Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFI-ROXY mit sexy rauer Stimme
39108 Magdeburg
0152-58735596
  • 42 Jahre 
  • 85F 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Wundere dich bei deinem Anruf nicht,
Ich habe eine sexy, raue Stimme,
die vielleicht auf den ersten "Blick",
nicht zu meinem Aussehen passt.
 ANRUFE UND WHATSAPP: 0152-58735596
(HIER TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH)
 ALLES MIT SCHUTZ! Und NIEMALS AO!
KEINE HAUSBESUCHE!
KEINE HOTELBESUCHE!

NUR MIT TERMIN!
Sehr diskret und zu 100% privat!

Ich bin eine rassige Ukrainerin,
mit 85F Naturbusen (!)
und freue mich auf nette,
gepflegte Männer.

Wenn Du bei einer entspannenden Massage,
ausgiebigem und leidenschaftlichem
Franz. den Alltag vergessen
und einfach IN MIR abtauchen möchtest,
dann komm vorbei!

Ich brauch es wirklich täglich…
und heute am liebsten MIT DIR!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SOFI-ROXY mit sexy rauer Stimme - ging so

Hallo,

ich hatte mal wieder Interesse, mich mit einer erfahreneren Dame zu treffen - daher meine Wahl für Roxy. Roxy möchte 60430, Extras habe ich nicht weiter erfragt.
    Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Sie hatte sich beim Empfang so gekleidet, dass ihre beide wichtigsten Argumente gut zur Geltung kamen. Nach der Geldübergabe sollte es zum Händewaschen gehen, ich wollte doch lieber Duschen, was auch kein Problem war. Ein Glas Wasser gab es gratis. Beim Duschen kam Roxy mit ins Bad, um zu zeigen, dass sie nicht an meine Sachen geht. Auf meine Frage, ob sie mal schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ein Gebrubbel, was ich nicht verstand. Ich versuchte, etwas Konversation zu betreiben und fragte nach Ihrer Herkunft. Ziemlich barsch kam der Hinweis, dass dies alles in der Werbung stehe. Gut, dann eben nicht.
    Im Zimmer sollte ich dann auf dem Bett Platz nehmen. Roxy kam dann dazu und über mich, damit man die großen Brüste genießen kann. Es kam dazu eine eher mechanisch wirkende Geräuschuntermalung, die evtl. an das Schnurren einer Katze erinnern soll - aber sie hat den Namenszusatz "mit rauher Stimme". Klang dann mehr wie zwei Schachteln "Karo" (kennt die noch jemand) am Tag - aber sie roch nicht wie eine Raucherin. Es wurde eine Distanz gewahrt. An den Hals durfe man heran, mehr nicht. Nach Gummierung dann ganz gutes Französisch aber dabei so postiert, dass man auch nirgendwo herankam. Es ging dann im Reiter weiter, ich bat nach geraumer Zeit um Stellungswechsel. Sie bot Doggy vor dem Spiegel an, damit ich ihre Brüste dabei sehen konnte. Es kam aber gleich der wichtige Hinweis, ja nicht das Kondom anzufassen! So motiviert ging es dann weiter - aber immerhin kam ich zum Abschluss.
    Nach der Schnellreinigung kam es dann tatsächlich noch zu einem Gespräch, bei dem die Dame sehr bestimmt ihre Ansichten teilte. Während der Zeit hat sich mein Puls wieder gesenkt und ich habe mich noch einmal frisch gemacht. Und dann kam es wieder: Ich habe mal wieder etwas nicht verstanden, was sie sagte. Ich war mir nicht sicher, ob sie vor sich hin erzählte oder mir etwas sagen wollte und fragte nach. Da das schon mehrmals passierte, wurde sie sehr unwirsch und sagte, ich hätte wohl mein Gehör vegessen mitzubringen. Evtl. sollte dies lustig sein.
    Fazit: Geld nicht verbrannt, da Ziel erreicht, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.

LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.08.2023), jimmypiffpaff (02.08.2023), robbe05 (02.08.2023), Alfa134 (02.08.2023), Fender86 (02.08.2023), Ö.Love (02.08.2023)

Ich war vor drei Wochen bei ihr in MD und hatte nach Beendigung der Verrichtung auch überlegt, ob das nun gut oder eher weniger gut war. Auf jeden Fall war es schon putzig mit ihr.

In Erinnerung bleiben auf jeden Fall die großen, weichen und eben auch hängenden Titten, die sie gekonnt einsetzte, um meinen Schwanz damit zu massieren. Ein Bäuchlein trat ebenso in Erscheinung, hat mich nicht so gestört. Mir gefielen ihre schlanken, langen, schön geformten Beine. Roxy ließ sich ausgiebig lecken und behauptete, gekommen zu sein - na vielleicht war dem so.

Die Anzeige beinhaltet Bilder, die zeitlich sehr auseinander liegen. Bild 3, 7, 14, 25 geben sie exakt wieder. ZK oder Küsse auf den Mund erhält man nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nach mehrmaligem Besuch möglich wäre. Für die 60 für 30 oder 100 für 60 (hatte ich genommen) fand ich das alles doch ok. Zeitdruck gab es keinen, Getränk möglich, Bad auch.

Massieren sollten man sich nicht unbedingt lassen, es war ein Streicheln des Rückens während eines Gesprächs. Damit hatte ich keine Probleme - sie hat ziemlich viel erzählt und ich habe es halbwegs verstanden. Einzig der barsche Hinweis, auf keinen Fall das Kondom anzufassen, ließ mich kurz erstarren. Ich weiß ja nicht was passiert wäre, wenn... Ich freue mich hin und wieder auf ältere Frauen, weiche große Titten und große Frauen - insofern war alles bei. Ich nehme aber auch kleine und jüngere Frauen mit niedlichen weichen Titten und freute mich schon auf Laura (NW und Langer Weg).

Schnattertasche

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jlmanni (03.08.2023), Rallie01 (03.08.2023), jimmypiffpaff (02.08.2023)

... Roxy ließ sich ausgiebig lecken und behauptete, gekommen zu sein - na vielleicht war dem so.
      Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann. Ich hätte nie gedacht, dass etwas anderes als ein von ihr aufgezogenes Kondom in Richtung ihrer Muschi kommt.

Kommentar

Lädt...
      X