Hallo Kollegen
ich habe Melon in Thale besucht,bekannte Thai-Adresse.
Kontaktaufnahme per Tel nicht möglich-Ruf-Nr ungültig. Per WA klappte es dann .
Sie teilte mir auch den Code für die Haustürklingel mit.
Begrüßung recht schüchtern,sie sprach nur das Nötigste,daher wählte ich nur das Standardprogramm- 1/2 Std zu 80
Nach dem Badgang wartete ich auf der Spielwiese dann auf Sie .
Ihr Programm begann mit der Bespaßung meines besten Stücks,per Hand,per Mund und als er hart genug war,Flutschi dran und sie lochte im Reiter ein.
Für mich gefühlt , biss sie gewaltig die Zähne zusammen - was bei meiner Penisgröße mir im P6 sehr sehr selten passiert .
Wir stellten ein zärliches Tempo ein,so daß leichte Säufzer den Akt ummahlten. Die Stellung wurde dann final auf Missionar gewechselt .
Nach dem finalen Schuß zuckte sie fast genau so lange nach wie ich.
Melon übernahm die Reinigung.
Nette Verabschiedung - sie war ein wenig aufgetaut.
Fazit
Das Date war ok,aber der ganz große Renner für mich an diesem Tage nicht .
Die Anzeigendaten sind passig,die Haare waren dunkler , sie trug sie gebunden.
Obwohl sie die Wohnungstür nach meinem Eintreten bereits verschlossen hatte,wurde die Tür des VZ von Innen mittels Keil nocheinmal blockiert .
?
Grüße vom Vorharzer
ich habe Melon in Thale besucht,bekannte Thai-Adresse.
Kontaktaufnahme per Tel nicht möglich-Ruf-Nr ungültig. Per WA klappte es dann .
Sie teilte mir auch den Code für die Haustürklingel mit.
Begrüßung recht schüchtern,sie sprach nur das Nötigste,daher wählte ich nur das Standardprogramm- 1/2 Std zu 80
Nach dem Badgang wartete ich auf der Spielwiese dann auf Sie .
Ihr Programm begann mit der Bespaßung meines besten Stücks,per Hand,per Mund und als er hart genug war,Flutschi dran und sie lochte im Reiter ein.
Für mich gefühlt , biss sie gewaltig die Zähne zusammen - was bei meiner Penisgröße mir im P6 sehr sehr selten passiert .
Wir stellten ein zärliches Tempo ein,so daß leichte Säufzer den Akt ummahlten. Die Stellung wurde dann final auf Missionar gewechselt .
Nach dem finalen Schuß zuckte sie fast genau so lange nach wie ich.
Melon übernahm die Reinigung.
Nette Verabschiedung - sie war ein wenig aufgetaut.
Fazit
Das Date war ok,aber der ganz große Renner für mich an diesem Tage nicht .
Die Anzeigendaten sind passig,die Haare waren dunkler , sie trug sie gebunden.
Obwohl sie die Wohnungstür nach meinem Eintreten bereits verschlossen hatte,wurde die Tür des VZ von Innen mittels Keil nocheinmal blockiert .
?
Grüße vom Vorharzer
Kommentar