Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa

    Habe heute Raissa besucht. Ausgemacht waren FM und GVM 30 Minuten für 70 €. Sie öffnete mir die Tür und bat mich freundlich hinein. Die Frau auf den Bildern ist sie wohl schon, aber zum einen ist ihr Körper nicht mehr so gut in Form und zum anderen sind die Bilder definitiv auch gut aufgenommen und bearbeitet. Nach einer Dusche meinerseits ging es auf die Spielwiese. Blasen, lecken, ficken. Küsse waren nur auf geschlossenen Mund erlaubt und nicht unbedingt erwünscht. Ihre Muschi und Beine waren stoppelig, ich fands nicht so schön. Bei ihrer Größe hat sie auch ein paar cm erschwindelt. Sie sagt, sie sei 1,60m. Ich glaube es könnten auch 1,58m sein

    Sie spricht gutes Deutsch, Unterhaltung ist mit ihr gut möglich. Leider fängt sie damit mitten beim lecken an und will über Gott und die Welt reden. Zur Optik: für meinen Geschmack ist sie nicht attraktiv, sie hat quasi keine Brüste und der Bauch ist auch nicht mehr so flach wie auf den Bilder. Auch dieses Feuer in ihren Augen war leider nur auf ihren Bildern zu sehen.

    Insgesamt war es okay, allerhöchstens Durchschnitt. Dafür aber preislich 10 Euro günstiger als MD-Schnitt. Ich werde sie nicht nochmal besuchen, ihren Service wie angeboten hat sie aber erbracht, deswegen vielleicht dennoch für den einen oder anderen interessant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.12.2023), robbe05 (13.07.2023), Lustgärtner (13.07.2023), Fender86 (13.07.2023), foreverivan (13.07.2023)
Lädt...
X