Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jazmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazmin

Heute habe ich Jazmin besucht, die an dieser Adresse mit zwei Kolleginnen, ebenfalls aus Ungarn, werkelt. Zu Angel habe ich bereits einen Bericht verfasst, bei diesem Besuch habe ich Jazmin bereits gesehen.
    Terminabstimmung über SMS, kein WhatsApp.
    Preise sind abgestimmt unter den Damen, ich habe zum Testen 50430 gewählt. Die Wohnung ist in der Nähe des Bahnhofs in der zweiten Etage eines etwas heruntergekommenen Hauses.
    Jazmin sieht 100% aus wie auf den Fotos, sie spricht gebrochen Deutsch.
    Der niedrige Basispreis wird durch sehr unangenehmes verhandeln über Extras in normale Höhen getrieben, hier hilft nur stures Beharren auf den Wünschen. Da ich vorher geduscht habe, war die nicht angebotene Reinigungsmöglichkeit auch nicht nötig. Kaum ausgezogen und auf dem Bett platziert, kommt unaufgefordert eine weitere Dame in den Raum und preist ihre Dienste an. Ist der aufkeimenden Lust nicht unbedingt förderlich. Ich habe erst dankend, dann sehr klar abgelehnt.
    Aufgrund der Begleiterscheinungen hat sich bei mir keine rechte Lust eingestellt, dass lästige Nachfordern hat mich echt gestört. Blasen ganz ok, lecken neutral, Reiter lustlos, doggy ganz passabel. Ich habe mich nicht zum Abschluss bewegen können, einfach zu reizlos. Kein Vergleich zu Angel.

Diesmal kein Fazit im Detail.
    Keine Wiederholung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.08.2023), Pitt (08.08.2023)

Danke für deinen Bericht.
    Angel hatte ich zweimal beglückt und dabei hatte ich auch Jazmin gesehen.
    Mir schien es, dass ihr Bäuchlein größer als auf den Bildern war.
    Sie wirkte insgesamt nicht so knackig.
    Wie war dein Eindruck?

Kommentar

Hein80 deine Vermutung täuscht dich nicht😇
      mich hatte es heute ebenfalls zu Angel gezogen. Termin wurde vereinbart und dann war sie nicht anwesend. Jazmin aka Nikki wäre kurzerhand eingesprungen. Zu ihr hatte ich bereits einen Beitrag erstellt - bei ihr ist es nicht unbedingt das Bäuchlein, sondern eher die Oberweite, die auf den Bildern eher knackig wirken. In Wahrheit eher den Weg nach unten suchen.
      schade, ich hätte Angel aka Angelina gern versucht … aber es hat nicht sollen sein 🤷

Kommentar

Danke für die Antwort.
        Ich selbst hatte mit Angel zweimal Spaß gehabt. Sie bietet einen besonderen Service und es ist toll, wenn man sie beim Sex filmen darf. Sie macht da gut mit.

Kommentar

Lustgärtner (16.08.2023)

Hein80 😳 was ruft sie für das Filmen zusätzlich auf ? Das wäre mal eine echte Überlegung, bei der Mieze 🤭

Kommentar

Ich hatte 30min mit 2 Extras(u.a. Filmen) für 100 Taler.

Kommentar

Lustgärtner (16.08.2023), challenge_accepted (12.08.2023)

Guten Abend an alle,

war heute bei Jazmin. Eigentlich hatte ich ein Termin Angelina aber sie hatte einen anderen Gast vor mir eingelassen ob wohl ich einen Termin bei ihr hatte . Sowas geht gar nicht.
              Da ich druck hatte bin ich bei Jazmin geblieben.
              Das war voll der Reinfall .
              Hatte ne halbe Stunde zu 50 Euro gebucht .
              Sie hat gleich das Kondom aufgezogen ,kurz geblasen und hab sie aufsitzen lassen.
              Ich war nach nichtmal 15 Minuten wieder draussen. Massage wurde auch abgelehnt .
              Die Bude war auch sehr verdreckt und versifft. Bad wurde keins Angeboten.
              Für mich hat sich das dort erledigt.

Gruss sid5

Kommentar

delloslegov (16.10.2023), Lustgärtner (08.10.2023), foreverivan (08.10.2023)

Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
                Hein80 😳 was ruft sie für das Filmen zusätzlich auf ? Das wäre mal eine echte Überlegung, bei der Mieze 🤭
                Das ist in Wirklichkeit keine Mieze. Hängetitten,Hängepo, kein Vergleich mit den Fotos.Bietet sich auch immer an , wenn man zu Angelina geht , dankend abgelehnt. Hab ja das Video mit Ihr aus Zeitz.

Kommentar

Lädt...
                X