Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marta GANZ NEU

Grüße ins Forum.
    Habe dieser Tage Marta treffen können. Über WhatsApp angeschrieben als Sie noch in Hannover gastierte und einfach mal gefragt ob Sie nach Sachsen-Anhalt kommen könnte. Ihre knappe Antwort: 23.7.

Marta schrieb mir (ohne Termin?) solle ich 15 min (bevor ich da bin) vorher schreiben. Dann nach 15 Minuten nochmals angerufen und den Klingelnamen erfahren. Variante: 30 Minuten für 80€ gewählt.

Es öffnete mir die Frau auf den Bildern. Sie ist schon skinny aber echt hübsch.
    Freundliche Begrüßung, Dusche..... In Ihrem Homeoffice bat sie mich auf das Bett.

Zum start sanfte Liebkosungen der Brustwarzen. Eier lecken sehr sinnlich. Conti und Blasen alles sehr gefühlvoll zu Beginn, dann aber absolut tief. Der Wahnsinn.

Im Reiter musste ich einfach ihre Brüste liebkosen. Klar sieht man die Narben (vom Eingriff) hat mich persönlich jetzt überhaupt nicht gestört. Die Größe passt zu ihrem Körper. Schöne Hand voll.
    Immer mal Lippenküsse und absolut ehrliches Gestöhne ihrerseits. In der Missio dann beendet.

Ast sehr entspannt. Ist ihr 2. Besuch hier. Beim ersten Mal (vor ca. 1 Jahr) gefiel ihr die Location wo sie gastierte nicht. Dusche und nette Verabschiedung. Ein gelungenes abgerundetes 1. Treffen. Schreit nach einem Wiedersehen!

Fazit:
    Marta ist eine hübsche sehr schlanke Frau. Denke mir dass Sie nicht gern Termine über WhatsApp vereinbart. Anrufen zum persönlichen Gespräch eher präferiert wird. Sie ist zu Beginn sehr zärtlich.
    Erfahrung aber nicht abzusprechen. Eine Wiederholung wird es von mir aus gerne geben!

Die große Ambition der Frau ist die Ermutigung zur Liebe..... Moliere
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr_Rossi (27.07.2023), Hendrik der Kater (24.07.2023), Mr. Spock (24.07.2023), Fender86 (24.07.2023), Malgucken16 (24.07.2023), robbe05 (24.07.2023), foreverivan (24.07.2023), Lustgärtner (24.07.2023)

Ich war auch bei Marta, 30480. Eigentlich kann ich den Bericht oben bestätigen.
    Es lief ähnlich ab und es gab nichts zu meckern.

Auch die Fotos scheinen aktuell und Marta sieht auch ungeschminkt sehr hübsch aus. Schätze sie auf Mitte 30. Wirkte aber von der Art einen Tick älter und irgendwie anders als ich es als erwartet habe. Sehr nett, gesprächig und sympathisch ist Marta auch.

Bei mir wollte der Funke aber nicht so recht überspringen. Der Service war solide, aber etwas schematisch. GF-Feeling kam bei mir nicht auf. Ist aber so ein Fall von Erwartungen und persönlichem Geschmack.

​​​​Das gefühlvolle Nippellecken und EL waren aber sehr geil. Der Anblick in der Mission auch super. Es gab auch kein Rumgezicke und sie bestand ausdrücklich auf die Übernahme der Reinigung. Am Ende noch sehr nett unterhalten und verabschiedet worden.

Fazit
    Für mich keine Wiederholung, aber manchmal passt es eben nicht so. Trotzdem keinesfalls verbranntes Geld (EL👍) und eine ehrliche Dame.

Kommentar

Däne15 (04.09.2023), Hendrik der Kater (24.07.2023), robbe05 (24.07.2023), Malgucken16 (24.07.2023), foreverivan (24.07.2023), Derstecher1887 (24.07.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      I

​​​​Das gefühlvolle Nippellecken und EL waren aber sehr geil..
      Das wäre genau meins 🥹 muss ich wohl mal schauen wie gut sie Nippel liebkosen kann 😅

Kommentar

Das macht sie beides super👍.

Kommentar

Derstecher1887 (24.07.2023)

Habe Marta letzte Woche auch in MD für eine Stunde getroffen. Sie war gut gebucht, diese Woche weitergezogen, aber den kurzen Bericht reiche ich gerne noch nach.

Sie ist sehr sehr sportlich, sie hat etwas zähes hageres, was ich überhaupt nicht negativ meine. Ich kenne keine vergleichbare DL, sie könnte auch locker als Triathletin oder Marathonläuferin durchgehen. Ich denke, es geht auf Ende 30 bei Ihr zu, ihr genaues Alter wollte sie nicht sagen.

Ich hab mich von ihren Blas- und EL Künsten überzeugen lassen. In Runde 2 haben wir einen Dauer-Fick hingelegt, nach dem ich ermüdet und ausgepowert zusammengesackt bin.

Ich fand sie liebenswert und nett, würde sie auch wieder besuchen. Bezahlte hatte ich 130460.

Kommentar

Hendrik der Kater (07.08.2023), Lustgärtner (01.08.2023), robbe05 (01.08.2023)
          Lädt...
          X