Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ellie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ellie

Da ich zu ihr bislang keinen Bericht finden konnte, habe ich heute einmal Ellie besucht.

Die telefonische Terminabsprache funktionierte einwandfrei. Adresse wurde mitgeteilt, der Preis mit 130460 angegeben, Extras konnten dann vor Ort besprochen werden. Ich hatte nach ZK gefragt, für die 30 aufgerufen wurden. Das ließ ich für einen Erstversuch dann doch bleiben und fragte nach weiteren Extras gar nicht erst.

Die Location liegt mitten in der Walachei und sieht von außen ganz ansprechend aus (ist/war wohl mal ein Saunaclub). Dieser positive Eindruck wird drinnen dann ganz schnell relativiert und ins Gegenteil verkehrt. Ein durchaus definierbarer unangenehmer "Geruch" durchzieht das Appartement, das Zimmer selbst ist sehr klein und so manche Reparatur könnte der Einrichtung auch nicht schaden. Frischmachen kann man sich aber und das nutzte ich sowohl vor und nach dem eigentlichen Akt.

Die Dame, die mich empfing, war definitiv die abgebildete Person. Aber die Bilder sind schon ordentlich bearbeitet. Das Alter dürfte weder optisch noch der Angabe in der Setcard entsprechen. Da dürften mehr als zehn Jahre oben drauf kommen. Ändert aber nichts daran, dass Ellie super ausschaut. Die Brüste sind gut gemacht und fühlen sich sehr natürlich an. Wenn sie auf dem Rücken liegt, fallen die auch wunderschön.

Ohne Aufpreis gab es diverse Stellungswechsel (Ellie hält auch gut dagegen), sehr angenehmes Französisch (kein DT), einen perfekten Tugjob (viel Öl und sehr fest) und ein Finale, bei dem wir uns beide zuschauten. Highlight war für mich aber, als ich im Doggy einen Daumen komplett im Hinterhof parken und sich austoben lassen durfte. Das schien ihr richtiggehend zu gefallen. AV wird man hier also sicher bekommen, den Preis hatte ich allerdings nicht erfragt.

Ellie arbeitet recht intensiv mit Flutschie, ist aber in einer Weise gebaut, dass ich keinerlei Probleme und noch immer genug Grip hatte. Ich bin dann nach nicht ganz einer Stunde gegangen. GF6 war das nicht (wäre es ohne ZK für mich aber eh nicht geworden), auch weil Ellie recht schnell zur Sache kam, und die FS am Vordereingang wehrte sie, anders als die Nummer mit dem Daumen, ab.

Wenn man nicht auf den perfekten GF6 aus ist und Ellie an einer anderen Location anzutreffen ist, ist sie m. E. einen Besuch wert.

Wiederholungsfaktor für mich etwa 70%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (04.08.2024), spezialist77 (27.07.2023), Lustgärtner (26.07.2023), Fender86 (26.07.2023)

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Da ich zu ihr bislang keinen Bericht finden konnte...
    Ein paar Infos zu ihr gibt es hier zu lesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lie-u-anny-3er

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Kann die liebe Elli eigentlich nur empfehlen. Sehr hübsch und macht auch gut mit.

Hab die gute am 20.07 in Gardelegen besucht.

Nicht das Sahnehäubchen aber eine gute solide Nummer um zu ortsüblichen Preisen absaften zu kommen.

Grüße
      Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2023, 04:30. Grund: Adresse

Kommentar

Lädt...
      X