Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIMI - Exclusiv 21J. Top Service a. H+H 24H '

    Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Als die Tür sich öffnete, blieb mir fast das Herz stehen, sie ist doch kleiner als gedacht aber bildschön … so Typ Adriana Grande 😂 naja fast… dann das geschäftliche geregelt ind kurz ins Bad…
    wieder im Zimmer zog sie sich langsam aus mit schüchternen Blicken … dann kniete sie neben mir und ich konnte ihren jungen, straffen Körper mit schöner brauner Haut aus der Nähe bewundern.
    mit kleiner zarter Hand baute sie meinen Willi auf, und zog den Gummi auf… das französisch war für meinen Geschmack etwas zu sanft, sie blieb aber dran und suchte immer wieder Augenkontakt …
    dann in die Missio… sie begann sanft zu stönen, nicht künstlich und wenn dann wirkte es echt… ich konnte gerade noch halten um sie im doggy zu nehmen. Willig drehte sie sich um und der Anblick war einfach Hammer… leider konnte ich es nicht lange halten… nach kurzer Reinigung eine Zigarette danach und smal Talk… leider war die Zeit schon um aber ich werde sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen… ein wirklich zartes Reh… behandelt sie gut…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (24.07.2023), cornflakes (22.07.2023), Draber (22.07.2023), Marco2704 (20.07.2023), Der Thüringer (19.07.2023), robbe05 (18.07.2023), Chris77 (17.07.2023), Lustgärtner (17.07.2023)

    #2
    Wie sieht es denn mit der Verständigung aus ? Wirklich auf deutsch möglich????

    Kommentar


      #3
      Ja sie spricht ein wenig deutsch und sie versteht wenn man langsam und einfach spricht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        engelmacher (19.07.2023)

        #4
        War sie nicht schon unter anderer Nummer mit schlechtem Service? Fotos kommen mir bekannt vor.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
          War sie nicht schon unter anderer Nummer mit schlechtem Service? Fotos kommen mir bekannt vor.
          Na gefunden, oder ist es doch ne andere?

          Kommentar


            #6
            Sie war Anfang März als Monika bei uns, mit anderer Nummer.

            Kommentar


              #7
              Gibt es noch andere Berichte zu ihr-als Monika etc? Wie ist die Preisstaffelung bei Ihr? Ihr Austragungsort ist in MD nicht gerade für Qualität verschrienen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (22.07.2023)

                #8
                Das war ja mal nix !

                Und ich hätte es eigentlich wissen sollen
                Schon die Kommunikation im Vorfeld war langwierig und nicht ganz einfach!
                Sie scheint selbst zu antworten und das in sehr begrenztem Deutsch .
                Da sie ihre volle Adresse im Inserat hat erwartet sie wohl auch eher Laufkundschaft.
                Zu meinem Erstaunen hielt sie den Termin ein.👍
                Ich wurde von einer wirklich hübschen und freundlichen Frau in Unterwäsche empfangen!
                Sie ist deutlich kleiner als angegeben und seeehr skinny ! Das dürften deutlich unter 40kg sein 😳 Für diesen Typ gibt es durchaus eine Zielgruppe….

                Bis hierhin stimmt noch alles mit Willischlaus Erfahrung überein !

                Ich entschied mich für die 30/80 Variante und lehnte auch ihre , für mich völlig uninteressanten, Extras ab !

                Und ab jetzt ging es steil bergab.
                Wortlos aufs Bett und unmotiviert geblasen.
                Nach einer Minute stellt sie auf Handbetrieb um und tippte mit der anderen auf ihrem Handy . 😳
                Gut, dann eben ficken .

                Sie legt sich wortlos und ohne Flutschi aufzutragen flach auf den Bauch .
                Das wird natürlich nichts. Ich bitte sie auf die Knie aber das bricht sie nach 10 Sekunden ab !
                Letzte Chance ist Missio! Aber auch hier ist so wie sie sich positioniert und ohne Flutschi ( hat sie nicht) ein wirkliches eindringen nicht möglich! Man(n) muss wissen wann man verloren hat !
                Also mit der Hand zu Ende gebracht .
                Sie zeigt auf die Rolle Toilettenpapier zur Reinigung und ist wieder am Handy.

                Zusammenfassung:
                Hübsch und auch immer freundlich aber entweder völlig unfähig oder mich einfach nur freundlich verarscht .

                Nur dass sie nicht von sich aus abgebrochen hat bewahrt sie vor dem letzten Platz auf meiner persönlichen Liste. 👎👎👎

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cornflakes (23.07.2023), TastefulJack (22.07.2023), Hendrik der Kater (22.07.2023), Malgucken16 (22.07.2023)

                  #9
                  Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                  Gibt es noch andere Berichte zu ihr-als Monika etc? Wie ist die Preisstaffelung bei Ihr? Ihr Austragungsort ist in MD nicht gerade für Qualität verschrienen
                  Als ich Anfang März überlegt hatte sie zu besuchen waren noch keine Berichte zu finden. Ein paar Tage später gab es aber welche aus dem Saarland:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (02.08.2023), cornflakes (23.07.2023)
                  Lädt...
                  X