Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche lea 19

Eine absolute mega schöne Frau so zart und wohlriechend.
    Wir hatten eine kurze aber tolle Zeit 50415.
    Ich kann sie einfach nur sehr sehr empfehlen.

Vielen Dank Lea es war Absolute Spitze.
    Sie sieht hundertprozentig so aus wie auf den Bildern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (04.02.2024), Lustgärtner (19.07.2023)

Ich kann dir nur empfehlen auch mal etwas länger bei ihr zu bleiben. Hier noch etwas Werbung (auch von mir) für die tolle Lea:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch%F0%9F%91%8D
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 19.07.2023, 21:07.

Kommentar

Habe diese Dame auch schon länger im Auge. Entspricht ja äußerlich auch irgendwie mein Geschmack.
      Aber Zk als extra und lecken als Tabu.
      Da bin ich ja echt im Zwiespalt.
      Gut das Extra macht mich nicht arm, aber das Tabu gehört für mich eigentlich dazu.
      I don't know.

Kommentar

Wenn sie es nicht möchte oder nicht darauf steht, sollte man das respektieren.
        Nur weil sie eine SDL ist, muss sie ja nicht alles mitmachen.

Kommentar

Natürlich muss man das respektieren und natürlich heißt SDL nicht, sie muss alles mitmachen, dennoch kann das doch ein Grund sein, warum man überlegt ob es sich für einen selbst dann lohnt.

Ich habe auch schon häufiger überlegt, aber einerseits ist Magdeburg recht weit weg und wenn dann noch einiges tabu ist oder der Preis steigt, überlegt man halt zweimal.

Es ist ihre Entscheidung was sie anbietet, es ist aber unsere Entscheidung ob etwas ein Must have ist und dann passt es halt zusammen oder halt nicht, hat aber nichts damit zu tun, dass man sie dann weniger respektiert. Es passt dann evtl. einfach nicht.

Also ich kann ihn verstehen, da ich ebenfalls im Zwiespalt bin.

Kommentar

eddieno (26.07.2023), Anfänger154 (20.07.2023)

Ja Tob86 hat eigentlich schon alles gesagt.
            Hatte ehr auf eine Antwort gehofft, wie das Manko macht sie durch ihren Charm wieder weg, oder der Wohlfühlfaktor ist bei ihr besonders hoch.
            Aber na gut, der Zwiespalt ist immer noch vorhanden und so muss ich das wohl selber herausfinden oder auch nicht.

Kommentar

Charme hat sie auf jeden Fall. Sie ist ne echt liebe. Optisch sowieso.
              Auch wenn sie nicht auf lecken steht, kann man bei ihr jede Menge Spaß haben.
              Natürlich nur, wenn man sie respektvoll behandelt.
              An Termine und Preisabsprachen hält sie sich.

Kommentar

foreverivan (23.07.2023), Lustgärtner (20.07.2023)

Ich kann den Zweiflern nur empfehlen, es einfach zu versuchen. Erstmal 30 min, um zu sehen ob's passt. Euch erwartet eine junge, ehrliche, unglaublich nette und sehr hübsche Dame. Die Fotos und das Alter treffen zu👍. Auf keinen Fall verbranntes Geld.

Ob's gefällt, liegt immer an den eigenen Wünschen. Grobiane und Bettathleten sollten nicht hin. Bakerman hat ja geschrieben, worauf es ankommt. Respekt und ihre Regeln einhalten. Dann ist es ein Selbstläufer.
                ​​​​​​Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele so junge Damen in ihrem Alter gibt, mit denen man so entspannt Sex haben kann.

Ich konnte mich diese Woche wieder mal davon überzeugen. War 1 h da für 130+20 ZK.
                ​​​​​Eine gute Investition in Körper, Geist und Seele👍.

Kommentar

M_R001 (25.01.2024), Lemmy the godfather (26.07.2023), MMikee (24.07.2023), Surborn (23.07.2023), Der Thüringer (23.07.2023), Malgucken16 (23.07.2023), Ostfriese (23.07.2023), XoXo123 (23.07.2023), TastefulJack (23.07.2023), vorharzer70 (23.07.2023), foreverivan (23.07.2023), Zantho (23.07.2023)

Die liebe Lea ist nächste Woche in Magdeburg wieder zu Gast.
                  Ich weiß noch nicht, ob ich es gut finde das sie den Absprung nicht geschafft hat.
                  Aber naja.

Allerdings kommt sie mit einer neuen Preisliste daher:
                  ​​​​​

Meine Extras sind:
                  -KV +150€
                  -KB +20€
                  -ZK + 30 € (nur bei Sympathie und Pflege)
                  -NS +50€
                  -EL +50€ (Nur bei Pflege und Sympathie)
                  -Videoverkauf/Bilderverkauf gegen Amazon Gutschein

Meine Preise sind:

30min - 100€
                  45min - 120€
                  60min - 150€

Die Extras gingen bei ihr im letzten Jahr teilweise noch nicht. Videos schonmal überhaupt nicht.
                  Mir persönlich ist die ganze Sache etwas zu suspekt und die neuen Preise zu hoch.

Was sie dazu getrieben hat in dieser Art und Weise wieder anzufangen, ist natürlich ihre Sache.
                  Ich habe mich dann höflich von ihr verabschiedet und ihr gesagt, das mir das in Magdeburg zu teuer ist.

Es gibt in Magdeburg genügend schöne Konkurrenz, wo in 80/30 mehr Service inklusive ist.
                  Das habe ich ihr natürlich so nicht gesagt.

Wenn ich dann noch an die letzten Besuche mit Gezeter wegen irgendwelcher Schmerzen denke, habe ich darauf keine große Lust.

