Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinga - geile Striptease uvm. -nicht die Frau aus der Anzeige angetroffen

    Mir gefielen die Bilder und die Altersangabe von 30 auch, weil dann vor Ort mit Sicherheit von einer erfahrenen Frau ü. 35 ausgegangen werden kann, mit dem Typ ich u.a. in Magdeburg schon gute Nummern hatte. Also angerufen und nach Preisen und Termin gefragt. Eine Frau in relativ gutem Deutsch gab 80 € für 30 Minuten und 130 € für die Stunde an. Extras seinen nicht auf der Karte. Termin für 30 Minuten ausgemacht und die Bitte von ihr geäußert, diesen eine Stunde vorher zu bestätigen. Zusage von ihr, dass sie den Termin aber schon vermerkt. Die Terminbestätigung habe ich per WhatsApp gemacht und dabei noch einen Kleiderwunsch in Richtung des Looks auf den Fotos erbeten. Pünktlich vor Ort, dies per WhattsApp gemeldet und mir einige Minuten später aufgetan.

    Allerdings war die Frau an der Tür keinesfalls die aus der Anzeige. Zunächst dachte ich, dass es die andere SDL Nana sei, auf die mit Dreierangebot in der Anzeige verwiesen worden, doch die „falsche Kinga“ war allein. Ich sagte direkt, dass ich davon ausging die Frau auf den Fotos gebucht zu haben und sie das nicht sei. Sie versicherte aber in ganz schlechtem deutsch (besser in englisch) und ein paar reingerutschen russischen Vokabeln, dass sie es sei. Zunächst begriff ich, dass mein Kontakt mit der Zuhälterin gelaufen war und nicht mit der Frau selbst. Sie wusste nichts von meinem Kleiderwunsch und meinte, sie hätte die Haare abgeschnitten und gefärbt. Vor mir stand nämlich eine brünette kleine Frau mit Haar, das nur bis zum Halsanfang ging. Außerdem meinte sie, sei ihr Gesicht in der Anzeige nicht zu sehen, weswegen ich mich irren muss. Das stimmt nur zum Teil, denn im Profilbild ist etwas davon zu sehen, dass meinem Gegenüber nicht ähnelte.

    Ich war zwar noch skeptisch, aber sie machte wirklich einen netten Eindruck, beteuerte wiederholt, dass sie die Frau der Anzeige sei und umarmte mich schon mal leicht aufreizend. Also blieb ich und übergab 80 Mäuse. Die Wohnung in der Nähe einer Araltankstelle am Rande des Stadtzentrums von Halle war geräumig und sauber, speziell auch das Bad.

    Als sie dann ihr langes Kleid auszog, sah ich, dass ich mich habe hereinlegen lassen und es definitiv eine andere Frau war. Mein Gegenüber war nämlich etwas kräftiger gebaut und hatte eine völlig andere Brustform. Sie begann dann ihr Programm abzuspielen, das nicht vorsah, besonders GFS-mäßig zu sein. Beim Lecken bewegte sie sich. Aber nur zu ihrer poppigen Handymusik. So macht das wenig Spaß. Dann verzog sie sich ans Fußende des Betts, manche User nennen das wohl die Laufhausposition und wollte auf mein noch nicht arbeitsbereites Gerät den Gummi mit dem Mund aufziehen. Das ging freilich nicht, also rubbelte sie grob und in ordentlichem Tempo an mir herum. Da wusste ich endgültig, dass es nichts wird. Mir war schlicht die Lust vergangen bzw. sie hatte sich bei dieser Frau, die so gar nicht der von mir gesuchten und vermeintlich gebuchten entsprach, nie eingestellt.

    Also nach etwa 15 Minuten abgebrochen und somit 80 Mäuse vergeudet. Habe mir nach dem Verlassen der Wohnung abermals die Anzeige angesehen und mir selbst noch einmal bestätigen können, dass ich mich nicht geirrt hatte, sondern reingelegt wurde. Für die Zuhälterin und die SDL ist die Sache ein Erfolg gewesen; ich war mal wieder der Depp. Passiert mir nur sehr selten. Aber das Schicksal meinte wohl, ich sei mal wieder an der Reihe. Und dann auch noch in Halle, das ich ohnehin für eine der P6-mäßig unattraktivsten Großstädte der Republik halte.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.04.2024), Just4FunSA (27.01.2024), robbe05 (26.01.2024), Puffbohne (26.01.2024), Hungriger (03.08.2023), SledgeHammer (24.07.2023), Gast1201 (24.07.2023), Hendrik der Kater (23.07.2023), Fender86 (22.07.2023), Malgucken16 (22.07.2023)

    #2
    @Pit, danke für deinen Bericht vom 22.07.2023, momentan gastiert die Dame namens Kinga in Erfurt.
    Beim stöbern kam ich auf deinen Beitrag.
    "...Allerdings war die Frau an der Tür keinesfalls die aus der Anzeige. Als sie dann ihr langes Kleid auszog, sah ich, dass ich mich habe hereinlegen lassen und es definitiv eine andere Frau war. Mein Gegenüber war nämlich etwas kräftiger gebaut und hatte eine völlig andere Brustform...."
    Das sollte einen nachdenklich stimmen. Ich lass die Hände weg von dieser Dame. Sollte Warnung genug sein!!
    Gruß Puffbohne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (27.01.2024)

      #3
      Neue Telefonnummer zur Ergänzung in den Stichworten:
      0176-42184032

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (09.05.2024)
      Lädt...
      X