Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya *GANZ NEU* in Wittenberg - teilnahmslos

Da ich die Bilder recht hübsch fand, habe ich Maya per Whatsapp angeschrieben. Man sollte sie persönlich anreden, da sie sich das Handy mit ihrer Kollegin Paula teilt. Okay, Termin gemacht und hin.
    Die Bilder passen - sie ist eine kleine Zarte. Kaum deutsch und kaum englisch. Das Bad wurde trotz der sommerlichen Temperaturen nicht angeboten.
    60 für ne halbe Stunde bezahlt und sie kam dann kurz darauf wieder in das Zimmer zurück.
    Legte sich auf das Bett und damit endeten schon alle ihre Aktivitäten. Irgendwelche Stimmung oder SmallTalk kamen nicht auf. Sie lag einfach da und ich konnte auf Eigeninitative hin, ihren Körper erkunden. Süsse kleine Brüste, frisch rasierte Muschi. Man konnte überall anfassen - das war kein Problem.
    Aber sie ließ alles einfach über sich ergehen. Wenn man sie anschaute, dann war sie irgendwo anders und wartete darauf, dass alles vorüber ist.
    Dann kam das Kondom drauf und etwas Flutschi und ich hab in der Missio eingelocht.
    Es war einfach ein Durchvögeln und ich konnte in aller Ruhe fertigmachen. Sie hat noch die Reinigung mit Feuchttüchern vorgenommen und ENDE.
    Nach ca. 15 Minuten stand ich wieder draußen.
    Mehr gibt es nicht zu berichten. Wiederholungsgefahr bei 0 %
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (23.07.2023)

Vielleicht ist sie noch zu jung und unerfahren oder sie ist wegen des Geldes darein geraten.
    Bei meisten merkt man ob sie den Job auch mit Lust machen.

Kommentar

Ich will ja deine Träume nicht zerstören, aber alle machen es des Geldes wegen.
      Die Damen müssen alle drüber lassen, die an der Tür klingeln. Und wie die Frauen von manchen Männern behandelt werden, macht das keine aus Spaß am Job.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Ich will ja deine Träume nicht zerstören, aber alle machen es des Geldes wegen.
        Die Damen müssen alle drüber lassen, die an der Tür klingeln. Und wie die Frauen von manchen Männern behandelt werden, macht das keine aus Spaß am Job.
        Da muss ich mal kurz einhaken!
        Natürlich machen es alle Frauen wegen des Geldes !
        Aber , ähnlich wie in anderen Jobs, kann einem die Arbeit auch Freude machen.
        Und diese Frauen gibt natürlich auch…
        Und dass die Frauen alle rüber lassen müssen die klingeln ist auch nicht bei allen so , aber bei denen die weder deutsch noch englisch sprechen wohl leider schon!
        Dafür hat sie ja noch akzeptabel geliefert !

Kommentar

Lädt...
        X