Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung, warum sich jetzt hier Leute reinhängen, die nicht einmal aus der Region kommen und die Marktlage nicht einschätzen können.

Können wir es einfach darauf beruhen lassen, das Lea das Geld zwar Wert ist, aber es genügend gute Damen in Magdeburg gibt, die günstiger sind und einen guten Service abgeben?
    jled rumbul-Damen finde ich ziemlich abwertend. Die "Schatzi" Fraktion gibt es hier garnicht so oft.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (26.01.2024)

Hier kann jeder von seinen Erfahrungen berichten
      und alles andere ist hier fehl am Platz!

Geh doch zu den günstigeren SDL`s und viel Spaß dabei

Kommentar

jled (27.01.2024)

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
        Hier kann jeder von seinen Erfahrungen berichten
        und alles andere ist hier fehl am Platz!

Geh doch zu den günstigeren SDL`s und viel Spaß dabei
        Sie ist nun seit Sonntag in Magdeburg nur leider berichtet keiner wie es war bei ihr .

Kommentar

Zitat von jled Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, muss mich auch ein mal einmischen. Habe Lea besucht als sie letztens noch in Osnabrück war aber ich kam noch nicht dazu darüber zu berichten.
          Ich sag mal so 100430 oder 150460 sind mittlerweile Standardpreise die momentan sogar die meisten Rumäninnen oder Bulgarinnen verlangen. Ohne die beiden Gruppen jetzt abzuwerten. In meinen Augen zahle ich liebend gern etwas mehr und dafür kriege ich auch den Service den man sich vorstellt und abmacht. Es ist wie bei den Autos, wer Mercedes fahren will muss den auch bezahlen. Oder man gibt sich mit einem vw zufrieden. Muss jeder selber wissen. Aber zu sagen es sei zu teuer finde ich unfair. Ein guter Optikfick kombiniert mit perfektem GF6. Das was ihr wollt kriegt ihr. Es ist mir bisher jedes Mal jeden Cent wert gewesen.
          lange Rede kurz gefasst, entweder ihr seid bereit den Preis zu zahlen oder seid einfach still.

Wäre ich Lea hätte ich die Preise schon längst auf das jetzige Niveau angehoben. Schließlich würde ich mich nicht auf einem Preisniveau der RumBul-Damen bewegen.

P.s habe bei Lea von 4 Terminen 2 überzogen. Und sie hat nie Anzeichen von Stress oder Hektik a la „schatzi Zeit du musst gehen“ gemacht
          Dass ein Fanboy versucht die Preise schön zu reden ist verständlich. Aber zu behaupten, dass 100/30 inzwischen Standard ist, das ist einfach nicht korrekt. Es gibt viele Damen die verlangen normale Preis 70 oder 80 für 30 Minuten und da sind ZK inklusive. Es gibt auch einige hübsche Asia Damen die verlangen 100 Euro für 45 Minuten inklusive Zungenküsse und da kann man 2x abspritzen.

Wenn man dann bei der jungen Dame hier liest, dass 30 Min inklusive Zungenküsse 130 Euro kosten soll.... Sorry aber das ist weit über dem Standard.

So siehts aus Freunde.

Kommentar

Opa-Motzki (03.02.2024), general (31.01.2024), Schieberlein (30.01.2024), bakerman23 (30.01.2024)

Guten Tag alle zusammen,
            ohne jetzt unhöflich oder falsch zu klingen verstehe ich nicht, warum man jetzt über meine Preise diskutieren muss. Ich meine es ist doch meine Entscheidung wie viel ich nehme oder was ich mache.
            ​​​​Das es einigen nicht passt okey, aber sich jetzt darüber aufzuregen ohne mich überhaupt getroffen zu haben verstehe ich nicht.
            ​​Klar jeder kann seine Meinung sagen und sich dazu äußern aber es wäre gut, wenn man das Thema mit meinen Preisen abschließen könnte und jetzt nur noch was dazu schreibt, wenn man bei mir war und anderen darüber berichten möchte. ☺️
            Schönen Tag noch allen!
            LG: Eure Lea 😘

Kommentar

Tyr (01.02.2024), VT65 (31.01.2024), mm6854 (31.01.2024), jled (31.01.2024), SledgeHammer (31.01.2024), foerstermd (31.01.2024), Ostfriese (31.01.2024), Phallus (30.01.2024), Der Thüringer (30.01.2024), Sommerstein (30.01.2024), knarf66 (30.01.2024), Däne15 (30.01.2024), Zantho (30.01.2024), TastefulJack (30.01.2024), Lustgärtner (30.01.2024), M_R001 (30.01.2024), Teenylover1980 (30.01.2024)

du hast völlig recht, leider habe ich die in Northeim verpasst.
              Ich hoffe aber du kommst mal wieder dahin, da n sehen wir uns sicher ohne über Preise zu sprechen.

