Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen,
    Ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen da war ich 18 Jahre alt. Hatte Ende 2023 Geburtstag und wurde 20, sprich werde dieses Jahr 21.
    Also war alles im grünen Bereich. 🥰
    LG: Lea 🥰

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (03.02.2024), Lustgärtner (03.02.2024), Der Thüringer (01.02.2024), jled (01.02.2024), knarf66 (01.02.2024), Phallus (01.02.2024)

Nick1980LE ich glaube, du hast jetzt mittlerweile genug dazu gesagt und wir haben es alles verstanden.
      Es wäre nett von dir, wenn du jetzt langsam mal das Thema abschließen kannst.
      Wie gesagt, es meine Entscheidung wie oder was ich mache oder nehme und das es dir nicht passt okey, es gibt genügend andere Frauen, dessen Preise besser für dich sind, dann kannst gerne zu den gehen und alles ist gut. ☺️
      ​​​​​​Schönen Tag noch allen. 😘

Kommentar

Ostfriese (03.02.2024), Lustgärtner (03.02.2024), jled (01.02.2024), knarf66 (01.02.2024), Phallus (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024), Der Thüringer (01.02.2024)

Also meine lieben, ich möchte unter meinen Treads keine Preisdiskussion oder sowas in der Richtung haben, sonst gibt es beschwerden bei den Moderatoren oder bei ladies.de.
        Würde mich freuen, wenn ich in Zukunft nur noch Besuchs Berichte bekommen könnte oder auch Antworten auf Fragen, wenn ich die gerade nicht beantworten kann. ☺️

Kommentar

Ostfriese (02.02.2024), Der Thüringer (01.02.2024), jled (01.02.2024), knarf66 (01.02.2024), foreverivan (01.02.2024), M_R001 (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024)

Guten Tag,

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
          so um der ganzen Preisdiskussion hier mal ein Ende zu setzen, folgt jetzt mal wieder ein Bericht zu der lieben Lea von mir.
          dies sehe ich genau so und ich möchte bitten sich ab sofort auf reine Besuchsberiche zu beschränken. Das gilt insbesondere für den User Nick1980LE den ich hiermit auffordere damit umgehend aufzuhören und nicht das Forum mit solchen Beiträgen zu überziehen!

Beste Grüße Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2024, 21:47.

Kommentar

Ostfriese (02.02.2024), Lustgärtner (01.02.2024), Der Thüringer (01.02.2024), jled (01.02.2024), M_R001 (01.02.2024)

Eigentlich wollte ich mal etwas kürzer treten, aber Lea ist zurück. Da könnte ich nicht widerstehen. Gute Entscheidung👍.

1h gebucht plus Extra ZK, klappte wie immer zuverlässig. Ich war schon öfters da. Chemie passt sehr gut. Toller Empfang und sie bot mir eine kleine Überraschung, die ich nicht weiter ausführe, aber mich sehr gefreut hat, da es zeigte, dass sie sich an vergangene Besuche erinnert.

Lea sah super aus, erholt und fit. Die Fotos in der Anzeige passen. Nach 3 min eine tolle Atmosphäre als wäre man Nachhause gekommen. Das schaffen nur wenige, ist aber auch ein Grund warum ich da gerne länger hingehe, diese entspannte positive Stimmung.

Frisch geduscht aufm Bett bequem gemacht. Schön eng im Arm erzählt und geschmust und langsam zum Service übergegangen. GF6-Feeling und ein langes Vorspiel. Den jungen leicht gebräunten Traumbody genossen, BJ und Französisch absolviert und mit viel Nähe zum Akt in verschiedenen Stellungen übergegangen. Der war etwas kürzer als geplant, weil es sich einfach zu gut anfühlte und ein zwanghafter Stellungskampf gar nicht nötig war.

Reinigung durch Lea und wunderschöne Nachbereitung mit Streicheleinheiten, Fummelei und einem tollen Gespräch. Sie hatte zudem solche witzigen langen Wollsocken an, das sah so niedlich aus 🤣. Wie immer mit einem Supergefühl gegangen und Energie für den Alltagstrott getankt.

