Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melon

Hallo Kollegen

ich habe Melon in Thale besucht,bekannte Thai-Adresse.
    Kontaktaufnahme per Tel nicht möglich-Ruf-Nr ungültig. Per WA klappte es dann .
    Sie teilte mir auch den Code für die Haustürklingel mit.
    Begrüßung recht schüchtern,sie sprach nur das Nötigste,daher wählte ich nur das Standardprogramm- 1/2 Std zu 80
    Nach dem Badgang wartete ich auf der Spielwiese dann auf Sie .
    Ihr Programm begann mit der Bespaßung meines besten Stücks,per Hand,per Mund und als er hart genug war,Flutschi dran und sie lochte im Reiter ein.
    Für mich gefühlt , biss sie gewaltig die Zähne zusammen - was bei meiner Penisgröße mir im P6 sehr sehr selten passiert .
    Wir stellten ein zärliches Tempo ein,so daß leichte Säufzer den Akt ummahlten. Die Stellung wurde dann final auf Missionar gewechselt .
    Nach dem finalen Schuß zuckte sie fast genau so lange nach wie ich.
    Melon übernahm die Reinigung.
    Nette Verabschiedung - sie war ein wenig aufgetaut.

Fazit
    Das Date war ok,aber der ganz große Renner für mich an diesem Tage nicht .
    Die Anzeigendaten sind passig,die Haare waren dunkler , sie trug sie gebunden.
    Obwohl sie die Wohnungstür nach meinem Eintreten bereits verschlossen hatte,wurde die Tür des VZ von Innen mittels Keil nocheinmal blockiert .
    ?

Grüße vom Vorharzer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeCool2903 (28.07.2024), spezialist77 (17.07.2023), Lustgärtner (17.07.2023), Harzer1200 (17.07.2023), Minipaulchen (17.07.2023), garnele6 (17.07.2023)

vorharzer70

guter Bericht, nach dem ich sie weiterhin auf meiner erweiterten ToDo-Liste habe...

Was mich noch interessiert:
    Sind ihre Brüste naturbelassen?
    Gab es ZK?

Grüße

g.

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      vorharzer70

guter Bericht, nach dem ich sie weiterhin auf meiner erweiterten ToDo-Liste habe...

Was mich noch interessiert:
      Sind ihre Brüste naturbelassen?
      Gab es ZK?

Grüße

g.
      Und inwieweit stimmen die Fotos?

Kommentar

Hallo Kollegen,

die Brüste sind natur. Schöne B-Hupen ohne Hängen.
        ZK habe ich nicht gefragt und probiert.
        Da die/das Zimmer komplett abgedunkelt waren,kann ich zu den Bildern nur sagen,daß die Haare dunkler waren und mit Spange gebunden.
        Die Gesichtszüge sollten passen .
        Ich habe sie bei der Begrüßung nach Ihrem Namen gefragt- Antwort war Melon.
        Also gehen wir mal davon aus,das ich die Dame aus der Anzeige auch mir gegenüber hatte .
        Heute hat sie mir eine WA-Nachricht geschrieben,ob ich sie wieder besuchen möchte

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Phantom77 (01.12.2023), garnele6 (17.07.2023), robbe05 (17.07.2023), Lustgärtner (17.07.2023)
        Lädt...
        X