Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Johann-Meier-Str. 35
06842 Dessau-Roßlau
0157-75526923
  • 34 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
GANZ NEU!

Professionelle Pr*st*t*-Massagen und mehr!
Lass Dich königlich von dieser sexy Lady verwöhnen.
Sie weiß ganz genau, was Du brauchst und sie gibt es Dir!

Ruf sie an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - ukrainische Schmusekatze

    War nach der Versetzung von Angelina kurzerhand bei ihr.
    20/50, 30/70, 40/100 und 60/130

    ich wählte die 30iger Variante
    Alter und Körperbau kommen in etwa hin.
    Sie gibt sich Mühe und ist sehr zärtlich. Nach kurzer Streicheleinheit im Stehen ging es zum Blaskonzert auf die Matte.
    Immer die Glocken kraulend - tief und ausdauernd.

    Im Anschluss Missi und Doggy, wobei sie sich tief nach vorne beugte.
    Bei dem Anblick war es dann auch erledigt 😅

    Eine gemütliche halbe Stunde mit Wiederholungsgefahr.
    Keine junge Unerfahrene, sondern eher die Nette von nebenan mit passablen Deutschkenntnissen 😇

    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (09.11.2023), vincent_mannheim (13.09.2023), Lustgärtner (16.08.2023), Zauberer45 (11.08.2023), rolli-56 (09.08.2023), Pitt (09.08.2023), robbe05 (08.08.2023), sportlichertyp (08.08.2023)

    #2
    Derzeit in Mannheim mit neuer Telefonnummer: 0157-75526923

    Kommentar


      #3
      Habe sie in Wolfsburg an einer bekannten Adresse besucht.
      Körperbau kommt wirklich hin, aber das alter mal so gar nicht. Ich würde sie eher auf mitte/ende 40 schätzen. Wegen dem positiven Bericht bin ich allerdings geblieben.
      Angefangen hat es mit abtasten und gebläse. Die glocken waren ab und an mal in der hand, allerdings war es nicht mit viel druck und auch alles andere als tief. Sie wollte danach direkt in die doggy, doch ich wollte erstmal in der missy starten.
      Man merkte das sie keine grosse Lust hatte, dann wechselten wir in die doggy. Das brach sie irgendwann ab und hats mit der hand zu ende gemacht. Sehr abschussorientiert. Ich war nach knapp 20min schon wieder draussen. Bezahlt hatte ich 70430.
      Einzige positive waren die weichen natürlichen tittchen, aber dennoch kein optikfick oder grandioser Service.

      Kein weiterer Besuch meinerseits.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phantom77 (19.12.2023)

        #4
        Habe die Maria heute auch besucht.

        1. Sie hat ihre eigene Einstellung. Lehnt schwarze Menschen, Syrer,... ab, hat sie mir während des Dates erzählt.

        2. Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Maria ist in den 40-ern, hat aber dennoch einen tollen Körper. Körbchengröße kommt hin.

        3. Sie hält sich nicht an Absprachen. Wir haben vor dem Date abgemacht, dass sie mit einem Blowjob abschließt. Stattdessen gab es ein Handjob. Sie hat sich geweigert. Ich möchte anmerken, dass ich ein gepflegter Mensch bin und immer vorher und nachher dusche sowie rasiert erscheine. Sowas habe ich noch nie erlebt.

        Abgesehen von den 3 negativen Punkten, war der Rest aber gar nicht mal so schlecht. Beim lecken stöhnte sie glaubwürdig und bewegte ihr Becken mit. Das Lecken war das einzige Highlight. Sie ist auch sehr gepflegt.
        Missionarsstellung war ganz okay.
        Zeitdruck gab es nicht.

        Fazit:
        Keine Wiederholungsgefahr. Mit solchen Damen möchte ich nicht vögeln und es kann auch nicht sein, dass man sich nicht an Absprachen hält und nur das macht, worauf man Bock hat.
        Kann euch nur abraten, sie zu besuchen.

        Macht's gut
        Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2024, 15:20. Grund: Passagen editiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (31.05.2024), shady (31.05.2024)

          #5
          Gibt es in diesem Thread eigentlich jemanden, der sie in Sachsen Anhalt besucht hat?

          Kommentar


            #6
            Marc777, denn Punkt 1 habe ich schon von vielen gehört. Sie haben es mir auch verständlich erklärt, die wollen das volle Programm meist noch AO für sehr wenig Geld! Und dann ist es ihr Benehmen gegenüber denn Damen. Sie haben auf alle Fälle das gute Recht, wenn sie Einlass in ihre Grotte gewähren! [Folgeedit]
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2024, 15:17. Grund: [...]

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sweven (09.09.2024), seeker (02.06.2024), garnele6 (01.06.2024), Fender86 (01.06.2024), Der Arnschter (01.06.2024), Rumbler77 (31.05.2024), Lustgärtner (31.05.2024), Hendrik der Kater (31.05.2024), Harley (31.05.2024), robbe05 (31.05.2024), sportlichertyp (31.05.2024)

              #7
              Guten Tag,

              ich habe hier etwas aufgeräumt/aufräumen müssen. Es ist den Damen wohl gestattet zu entscheiden welches Klientel sie empfangen. Alles andere bleibt jetzt außen vor und solche Unterstellungen möchte ich auch nicht mehr lesen.

              Weitere Beiträge konzentrieren sich auf Besuchsberichte zur Dame.

              Beste Grüße Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2024, 15:43.

              Kommentar

              Lädt...
              X