Fazit
            Super-Atmosphäre + entspannter Sex mit einer wunderschönen jungen Frau + gutes Gefühl beim Gehen = tolles Date. Wiederholung: auf jeden Fall 👍.

Kommentar

Thueringer123 (08.02.2024), Max97 (04.02.2024), Malgucken16 (03.02.2024), Däne15 (03.02.2024), Rallie01 (03.02.2024), Ostfriese (03.02.2024), robbe05 (03.02.2024), M_R001 (03.02.2024), garnele6 (02.02.2024), jled (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024), TastefulJack (02.02.2024)

Auch wenn hier schon viel positives geschrieben wurde und ich da nur zustimmen kann, möchte ich auch kurz meine Erfahrung teilen.
              Die Terminabsprache war unkompliziert und schnell für den Übernächsten Tag um 12 gemacht. Ich denke, dass es gar nicht schlecht ist sich früh genug anzumelden, da es mit dem Vorlauf Nachmittags schon eng geworden wäre.
              Dort angekommen öffnete mir die jetzt 20 Jährige :P Lea die Tür. Das Gesicht sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild (ich glaube Sie war wenig bis gar nicht geschminkt), ich finde Sie aber trotzdem sehr hübsch. Sie hatte nur weiße Spitzenunterwäsche an, wodurch man ihren Körper gleich gut betrachten konnte. Und der ist genau meins + die schon oben erwähnten Wollsocken/Schuhe. Sie meinte, dass manche KD die nicht sexy finden. Ich fand Sie ganz witzig ^^
              Also dann schnell geduscht und wieder zurück. Kurz auf den Service geeinigt GF6 120445 + 30 Evtl ZK oder EL wie es sich ergibt.
              Dann auf meinen Wunsch im stehen angefangen sich zu küssen und zu berühren. (auf dem Bett war Sie dann auch auf Augenhöhe) :)
              Und auch noch dabei waren die 30 direkt für ZK weg es gehört für mich eigentlich mit dazu und es hat sich auch richtig und gut angefühlt.
              Nun ging es in die Horizontale wo wir uns noch lange Küssten, bevor ich ihren Körper näher erforschte. Leider mag Sie es nicht, wenn man (oder ich?) ihr Nippel leckt, was aber ok war (auch wenn die kleinen sehr schön geformten Brüste schon sehr dazu einladen)
              Danach fing Sie an mich zu küssen und stülpte mir, unten angekommen ein Kondom für einen BJ über. Den fand ich wirklich gut, nicht zu stürmig und mit der Zunge genau an den richtigen stellen. Dabei hockte Sie seitlich, so dass ich ihren Körper weiter bestaunen und anfassen konnte.
              Beim nächsten Schritt fragte Sie, ob ich nach oben kann. Ich weiß nicht ob Sie reiten nicht mag, aber das bekomme ich hoffentlich beim nächsten Mal raus.
              Also ging es in Missionar los, wobei wir uns weiter küssten. Es war schön, weil es auch kein Problem war, komplett rein zu kommen (mit guter Durchschnittsgröße). Dann noch in Löffelchen weiter, wo Sie dann auch immer mehr mit machte und mich an sich ran zog. Leider hielt ich nicht lang genug aus, dass Sie auch was davon hatte. Allerdings sind wir so gerade in den 45 Minuten geblieben. Aber es gab keinen Stress. Sie machte noch entspannt sauber und wir unterhielten uns.
              Da Sie meine zweite SDL war berichtete ich etwas über mein erstes schlechtes Erlebnis.
              Dank ihr, weiß ich dass sowas wirklich Spaß machen und sich gut anfühlen kann.
              Ich werde auf jeden Fall schauen, wann Sie mal wieder in MD ist.

Kommentar

Deutsche Lea 19 (11.03.2024), Teenylover1980 (09.02.2024), Lustgärtner (08.02.2024), M_R001 (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024), jled (08.02.2024), Der Thüringer (08.02.2024), Ostfriese (08.02.2024)
              Lädt...
              X