Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beti, Halberstadt, 0157-58018185

    Für ein kurzfristiges Kenenlerndate besuchte ich Beti, Halberstadt, Kirchstrasse, 0157-58018185. 30M – 70E, Std. - 120E, extras nicht erfragt.
    Am Telefon die Wohnungmutti, Beti spricht nur das notwendigte Deutsch für die Arbeit. Mutti nahm auch das Geld entgegen.
    Gebührenfrei parken vor dem Haus oder in der Nähe. Umfeld, Haus und Treppenhaus sauber. Haustür ist offen. Flur und Arbeitszimmer dunkel aber sauber.
    Nach den Fotos ist sie vom Typ her zu erkennen, im Gesicht sieht man das sie viel älter ist, Brust A natur, lange Nippel, fester po, Bad und Getränk nicht angeboten. Leise Stimme, kein AST.
    Zuerst kämpfte sie mit dem Bett beziehen, das Laken war zu klein. Dabei versuchte sie mir noch Extras anzubieten, aber dafür reichten ihre Sprachkentnisse nicht.
    Es gab ZK, KK, Cun, dabei wenig Reaktion, 69 (sauber, neutral riechend), Fingerspiele V, f (wenig Hand), Reiter (eng, kein Gleitgel), he, kurze leichte Massage, keine Berührnngsängste, Stellungswünsche (nonverbal durch Zeichensprache) wurden ohne weiteres umgesetzt, Zeit knapp eingehalten, Reinigung mit Feuchttuch.
    Geld nicht verbrannt aber Wiederholung nein.
    Berichte habe ich keine gefunden.
Lädt...
X