Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Natty - Achtung! Vermutlich Fake-Bilder!

Hallo zusammen,

in dieser Woche tauchte eine Thai mit dem Namen Natty in Thale mit der oben angegebenen Ladies.de-Anzeige auf.

Die dortigen Fotos entsprechen weitgehend denen, mit denen seit einiger Zeit auch Natalie in Kassel wirbt, siehe hier deren Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alie--11613528

Vermutlich wirbt Natty demzufolge mit falschen Bildern.

Ihr seid gewarnt!

Grüße von der garnele
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2023, 16:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (01.09.2023), CamelFreund (03.08.2023), Lustgärtner (03.08.2023), Harzer1200 (03.08.2023)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    ...Vermutlich wirbt Natty demzufolge mit falschen Bildern...
    Wenn es danach geht, dann könnte ich jede Woche 2-3 Beiträge in dieser Art schreiben, wenn ich sehe, dass auf einmal von einem Mädel an einem anderem Ort mit anderem Namen dieselben Bildern auftauchen.

Jedoch finde ich dies ein zweiseitiges Schwert, denn solange man nicht das Original persönlich kennt (und somit die Echtheit der Bilder bestätigt) oder das Mädel mit den vermeintlich geklauten Bildern besucht hat, ist das eben nur eine Vermutung und keine Gewissheit

Vor allem wenn es auch von anderen Kollegen noch keine Berichte zu den Mädels gibt, aus denen man Schlüsse zum wahrem Aussehen ziehen könnte.

Schwere Frage, ob man hier reine Vermutungen kundtut, was aber wohl in die selbe Kategorie wie die ganzen "Nicht-Besuchsberichte" gehört

Sorry fürs OT, aber diese Frage habe ich mir schon lange gestellt und passte jetzt perfekt hierher (und ruiniert ja auch keinen Berichte-Thread)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

bakerman23 (04.08.2023)

Wenn eine SDL neu mit einer Anzeige auftaucht, in der sie Bilder verwendet, die bereits länger von einer anderen Dame verwendet werden, dann ist die neue Lady mit recht großer Wahrscheinlichkeit diejenige, die die Bilder von der anderen geklaut hat.

Da ich beide Damen bisher nicht besucht habe, besteht natürlich eine gewisse Rest-Unsicherheit, der ich mit der Verwendung des Wörtchens "vermutlich" Rechnung getragen habe.

Dadurch weiß der Leser diese Information schon richtig einzuschätzen.

Nachsatz:
      Wie oft Bilderklau bundesweit vorkommt, ist mir eigentlich ziemlich egal.
      Hier bin ich zufällig drauf gestoßen, weil beide Ladies ihre Anzeige in meinem erweiterten Einzugsbereich geschaltet haben.
      Daraufhin habe ich es hier gepostet, damit interessierte Besucher sich auf vermutliche Fake-Fotos einstellen können.
      Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll.
      Zuletzt geändert von garnele6; 04.08.2023, 05:56. Grund: Ergänzung

Kommentar

Schwertaal85 (01.09.2023)

Kurze Ergänzung noch:

Gleichzeitig verstehe ich meinen Beitrag auch als Hinweis an die Mods, den Fall zu prüfen bzw. ggfs. an die Ladies-Anzeigenabteilung weiterzuleiten.
        Denn bei mir haut die direkte Fehlermeldung aus der Anzeigenseite heraus irgendwie nicht hin...❓

So, nun genug des OT; ich habe hier zum Thema alles gesagt und bin raus.

MfG

garnele

Kommentar

Schwertaal85 (01.09.2023), Gast697 (04.08.2023)

...Wie oft Bilderklau bundesweit vorkommt, ist mir eigentlich ziemlich egal...
          ....ich habe hier zum Thema alles gesagt und bin raus...
          Warum gleich so trotzig ? Es hat Dir doch niemand was getan ?

...Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll...
          Das hab ich so auch nicht gesagt.

Ich habe ja geschrieben, dass mir selbst dieser Gedanke eigentlich wöchentlich kommt, wenn ich die Anzeigen studiere und sehe, dass Bilder vermeintlich geklaut wurden und hatte schon oft überlegt solche Threads wie Deinen zu erstellen.