Kommentar

Zitat von Deutsche Lea 19 Beitrag anzeigen
                Guten Tag alle zusammen,
                ohne jetzt unhöflich oder falsch zu klingen verstehe ich nicht, warum man jetzt über meine Preise diskutieren muss. Ich meine es ist doch meine Entscheidung wie viel ich nehme oder was ich mache.
                ​​​​Das es einigen nicht passt okey, aber sich jetzt darüber aufzuregen ohne mich überhaupt getroffen zu haben verstehe ich nicht.
                ​​Klar jeder kann seine Meinung sagen und sich dazu äußern aber es wäre gut, wenn man das Thema mit meinen Preisen abschließen könnte und jetzt nur noch was dazu schreibt, wenn man bei mir war und anderen darüber berichten möchte. ☺️
                Schönen Tag noch allen!
                LG: Eure Lea 😘
                Also ich persönlich rege mich nicht über deine Preise auf. Mir persönlich sind deine Preise deutlich zu hoch und deshalb passt du nicht in mein Beuteschema. Aber ich sehe das vollkommen entspannt. Schließlich ist die Auswahl an Damen groß. Ich rege mich lediglich über die Aussage eines Kollegen auf der behauptet, dass deine Preise Standard bzw. Normal sind.

Denn dies ist de facto nicht der Fall.

Kommentar

bakerman23 (31.01.2024)

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

Also ich persönlich rege mich nicht über deine Preise auf. Mir persönlich sind deine Preise deutlich zu hoch und deshalb passt du nicht in mein Beuteschema. Aber ich sehe das vollkommen entspannt. Schließlich ist die Auswahl an Damen groß. Ich rege mich lediglich über die Aussage eines Kollegen auf der behauptet, dass deine Preise Standard bzw. Normal sind.

Denn dies ist de facto nicht der Fall.
                  Anstatt dich seit Monaten über Aussagen oder Meinungen von Kollegen aufzuregen
                  schreibe doch besser Berichte über die Erlebnisse mit deinen "günstigeren Damen"!!!
                  Das Forum und auch dieser Thread von Lea soll dazu dienen etwas
                  "brauchbares" zu den Besuchen bei den SDL´s zu berichten und mit den Kollegen zu teilen...

Alles andere kann man auch per PN mitteilen und es belastet nicht sinnlos
                  den Thread zu Lea, deren Service, Optik und Zuverlässigkeit einfach perfekt ist
                  und über deren Preise man hier nicht diskutieren sollte, wenn man Lea noch nicht kennengelernt hat!

Kommentar

jled (31.01.2024), M_R001 (31.01.2024), Ostfriese (31.01.2024), Teenylover1980 (31.01.2024)

Wer nicht bereit ist den Tarif zu bezahlen soll es lassen. Diskussionen darüber sind überflüssig.

Kommentar

Ostfriese (31.01.2024), jled (31.01.2024), M_R001 (31.01.2024)

Der Markt macht den Preis ! Und das beherzigt die Dame offensichtlich.

Und nichts ist so subjektiv wie ein zu hoher/zu niedriger Preis. Deshalb sind Preisdiskussionen in der Tat hinfällig, da die eigene Meinung anderen nur als grobe Orientierung nutzen kann. Nichtsdestotrotz muss es allerdings auch möglich sein, seine Meinung hinsichtlich der Preise hier zu äußern.
                      Also bitte zwischen Preisstatement und Preisdiskussion unterscheiden!

Kommentar

Hubi_AZV (31.01.2024)

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

Dass ein Fanboy versucht die Preise schön zu reden ist verständlich. Aber zu behaupten, dass 100/30 inzwischen Standard ist, das ist einfach nicht korrekt. Es gibt viele Damen die verlangen normale Preis 70 oder 80 für 30 Minuten und da sind ZK inklusive. Es gibt auch einige hübsche Asia Damen die verlangen 100 Euro für 45 Minuten inklusive Zungenküsse und da kann man 2x abspritzen.