Kommentar

Teenylover1980 (25.01.2024)

Vor einem Jahr noch 70430. Das sind über 40% 😀. Und die Art und Weise, wie sie die Preissteigerung kommuniziert hat, naja. Bei mir hat sie Sympathie eingebüßt…

Ich dachte, sie hat während des „Ausstiegs“ mal gesehen, was andere für ihr Geld arbeiten müssen und ist deshalb zurückgekommen. Aber sie scheint das ja generell neu aufzuziehen (Extras, Hausbesuche, Termine Wochen im Voraus).

Ich müsste jetzt nicht Nudeln mit Ketchup essen, wenn ich das mitmache. Aber ganz ehrlich, es nimmt einem wirklich den Spaß, wenn man sich abgezockt fühlt.

Kommentar

Schieberlein (25.01.2024)

Lea zockt definitiv niemanden ab und 150 für eine Stunde zu bezahlen ist doch üblicher Tarif.
                      Extras muss man ja nicht unbedingt haben...

Wer Lea und ihre nette, zuvorkommende Art kennt und Lea auch entsprechend behandelt und schätzt
                      der bekommt von ihr einen Service, der von einer so jungen SDL seinesgleichen sucht!

Warum Lea aufgehört hat, war auch gesundheitlich bedingt und ist ihre Sache.
                      Wenn sie Schmerzen hatte und entschieden hat, das erst einmal auszukurieren, dann ist doch eine gute Entscheidung gewesen.

Weshalb sie wieder angefangen hat ist auch ihre Sache.
                      Wir sollte froh sein, dass so ein junges, hübsches Mädel mit einem super Service
                      wieder zurück ist.

Sie möchte halt nicht mehr diesen "schnellen F_ _ _",
                      sondern gibt auch gern mehr, aber dazu sollte man eben auch etwas Zeit
                      und natürlich auch das entsprechende Honorar mitbringen können.

Für mich persönlich ist Lea meine Nummer 1 und wird es auch weiterhin sein,
                      wenn ihr Service so bleibt und daran habe ich keinen Zweifel

Ich fühle mich nur noch bei einer SDL ähnlich wohl wie bei ihr!
                      Viele andere SDL`s werden an dieses Niveau nie rankommen und wollen es auch nicht,
                      deshalb schätzt "unsere Lea"

Kommentar

Thueringer123 (25.01.2024), Ostfriese (25.01.2024), jled (25.01.2024), Lustgärtner (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024), M_R001 (25.01.2024)

Hey ihr lieben, melde mich auch mal.
                        Die Pause hatte ich gehabt, da ich öfters Schmerzen und auch so paar Probleme hatte. Der Grund warum ich wieder angefangen habe ist, weil es mir wieder gut geht und ich auch Spaß dabei habe nette Leute kennenzulernen.
                        Ich bin keine Person die jemanden abzockt und Der Thüringer hat ja auch schon gesagt, das die Preise recht normal sind.
                        Werde keine Werbung für mich machen, aber einige kennen mich schon und wissen das ich es eher entspannt mag ohne Stress oder Zeitdruck.
                        Daher wäre es nett, wenn man mich erstmal kennenlernt bevor man urteilt.
                        ​​​​​​​LG: Eure Lea 🥰

Kommentar

engelmacher (26.01.2024), Thueringer123 (25.01.2024), Ostfriese (25.01.2024), Badenser (25.01.2024), Lustgärtner (25.01.2024), knarf66 (25.01.2024), M_R001 (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024), Der Thüringer (25.01.2024)

Ich wollte jetzt hier keine Preisdiskussion vom Zaun brechen. Muss ja jeder selbst wissen.
                          Der Thüringer ist nicht von hier.
                          100/30 ist hier schon das obere Segment.
                          Die Konkurrenz ist groß in Magdeburg.

Kommentar

Hallo zusammen, muss mich auch ein mal einmischen. Habe Lea besucht als sie letztens noch in Osnabrück war aber ich kam noch nicht dazu darüber zu berichten.
                            Ich sag mal so 100430 oder 150460 sind mittlerweile Standardpreise die momentan sogar die meisten Rumäninnen oder Bulgarinnen verlangen. Ohne die beiden Gruppen jetzt abzuwerten. In meinen Augen zahle ich liebend gern etwas mehr und dafür kriege ich auch den Service den man sich vorstellt und abmacht. Es ist wie bei den Autos, wer Mercedes fahren will muss den auch bezahlen. Oder man gibt sich mit einem vw zufrieden. Muss jeder selber wissen. Aber zu sagen es sei zu teuer finde ich unfair. Ein guter Optikfick kombiniert mit perfektem GF6. Das was ihr wollt kriegt ihr. Es ist mir bisher jedes Mal jeden Cent wert gewesen.
                            lange Rede kurz gefasst, entweder ihr seid bereit den Preis zu zahlen oder seid einfach still.

Wäre ich Lea hätte ich die Preise schon längst auf das jetzige Niveau angehoben. Schließlich würde ich mich nicht auf einem Preisniveau der RumBul-Damen bewegen.

P.s habe bei Lea von 4 Terminen 2 überzogen. Und sie hat nie Anzeichen von Stress oder Hektik a la „schatzi Zeit du musst gehen“ gemacht

Kommentar

Teenylover1980 (26.01.2024), Thueringer123 (25.01.2024), M_R001 (25.01.2024), Ostfriese (25.01.2024), Der Thüringer (25.01.2024)

Der Thüringer: stimme dir 100% in allem zu

Kommentar

M_R001 (25.01.2024), Der Thüringer (25.01.2024)
                              Lädt...
                              X