Natürlich ist so ein Hinweis hilfreich (und im vorliegenden Fall denke ich genauso), aber ohne handfeste Beweise, wie oben erwähnt, finde ich es dann doch fraglich Vermutungen kundzutun.

Und wer weiß schon, ob das "Original" auch wirklich so aussieht ? oder ob die "Kopie" nicht vielleicht zu 90% wie die geklauten Bilder oder sogar besser ausschaut ?

Wie gesagt, schwere Frage, ob wir jetzt auch noch "Vermutungs-Threads" im Forum brauchen und ich habe dahingehend lediglich zum Meinungsaustausch meine Ansicht dazu geschrieben

Und als Bespiel habe ich ja diese Unmengen von Nicht-Besuchsberichten wie "ich habe sie angeschrieben - sie hat nicht geantwortet - daher war ich nicht da" usw. angeführt.

Denn es könnten dann ganz schnell Beiträge wie "ich vermute die Bilder sind geklaut - deshalb war ich nicht da" folgen

Und da dies alles jetzt endgültig OT ist, wird hier eh Schluss sein (obwohl es eine interessante Frage ist, wie man damit umgeht).
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Londo (02.09.2023), Schwertaal85 (01.09.2023), garnele6 (31.08.2023)

Langsam habe ich die Schnauze voll von diese blöde Garnele
            sowas blödes habe ich in diesem Forum noch nicht gesehen. Und dann versucht er sich noch recht zu fertigen. er gehört zum Abschuss von diese Seite.

Kommentar

Ergänzung/ Nachtrag zum Thema "Doppelanzeige":

Ich habe sie (als Natalie in KS) per WA angeschrieben mit dem Hinweis, dass ihre Bilder auch von einer Natty in Thale verwendet werden.

Es folgte ein netter Chat, in dem ich zur Antwort bekam, dass das ebenfalls sie sei, und dass sie nur ihre Anzeige in KS nicht abgemeldet hätte, weil sie nach dem Intermezzo in Thale wieder nach KS zurückkehren wird!

Warum sie allerdings in KS einen anderen Namen und eine andere Tel.Nr. verwendet, hat sie nicht erklärt - muss sie ja auch nicht.

Gleichzeitig wurde ich eingeladen, sie in Thale zu besuchen.
              Ganz ehrlich: das hätte mich schon gereizt, bekam ich aber leider terminlich nicht hin.

Was lerne ich daraus?
              Werde künftig nicht wieder derart voreilig von "Bilderklau" schreiben, ohne vorherige Recherche... insofern hat "Spezi77" schon recht mit seinen Bedenken und Mahnung zur Vorsicht.

VG

garnele

PS 1:
              Wenn man jetzt oben auf "aktuelle Anzeige" klickt, landet man bei einer Mini in Hannover, mit anderer Tel.Nr. und anderen Fotos .... ob sie das ist?

PS2:
              @Jaromir12:
              Kein weiterer Kommentar.

Kommentar

spezialist77 (01.09.2023), Schwertaal85 (01.09.2023)

...Wenn man jetzt oben auf "aktuelle Anzeige" klickt, landet man bei einer Mini in Hannover, mit anderer Tel.Nr. und anderen Fotos .... ob sie das ist?
                Vielleicht ja, vielleicht nein - man weiß es nicht...

Ich tippe hier allerdings mal wieder auf den ab und zu auftretenden Forumsfehler beim Verlinken der Anzeigen, denn Nattys Anzeige ist aktuell in Halle zu finden

Siehe hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...natty-11697567

Kommentar

garnele6 (01.09.2023), sexboy (01.09.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  Ich tippe hier allerdings mal wieder auf den ab und zu auftretenden Forumsfehler beim Verlinken der Anzeigen, denn Nattys Anzeige ist aktuell in Halle zu finden
                  Danke, sollte jetzt passen.

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

garnele6 (01.09.2023), spezialist77 (01.09.2023)

Na gut...
                    dann hoffen wir mal, bald die ersten Besuchsberichte zu erhalten... solange die fehlen, ist dieser Thread "wie eine Schale ohne Inhalt"....(ja, ich weiß, dass ich dafür verantwortlich bin... mea culpa).

Ich habe sie jedenfalls in meiner erweiterten Liste vorgemerkt.

Kommentar

Lädt...
                    X