Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosy
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
EG App. 2
0176-66097138
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

**** Rosy aus Mexiko ****

Komm zu mir und genieße ein geiles Abenteuer!
Ich habe feuriges Temperament und Rhythmus im Blut und
verführe Dich heiß und innig...!

0176-66097138

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quickie mit Rosy

Gestern Nachmittag dem Druck nicht standgehalten und spontan Rosy angeschrieben, da ich eh in der Ecke unterwegs war.
    20for50-Nummer per WhatsApp angefragt, wurde bejaht, ich konnte direkt vorbeikommen. 80for30 wäre die nächste Preisstufe gewesen. Vor Ort geklingelt, rein in die gute Stube, da stand sie vor mir in ihrer Pracht. Das Bild 8 ihrer Anzeige trifft sie ganz gut, paar Jahre mehr hat sie aber auf dem Buckel. Sieht aber recht hübsch aus, Körper ist auch in Form. Ich wurde nett begrüßt, englisch liegt ihr besser als deutsch, am besten ist jedoch spanisch. Reinigung wurde angeboten, es gab jedoch keine Handtücher oder Ähnliches, nur Küchenrollen zum trocken machen. Naja 🫤
    der Akt an sich ging recht fix, im stehen etwas abgegriffen, sie wollte nicht so recht, dass ich ihr an den Titten spiele, nur dran lutschen war erlaubt. Der Hintern ist geil, schöööön fest. Dann gab es ein härteres, gesetzeskonformes Blaskonzert, war mir schon fast zu heftig. Aber für das Finale hat es gereicht. Ich wurde fix sauber gemacht und freundlich verabschiedet.
    Zweittest mache ich vermutlich, wenn ich mehr Zeit habe.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (12.07.2023), Malgucken16 (12.07.2023)

Ist die Oberweiteecht oder Silikon?

Kommentar

Die oberweite war Silikon. Man sah auch die Narben ganz leicht.

Kommentar

general (17.07.2023)

Habe die besagte Dame mal vor ein paar Monaten besucht als sie in Brieselang gastierte. Was soll ich sagen, sie sieht bei weitem nicht so toll wie auf den Bildern aus, die sind schon sehr geschönt und wahrscheinlich noch aus besseren Tagen. Kontakt Aufnahme war problemlos, frisch geduscht und pünktlich hin. Wurde auch nett empfangen, sie spricht kaum deutsch, kaum Englisch. Etwas fummeln , schlechtes anblasen bis er halb steht . Ich sollte sie dann missionar nehmen das haben wir ein paar Minuten gemacht , dabei gab es etwas künstliches Gestöhne und angefeuere , ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich schnell fertig werden soll... Ich wollte dann wechseln, dann hat sie mich rückwärts geritten oder hat es zumindest versucht , hat dann auf einmal abgebrochen und sich über meinen Schwanz beschwert , er wäre ihr zu dick . Sie gab mir 30 Euro zurück und wollte das ich gehe, also gut kommentarlos angezogen, habe dann unbefriedigt und verstört die Wohnung verlassen, das habe ich in meiner kurzen Laufbahn auch noch nicht so erlebt.... Kann sie nicht weiter empfehlen....

Kommentar

sporty10 (Gestern), Momo (22.10.2023), Lustgärtner (21.10.2023), mischkahl (21.10.2023)
        Lädt...
        X