Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
1. Stock App. 3
0155-10099729
  • 18 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU UND DAS ERSTE MAL IN DIESEM JOB!

Ich bin Mira, eine sehr zierliche Loli Größe 32.
Wenn du auf kleine Girl +18J. stehst, die auch zuckersüß sind und eine niedliche
Stimme hat, probiere mich aus und du wirst sehen, dass ich nicht nur süß, sondern auch verrückt bin.
Und du wirst definitiv noch mehr von mir wollen!

Bis bald, Loli Mira
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Hey Gemeinde 👋

    Hab leider nichts zu ihr gefunden, also bin ich mal hin und hab sie „getestet“

    Kommunikation: WA Standart Liste erhalten, zügige Antworten. Terminabsprache passte auch. Alles auf deutsch aber mit Translator.
    8/10 Punkte

    Preis: 80430 (hatte ich) bzw. 150460
    Im Preis sollte laut WA der „normale“ extra Service drin sein wie ZK oder Körperküsse. Dazu später mehr.
    5/10 Punkte

    Location: Langer Weg halt! Die Zimmer sind sauber und gut. Aber man ist da halt wie auf einem Präsentierteller wenn man da rein bzw. Rausgeht. Jeder weiß sofort wieso man da durch dieses Tor gegangen ist.
    6/10 Punkte

    Empfang: Sie hatte einen sexy roten Einteiler an und dezente high Heels. Dusche wurde angeboten.
    8/10 Punkte

    Optik: Für Teenie und sportlich Skinny Liebhaber: HAMMER! Die Größe sollte ca passen 150-155cm. Alter nur wenn ich den Körper betrachte auch! Gesicht könnte auf 3-5 Jahre mehr hindeuten aber egal sie geht auch als 18Jährige durch!
    Richtig schön natürlich gebräunt. Hübsches Gesicht. Dezent geschminkt. Leichter Duft. Weiche makellose Haut.
    Ja und dann der Hammer Körper! Mit die schönsten natur Brüste die ich jemals gesehen habe, B-C Körbchen (bei ihrer Körpergröße dachte ich auf den ersten Blick die Brüste sind gemacht.) sehr schön fest und „massig fleischig😅“ also man hat schön was in der Hand. Schöne kleine nippel.
    Ihr Hintern auch Hammer! Schön fest und wohl geformt und ja einfach nur ein Traum für ihren Körper. Eine schöne Taille und Bauch Form hat sie auch! 90/60/90 würde man früher sagen 🤷‍♂️😍
    Ihre Pflaume auch sehr schön und schmeckte gut 👍
    Ihr seht, ich bin vom Körper nur am schwärmen, denn dieser war wirklich eine Klasse für sich!
    Sie meinte sie macht kein Sport! Mhm dann würde ich gerne ihre Gene allen Mädels verteilen😅
    12/10 Punkte 😍
    (Übrigens ihr Titelbild gibt sie am besten wieder, die anderen Bilder haben völlig unnötig einen Filter drauf! Da hat wohl jemand keine Brille gehabt bei der Bildauswahl)

    Sex: Nun kommt das Aber. Der Sex war einfach nur für mich zum entladen bei der geilen Optik! Leider doch keine ZK sondern nur EIN Kuss auf den Mund, keine Körperküsse (ich werde doch so gerne mit dem Mund am Körper liebkost🥹). Ließ sich aber überall problemlos anfassen (die Brüste sind soooo geil😀🥰) Blasen war in Ordnung, konnte dabei ihren Po im Spiegel beobachten. Standart 3 Stellungskampf (Missio,Reiter,Doggy) wobei sie sich richtig gut anfühlte aber nicht ausdauernd war. Man merkte leicht das sie fertig werden wollte. Naja aber war die ganze Zeit „freundlich“. Im Doggy gekommen, das war gut! Danach hat sie mich bzw. ihn problemlos gesäubert!
    6/10 Punkte

    AST: fand halt kaum statt, weil sie leider eine Sprachbarierre hat! Bissl deutsch, bissl englisch aber es reicht leider nicht. Dusche noch angeboten und dann freundlich verabschiedet.
    3/10 Punkte

    Fazit: Hammer süße und geile kleine. eine der schönsten die ich im P6 hatte. Doch leider war alles sehr distanziert und ja man konnte sich nicht gut verständigen.
    Entweder sie ist neu dabei, dann sehe ich da viel Potenzial (welches sie hoffentlich ausschöpft), dann 100% Wiederholung oder sie ist schon länger dabei und ist einfach so wie sie ist dann leider keine Wiederholung bzw. Nur wenn ich gut Druck habe und kein anderes Sternchen in Magdeburg ist.



