Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Ich hatte das Vergnügen die hübsche Thai in Gera und Chemnitz erleben zu dürfen. Aufgerufen wurden die jeweils ortsüblichen Tarife, alles ging Gesetzeskonform über die Bühne. Französisch beherrscht Sie perfekt, variiert dabei das Tempo, nicht abschußorientiert, Geschmack war neutral, Alter schwer einschätzbar, ich vermute das reale Alter dürfte 4 -5 Jahre höher sein als angegeben, eine erfahrene Milf eben. Dusche und Getränk wurde angeboten, kein Zeitdruck, ich fühlte mich als Senior bei ihr sehr gut aufgehoben, kein Geld verbrannt, ganz im Gegenteil, eine positive Investition. Wiederholungsfaktor 100%. Das Ganze geschrieben aus der Sicht eines Rentners.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (09.11.2023), Hungriger (06.08.2023)

    #2
    Heute habe ich Mona zum wiederholten male besucht. Derzeit ist sie in Zeitz. Das Haus ist unscheinbar, Eingang im Hof, 1. Etage, also alles für einen Rentner problemlos zu erreichen. Parkmöglichkeit gegenüber, andere Straßenseite, ALDI Parkplatz, jede Menge kostenfreie Stellflächen vorhanden.
    Mona öffnete mir die Tür in einem hübschen, schwarzen Neglige, welches ihre schlanke Figur zum Ausdruck brachte. Dusche und Getränk wurden angeboten. Ab aufs Bett, BJ und Sex waren wieder sehr gut, bei französisch war leichtes Stöhnen vernehmbar, die Bauchmuskeln haben gezuckt und sie wurde auch schön feucht.
    Diese Thai Milf weiß eben wie es geht, vor allen Dingen mit den etwas älteren Herren. Das Ganze ohne zu Drängeln, Handy wurde nicht bedient, volle Konzentration auf den Vollstrecker. Ich habe sie jetzt schon mehrfach besucht, denn da ist mir klar und ich bin mir sicher, bei ihr verbrenne ich meine Rente mit Sicherheit nicht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, für Senioren die optimale Gespielin. Tarif wird ortsüblich aufgerufen, ich hatte keine Extras.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (09.11.2023)

      #3
      Endlich ist sie wieder da, 5 Wochen Urlaub der Dame und eine bescheidene Grippe meinerseits machten ein Treffen auf längerer Zeit leider nicht möglich. Habe Sie in Zeitz besucht, Parken kein Problem, Eingang im Hinterhof, wurde wie ein guter Freund empfangen, Duschen und Getränke wurden angeboten, wählte die 30 Minuten für übliche 80,-- €, wurde mit einem sehr guten F empfangen bevor es in die 69 überging, letztendlich habe ich mich dann für Doggy entschieden. Mona hat sehr gut dagegen gehalten, eine erfahrene Milf, kein Gezicke oder Gejammere, alles so wie es sein soll. Abschluß war dann eine Massage welche ihren Namen auch verdient hat. Ich weiß gar nicht wo diese zierlichen Mädchen die Kraft her nehmen.
      Fazit: Geld gut angelegt, wie immer, entspannt und entleert nach Gera zurückgefahren. Wenn in Gera die Geschäfte nicht so schlecht laufen würden (verry quiet) käme sie auch gerne mal wieder zu uns. Meinerseits eine Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (10.11.2023), Hightower (09.11.2023)

        #4
        Du hast doch schon einen Thread zu ihr.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß, habe ihn aber nicht gefunden, bzw. bin zu dumm oder zu alt um einen neuen Bericht anzuhängen. Sorry

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
            habe ihn aber nicht gefunden
            Brauchst nicht mehr suchen, steht jetzt alles hier.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank.

              Kommentar

              Lädt...
              X