Wenn man dann bei der jungen Dame hier liest, dass 30 Min inklusive Zungenküsse 130 Euro kosten soll.... Sorry aber das ist weit über dem Standard.

So siehts aus Freunde.
                        Na hör ma. Du kannst gerne deine 70€/80€ Asia Damen besuchen gehen. Dagegen sage ich nichts. Wenn du Bock auf Ratespiele hast und es dir gefällt, dich jedes Mal zu fragen, wer oder was dir gleich die Tür auf macht. Nur zu. Ich hab mir mal deine Berichte durchgelesen. Scheinst ja damit mäßigen Erfolg zu haben. Deshalb sind deren Preise den Vergleich mit Lea nichts wert. Außerdem jeder zweite Bericht nur Kritik an den Preisen. Ich gehe nicht zu jeder beliebigen hin und drücke ihr 100€ in die Hand. Mache das nur bei Frauen die ich kenne, die es mir wert sind und bei denen ich es nicht bereue. Viele Damen sind es nicht wert meiner Meinung nach. Aber Lea in meinen Augen schon und deshalb geh ich gerne zu ihr. Stempel mich ruhig als Fanboy ab. Gar kein Ding. Wenn ich wollen würde könnte ich auch sparen und zum eros fahren um für 50€ Druck abzulassen. Ist jedem selber überlassen. Entweder bist du bereit den Preis zu zahlen oder halt nicht. Zwingt dich doch niemand hinzugehen.

Bin felsenfest davon überzeugt, dass selbst du Nörgler, zufrieden mit ihr und ihrem Service wärst. Wie die meisten anderen, die sie wirklich besucht haben. Aber dafür musst du dir erstmal ein eigenes Bild machen.

Kommentar

Phallus (01.02.2024), Der Thüringer (31.01.2024)

Allgemein was die Preise der Prostituierten angeht , das bekommen die Mädels von ihre Vermieterin bzw Vermieter mitgeteilt , genau in dem
                          Ort / Bundesland wo die Mädels arbeiten möchten.

Zb gibt es Orte wie bei mir in Fulda , dort sind es Standard Preise.....
                          30 Minuten für 80 Euro , 45 Minuten für 100 Euro und 1 Stunde für 130 Euro.

Dann gibt es wiederum Orte wie zb in München oder anderweitige Orte hier in Deutschland , da verlangen die Vermieterinen/Vermieter ,
                          30 Minuten für 100 Euro , 45 Minuten für 120 Euro , 1 Stunde für 150 bis hin zu 200 Euro.

Und dies müssen die Mädels auch einhalten was sie gesagt bekommen.
                          Freiwillig was auch geht , können die Mädels ihre Preise von sich aus selbst erhöhen.

Also entweder ihr akzeptiert Leas Preise , oder ihr sucht euch eine andere SDL , und nicht als diese Diskussion hier im Thread. Oder hohlt euch einen runter.

Und was ich auch schon öfters hier im Forum gelesen hatte , was das Thema Service , allgemein bei alle SDL's angeht.
                          Zur Information , immer die Mädels selbst auf Whatsapp oder Telefonat erfragen , was für Service sie euch anbietet bzw eure Wünsche erfragen.
                          Da allgemein Ladies.de für die Mädels Werbung macht , um logischerweise Geld zu verdienen , und Kunden anlocken möchten.
                          Wenn zum Beispiel in einem Profil bei einer SDL steht " ZK , etc..." heißt es natürlich nicht , das sie im Endeffekt auch ZK im allgemeinen anbietet.
                          Weil die Sedcard Angaben machen Ladies.de um Kunden anzulocken.

Das alles zur Information

Kommentar

Der Thüringer (31.01.2024), Melli (31.01.2024), jled (31.01.2024), Gast1030 (31.01.2024), incubus (31.01.2024)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                            Allgemein was die Preise der Prostituierten angeht , das bekommen die Mädels von ihre Vermieterin bzw Vermieter mitgeteilt , genau in dem Ort / Bundesland wo die Mädels arbeiten möchten.