    Schönen Abend noch :)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes69 (08.09.2024), Marc777 (14.07.2024), Gatsby (12.01.2024), aka H.N. (19.12.2023), Der Thüringer (02.08.2023), Ö.Love (26.07.2023), cornflakes (25.07.2023), Ostfriese (25.07.2023), Hendrik der Kater (24.07.2023), Mr. Spock (24.07.2023), foreverivan (24.07.2023), general (24.07.2023), Lustgärtner (24.07.2023), Malgucken16 (24.07.2023), Biman (24.07.2023), Fender86 (24.07.2023)

    #2
    Danke, toller Bericht, der auch mal ausführlich auf die Optik eingeht.👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Derstecher1887 (24.07.2023)

      #3
      Habe mich auch für einen Besuch bei Mira entschieden.

      Absprache:
      Gestern für heute terminiert. Heute vorm bestätigt. Sollte dann aber nochmal 1 h vorher bestätigen, was ich hektisch tat, das nix schiefgeht. Meine letzten Treffen waren ja Rohrkrepierer ;)
      Gutes Deutsch per w.a. dank, genau, Translator.

      Mira:
      wie beschrieben. Denke auch keine 18 (Gesicht Mitte 20?!). Sehr hübsch. Kleiderwunsch: Tshirt erfüllt, leider war dies nach dem Duschen verschwunden, so dass die Spannung weg war, und es einen Frontalangriff weiblicher Proportionen gab. Der Busen -Hammer.
      Ach so, wollte 30 min a 80. (1h war 150) s.o. Ich fragte bei dem Aussehen dann nach etwas mehr (45 min), wobei sie 130 eintippte. Bei dem Kurs wählte ich gegen die ursprüngliche Planung dann doch 1h.

      Warm up:
      Brauchte ich bei der Optik nicht. Dennoch sanfter Anfang, ich saß auf dem Bett, sie stand vor mir. ZK hatte ich vorher gefragt („ja“), gabs dann auch bei mir nicht. Vielleicht 3-4 Bussis. Sie küsste nicht. Körperküsse bei ihr ok, insbesondere ihren schönen Brüste durfte ich ausgiebig genießen. Keine Ahnung wer da „A“ ins Profil reinschreibt…
      Dann gab es -mal vorneweg - eine Massage. Naja… War gut für den Spannungsbogen und die Vorfreude..
      BJ war dann auch ok.

      Sex:
      War gespannt bei der zarten Gestalt. 3-Stellung war möglich. Und auch recht ausdauernd. Allerdings gabs literweise Flutschi (dennoch war die Enge zu spüren) und eher vorsichtige Bewegungen ihrerseits. Reiter ganz ok, Missi konnte ich etwas mehr einfahren, Doggy war eher wieder „ausweichend“. Habe dann abgebrochen. Zwischendurch etwas Blickkontakt, etwas verlegenes Lächeln, keine Küsse…Freundlich ja, oder zum Text: süß ja, aber nicht verrückt…

      Lagen dann noch nebeneinander, ich durfte ihre Voderseite streicheln, ihr schien das sogar (etwas) zu gefallen. Als sie mich langsam verabschiedete, war es, wow, in der Zeit, also nicht zu früh. Und das ohne viel Erzählen-ist die Zeit nicht lang geworden…

      Fazit: Sie kam mir noch recht unerfahren, sicher nicht sehr unbeschwert, und dafür distanziert rüber.
      Dennoch eine sehr süße sympathische Maus. Service, naja. Die Optik prägt sich ein.
      Ich hatte verstanden, es geht nach Franken, und dann „eher nicht nach MD“.

      Schönes Wochenende !
      Zuletzt geändert von foreverivan; 28.07.2023, 18:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (14.07.2024), Der Thüringer (02.08.2023), Rallie01 (29.07.2023), Derstecher1887 (29.07.2023), Lustgärtner (28.07.2023), Fender86 (28.07.2023), Hendrik der Kater (28.07.2023)
      Lädt...
      X