann letzte Woche wieder zu Besuch war, nahm ich mir vor eine Stunde diese tolle Massage zu genießen, allerdings mit Französisch. Die Stunde dafür 100€, was ich persönlich sehr Fair fand. Und mein Eindruck des ersten Besuchs hat sich vollkommen bestätigt, eine Stunde diese Massage genießen ist wirklich der Hammer und ich ich würde so eine entspannte Stunde jederzeit wieder nehmen bei ihr. Ob mit oder ohne Sex, dann je nach Laune.

    Abschließend lässt sich sagen, das es für die Freunde der Massage eine 1A Adresse ist und auch für die GF6 Liebhaber ist sie absolut zu empfehlen. Sie lässt so viel Nähe und Erotik zu, das habe ich bisher so noch nicht erleben dürfen. Einzig kleines Manko keiner Meinung ist, nicht "total rasiert" zutreffend ist, wie in der Anzeige angegeben, sondern ehr gestutzt?! Trotzdem von mir absolut zu empfehlen die liebe Astra.
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (02.11.2023), Ö.Love (11.09.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Was denkst Du stimmt die Altersangabe?

    Kommentar


      #3
      Also 27 ist sie meiner Meinung nach seit 10 Jahren nicht nicht mehr,aber sie ist sehr freundlich und hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
      Optisch war sie nicht so ganz mein Fall,aber da sie so nett war bin ich geblieben.
      Es wird aber bei diesem einen Besuch bleiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oui (03.11.2023)
      Lädt...
      X