Dann gibt es wiederum Orte wie zb in München oder anderweitige Orte hier in Deutschland , da verlangen die Vermieterinen/Vermieter ,
                            30 Minuten für 100 Euro , 45 Minuten für 120 Euro , 1 Stunde für 150 bis hin zu 200 Euro.

Und dies müssen die Mädels auch einhalten was sie gesagt bekommen.
                            Freiwillig was auch geht , können die Mädels ihre Preise von sich aus selbst erhöhen.
                            Das ist in dieser dogmatischen Form Unsinn. Ob man das heutzutage noch sagen darf

Vermieter sind Dienstleister für Arbeitsstätten. Die Damen arbeiten doch alle unabhängig und auf eigene Rechnung oder etwa nicht?

Was es definitiv gab und sicher auch gibt, sind Service- und Preisabsprachen der Mieterinnen im Einvernehmen untereinander innerhalb einer Location.
                            Das schafft faire Bedingungen für alle und beugt einem Preiskampf vor. Diese Absprachen kennt sicher auch der Vermieter, kommuniziert diese den neuen Damen aber er gibt sie nicht selber vor.
                            Ob sich dann wirklich jede Dame an die getroffenen Absprachen hält, steht auf einem anderen Blatt.

PS: Ich gendere nicht, nicht mal soft.

OT-Ende
                            Zuletzt geändert von Andrew666; 31.01.2024, 20:10. Grund: PS:

Kommentar

Phallus (01.02.2024), Stiller Geniesser (31.01.2024)

Moin in die Runde,

so um der ganzen Preisdiskussion hier mal ein Ende zu setzen, folgt jetzt mal wieder ein Bericht zu der lieben Lea von mir.

Ich hatte die liebe Lea ja schon einmal besucht muß jetzt aber ca. 2 Jahre her sein, so genau weiß ich das nicht mehr. Dann hatten wir uns aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, leider nicht mehr gesehen, aber der Kontakt zwischen uns war geblieben.

Umso mehr hat es mich gefreut, dass nach so langer Zeit die liebe Lea nun mal wieder in Magdeburg ist.
                              Und so haben wir für gestern Abend einen Termin per WA vereinbart, was problemlos klappte. Und wir freuten uns Beide sehr auf das Wiedersehen 😍

Ich war ja bereits beim ersten Date mit Lea schon total von ihr fasziniert und geflasht 🥰. So ein junges Mädel, so frisch und reflektiert, mit einer wahnsinnig tollen Figur, man kann sagen Traum-Beuteschema. 😍😍😍
                              Und Lea hat richtig was im Kopf und ist sehr kommunikativ. Hat man in ihrem jungen Alter äußerst selten.

Ich dann also gestern pünktlich zu ihr. Sie erwartete mich schon oben an der geöffneten Tür. Und sofort wurde ein Traum war. Wie süß sie ist und mich anlächelte. Sofort fielen wir uns in die Arme und küssten uns.

Ihr Aussehen traumhaft, schöne nahtlose Bräune und in einem sexy schwarzen Body verpackt🔥. Und schon war ich wieder verliebt ❤️🥰. Wir hatten uns eine Menge zu erzählen, nach der langen Zeit.

Lea bot mir was zu Trinken an, bereits hieran merkt man ihren Top-Service. Ich ging dann iwann Duschen und dann wieder zurück.

Lea hat auch einige Extras im Angebot, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen werde. Da einiges sympathieabhängig ist.

Wir begannen dann im Bett unsere Köper zu erkunden mit zärtlichen Küsse/ZK. Lea küsst sehr gefühlvoll und tolls, mag ich persönlich sehr. Iwann schlüpfte sie obenrum aus ihrem Body, ihre Brüste so unfassbar schön, einfach nur traumhaft sie berühren zu dürfen. Sie stand dann kurz auf und zog ihren Body komplett aus und kam nackt wieder ins Bett. Und unser schönes Vorspiel ging weiter. Sie spielte immer mal zärtlich mit ihren Fingern an meiner Shorts, was bei mir schon ein schönes Gefühl und Wirkung zeigte. Dann meinte sie, ob ich nicht auch meine Shorts ausziehen möchte, sie sei ja auch nackt und ist auch besser für sie. Gesagt getan und Lea berührte sanft und zärtlich meinen Schwanz mit ihren Fingern. Das zeigte sehr schnell seine Wirkung, so gut war es, dass er schnell stand.

