Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Perla Sexiblondine
06749 Bitterfeld-Wolfen
0152-13081536
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ich bin Perla, eine exotische Frau mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma. Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land der erotischen Phantasien.

Ich lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex. Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Komm und besuche mich !

Tel.: 0152-13081536

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perla Sexiblondine

Achtung!

Hab letztens mal die Anzeigen dieser Seite angesehen und bin bei der "guten Perla" gelandet, da ich mal ein wenig Abwechslung haben wollte und
    weil mir die hochgeladenen Bilder eigentlich ganz gut gefallen haben, kam es dann zur Kontaktaufnahme über WhatsApp.

Nach kurzer Zeit kam schon eine Antwort mit dem üblichen Preisen der Region, hatte 604130 mit ihr ausgemacht und einen Termin für den Abend. Adresse wird einen dann noch mitgeteilt 🙈

Froher Erwartung zum ausgemachten Termin und voller Vorfreude auf eine schöne Zeit an der Tür geklingelt.

Die Tür öffnete sich und da stand Sie vor mir und hat mich rein gebeten.
    Örtlichkeit war relativ sauber und hat auch neutral gerochen ☝️

Jetzt kommt das was mich am meisten stört bei diesen Anzeigen

1. Das angegebene Alter (29 Jahre) ist meilenweit von ihren tatsächlichen Alter entfernt! Würde Sie eher auf Mitte/Ende 40 schätzen.

2. Die Fotos sind dementsprechend überhaupt nicht passend, angegeben ist die KF36, haut auch nicht hin, mindestens 42!
    Entweder sind die Fotos 15 Jahre alt oder es war ein CGI Spezialist am Werk der dort ordentlich nachbearbeitet hat 😎

4. Haare... Was soll ich sagen... Hab eigentlich ein blondes Lockenköpfchen erwartet, aber sah eher aus wie eine graue Perücke 🫣

3. Wenn wenigstens das Gesicht halbwegs gepasst hätte, wäre ich geblieben und hätte wenigstens nen BJ mit HE genommen. Aber ihre Zähne sind mir zu dunkel (gelb/braun).

Nur um mal spaßeshalber zu überprüfen ob sich an Absprachen gehalten wird, hab ich mal nach dem Preis gefragt 😎

Natürlich war es nicht mehr 604130 sondern 604150 🤪

Bin dann wieder gegangen
    Mein Fazit nach dem kurzen und enttäuschenden Besuch

- - > Finger weg < - -

Hoffe ich kann einigen helfen und die Enttäuschung ersparen 😎☝️

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Op aMartin (27.11.2023), Just4FunSA (30.09.2023), Hendrik der Kater (11.07.2023), challenge_accepted (10.07.2023), Lustgärtner (10.07.2023), Neugierig1964 (10.07.2023), CamelFreund (10.07.2023)

Zitat von Rosso58 Beitrag anzeigen
    Achtung!

Hab letztens mal die Anzeigen dieser Seite angesehen und bin bei der "guten Perla" gelandet, da ich mal ein wenig Abwechslung haben wollte und
    weil mir die hochgeladenen Bilder eigentlich ganz gut gefallen haben, kam es dann zur Kontaktaufnahme über WhatsApp.

Nach kurzer Zeit kam schon eine Antwort mit dem üblichen Preisen der Region, hatte 604130 mit ihr ausgemacht und einen Termin für den Abend. Adresse wird einen dann noch mitgeteilt 🙈

Froher Erwartung zum ausgemachten Termin und voller Vorfreude auf eine schöne Zeit an der Tür geklingelt.

Die Tür öffnete sich und da stand Sie vor mir und hat mich rein gebeten.
    Örtlichkeit war relativ sauber und hat auch neutral gerochen ☝️

Jetzt kommt das was mich am meisten stört bei diesen Anzeigen

1. Das angegebene Alter (29 Jahre) ist meilenweit von ihren tatsächlichen Alter entfernt! Würde Sie eher auf Mitte/Ende 40 schätzen.

2. Die Fotos sind dementsprechend überhaupt nicht passend, angegeben ist die KF36, haut auch nicht hin, mindestens 42!
    Entweder sind die Fotos 15 Jahre alt oder es war ein CGI Spezialist am Werk der dort ordentlich nachbearbeitet hat 😎

4. Haare... Was soll ich sagen... Hab eigentlich ein blondes Lockenköpfchen erwartet, aber sah eher aus wie eine graue Perücke 🫣

3. Wenn wenigstens das Gesicht halbwegs gepasst hätte, wäre ich geblieben und hätte wenigstens nen BJ mit HE genommen. Aber ihre Zähne sind mir zu dunkel (gelb/braun).

Nur um mal spaßeshalber zu überprüfen ob sich an Absprachen gehalten wird, hab ich mal nach dem Preis gefragt 😎

Natürlich war es nicht mehr 604130 sondern 604150 🤪

Bin dann wieder gegangen
    Mein Fazit nach dem kurzen und enttäuschenden Besuch

- - > Finger weg < - -

Hoffe ich kann einigen helfen und die Enttäuschung ersparen 😎☝️

Völlig richtig gehandelt ....wenn ich eine Dame besuche nachdem die Anzeige mir gefallen hat. Termin usw alles steht und es macht eine Dame die Türe auf die weit weit weg ist von den Fotos ....drehe ich um sage tschüss und gehe. Nur so merken die Damen es vllt mal das es so nicht geht.
    aber leider bleiben zuviele Männer dann doch und das ist das Problem.
    Du hast alles richtig gemacht ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (07.11.2023), Just4FunSA (30.09.2023)

Danke für den Hinweis/Warnung. Hatte Sie aktuell eigentlich auch auf dem Schirm, da BTF wieder nur begrenzt Auswahl bietet. Nach den Aussagen, werde ich wohl diese Woche woanders werkeln gehen 👍

Kommentar

Auch ich bin heute morgen mal wieder an ihren Bildern hängen geblieben. Kurzer Abstecher ins Forum, ob es schon etwas über die Gute zu erfahren gibt und diesen Thread gefunden. Also lasse ich mal weitere Gedankenspiele, Kontaktversuche via WA, Handy, etc.
        Danke für den Bericht und die Hilfe bei der Entscheidung 80 Km bis nach Aurich zu fahren (zu verschwenden?), denn dort arbeitet sie zur Zeit.

Kommentar

Lädt...
        X