und Muschi Lecken Hallo zusammen,
hatte heut Termin mit Roxy.
Mann erkannt SIe wieder die Bilder sind schon sehr alt an Jahren plus 20 mindestens.
Roxy sieht gut aus hat eine schöne Figur natürlich Bäuchlein die Titten sind gut gemacht etwa 80 leicht der Schwerkraft folgen aber sehr natürlich schön weich gut zu bearbeiten.
Kontakt über WA kein Problem sendet gleich die Speisekarte auch Extras enthalten plus 20€ alles mit Conti.
ZK sollen ohne extra bei sein so steht es, aber dann nicht mal LK dreht den Kopf gleich zur Seite.
Preise Thai üblich hatte 40x100 Zeit gut eingehalten ist lange im Bad gewesen 8 min 60x130€.
Natürlich ist Sie lieb und nett aber GF6 kommt nicht auf ist ein Kühler Empfang gewesen.
Sie ist durch und durch Profi.
Gut zum Druck Ablassen.
69 und Muschi Lecken verweigert Sie man kann aber Fingern.
Das geht garnicht ohne 69 u Muschi Lecken.
BJ ist auch nicht doll gewesen.
Hatte Mühe mein kleinen bei Laune zu halten, beim Reiter machte Sie gut mit so kam ich zum Erfolg.
Reinigung macht Roxy.
Ihre Massage ist gut es gibt auch eine tolle Kopfmassage.
Bad wird natürlich angeboten.
Kein verbranntes Geld aber eine Wiederholung gibt es für mich nicht.
In den letzten 14 Tagen hatte ich so ein super gutes GF6 bekommen ist eine 1+ gewesen, für Roxy vergebe ich eine 3.
Gruß
Harzer1200
hatte heut Termin mit Roxy.
Mann erkannt SIe wieder die Bilder sind schon sehr alt an Jahren plus 20 mindestens.
Roxy sieht gut aus hat eine schöne Figur natürlich Bäuchlein die Titten sind gut gemacht etwa 80 leicht der Schwerkraft folgen aber sehr natürlich schön weich gut zu bearbeiten.
Kontakt über WA kein Problem sendet gleich die Speisekarte auch Extras enthalten plus 20€ alles mit Conti.
ZK sollen ohne extra bei sein so steht es, aber dann nicht mal LK dreht den Kopf gleich zur Seite.
Preise Thai üblich hatte 40x100 Zeit gut eingehalten ist lange im Bad gewesen 8 min 60x130€.
Natürlich ist Sie lieb und nett aber GF6 kommt nicht auf ist ein Kühler Empfang gewesen.
Sie ist durch und durch Profi.
Gut zum Druck Ablassen.
69 und Muschi Lecken verweigert Sie man kann aber Fingern.
Das geht garnicht ohne 69 u Muschi Lecken.
BJ ist auch nicht doll gewesen.
Hatte Mühe mein kleinen bei Laune zu halten, beim Reiter machte Sie gut mit so kam ich zum Erfolg.
Reinigung macht Roxy.
Ihre Massage ist gut es gibt auch eine tolle Kopfmassage.
Bad wird natürlich angeboten.
Kein verbranntes Geld aber eine Wiederholung gibt es für mich nicht.
In den letzten 14 Tagen hatte ich so ein super gutes GF6 bekommen ist eine 1+ gewesen, für Roxy vergebe ich eine 3.
Gruß
Harzer1200
Kommentar