Iwann fragte Lea ob ich Blasen mag und positionierte sich so, dass ich sie überall berühren konnte. Blasen macht Lea so unfassbar schön und mit so viel Gefühl. Ich hab es wirklich sehr und ausgiebig genossen. Dann war es an der Zeit mich auch mal bei ihr zu revanchieren.

Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Schenkel. Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für eine unsagbar schöne Schnecke Lea hat😍🥰🔥. Es ist mit die schönste Muschi die ich gesehen hab, wenn nicht sogar die Schönste überhaupt. Ich hätte sie mir stundenlang anschauen können.
                              Nach ihren Reaktionen zur urteilen, genoß sie mein Lecken sehr und wurde feucht.

Dann fragte sie mich, ob ich nicht Sex mit ihr haben möchte. Ja na aber sicher, klar doch. Und so dauerte es nicht lange und Lea saß auf mir und begann mich schön zu reiten. Ein sehr schönes Gefühl so in ihr zu sein, Ihre Brüste zu streicheln und uns zu küssen.
                              Aber iwie konnte ich trotz des tollen Gefühls so nicht kommen.

Aber auch das ist für Lea kein Problem, sie stieg ab und blies mir meinen Schwanz nochmal schön hart.

Ich sagte ihr dann, dass ich gerne auf ihre süßen Brüste spritzen 💦 möchte. Was Lea mit einem süßen Lächeln bejate. Ich solle ihr sagen, wenn ich soweit bin. Meine Säfte stiegen und stiegen und dann war es soweit. Lea unterbrach das Blasen, zog den Gummi von meinem Schwanz, nahm ihn in ihre Hand und massierte schön sanft sehr gefühlvoll weiter. Das war richtig gut. Ich näherte mich unaufhörlich meinem Point auf no return. Und Lea spürte das wohl instinktiv auch und kam mit Ihren Brüsten ganz nah ran. Dann gab es kein Halten mehr und ich spritzte 💦 Lea in mehreren Stößen direkt auf ihre süßen Brüste. Ich konnte schön lange auszucken, bevor Lea erst sich und dann mich reinigte. Ich glaub es war ne ganz ordentliche Ladung, was sie auf ihren Brüsten hatte.

Sie verschwand dann kurz ins Bad, um sich auch von meinen letzten Spermaresten zu befreien, kam dann aber sofort wieder zurück ins Bett zum Kuscheln. Herrlich!
                              Wir haben dann ganz entspannt bei einem sehr netten und langen Gespräch das Date ausklingen lassen, bevor ich mich dann wieder anzog.

Für alle die es interessiert, ich hatte eine Stunde bei Lea gebucht. Wie lange ich tatsächlich bei Lea war, dass wissen nur wir Beide.
                              Auch über den Preis werde ich nichts sagen, da einige Extras enthalten waren.

Fazit:

Lea ist ein wahnsinnig attraktives Mädel, super sympathisch und absolut toll. So frisch und reflektiert, mit einer positiven Einstellung. Und das in ihrem sehr jungen Alter. Das ist äußerst selten. Ihr fantastischer Service ist wirklich top.👌
                              Ich bin von Lea absolut geflasht, begeistert und fasziniert. 🥰❤️

Die Frage nach einer Wiederholung denke ich erübrigt sich. Ich hoffe es wird noch viele Wiederholungen und Dates mit Lea und mir geben.

Gruß der Ostfriese 😎
                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Däne15 (03.02.2024), TastefulJack (02.02.2024), Mr. Spock (01.02.2024), Der Thüringer (01.02.2024), Thueringer123 (01.02.2024), Lustgärtner (01.02.2024), jled (01.02.2024), mm6854 (31.01.2024), Badenser (31.01.2024), robbe05 (31.01.2024), foerstermd (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), M_R001 (31.01.2024)

Moin Ostfriese , sehr schöner Bericht. Frage mich nur gerade, wenn du sie vor 2 Jahren besucht hast und sie heute 19 ist, dann war sie ja damals gerade mal 17, oder wie schätz du ihr heutiges Alter ein? Leider ist sie eigentlich nie in meiner Nähe, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.

Kommentar

Lädt...
                                X